“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Hanoi Diamond Hotel

Little Hanoi Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Hanoi Diamond Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   11 Bat Dan Str | Old Quarter, Hoan Kiem Dist, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 23 von 429 Pensionen in Hanoi
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Super Frühstücksbuffet (im Preis inbegrieffen) und selbst am Tag des Check-ins inbegriffen, wenn man früh Morgens ankommt. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Zuom, der eine Rezeptionist, ist der absolute Wahnsinn. Der organisiert alles für einem und ist sehr, sehr freundlich!!! Die anderen Mitarbeiter sind okay, aber wenn man eine Tour etc. buchen möchte, geht man am besten zu Zuom.
Die Lage ist super!! Man kann bequem zu Fuss zu diversen Sehenswürdigkeiten und dem Nachtmarkt am Wochenende gehen. :-)) Ich habe 2x hier übernachtet und würde wieder hierher kommen.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren eine Nacht im Little Hanoi Diamand. Die Zimmer sind ok, sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, jedoch fand ich die Umrechnungskurse Dollar-Dong komisch... Im restlichen Land 21000 oder aktuell 21200, NUR im Little Hanoi Diamond 21500. Ist zwar nicht viel aber man wundert sich doch. Frühstück ist durchschnittlich. Gutes Hotel zum fairen Preis. Wenn man ein bisschen mehr zahlt kann man jedoch wesentlich bessere Hotels bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hanoi, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich bin nun zum dritten Mal im Little Hanoi Daimond und kann es einfach nur empfehlen. Der Service ist super, alle Mitarbeiter sind nett und helfen wenn Not am Mann ist. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, sauber - auch die Putzcrew ist sehr freundlich und macht einen guten Job. Die Klimaanlagen funktionieren wunderbar und Internet gibt es auch überall. Das Frühstück ist nett (Baguette mit Käse, Marmelade, Ei....es gibt aber auch die klassische pho, wobei ich die eher auf der Ecke 32 essen würde :-)

Zur Lage: die Bat Dan liegt mitten in der Altstadt. Man ist sehr schnell am Hoan Kiem Lake, in der Hang Da Gallery, an der Kathedrale, im Mausoleum, im Literature Temple. Zum Westlake mit dem Taxi sind es ca. 80.000 VDN (ca. 3 €).

Viel Spass!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage des Hotel ist ideal, mitten in der Altstadt und daher zentral (max. 150k Dong vom Nachtbusterminal für das Taxi zahlen!) Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal spricht sehr gut englisch und berät kompetent bei Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Wir hatten sogar das Glück morgens um 7:00 bereits einchecken zu dürfen und ein Frühstück gab es gratis dazu. Dies hat vietn. Standard und ist völlig ausreichend. Wir haben uns hier wohl und aufgehoben gefühlt und können es dem budgetbewussten Reisenden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Little Hanoi Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Hanoi Diamond Hotel

Anschrift: 11 Bat Dan Str | Old Quarter, Hoan Kiem Dist, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 23 von 429 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Hanoi Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Hanoi Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Little Hanoi Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.