“Super Ausgangspunkt für Hanoi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Hanoi Diamond Hotel

Little Hanoi Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Hanoi Diamond Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   11 Bat Dan Str | Old Quarter, Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 22 von 442 Pensionen in Hanoi
“Super Ausgangspunkt für Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage des Hotel ist ideal, mitten in der Altstadt und daher zentral (max. 150k Dong vom Nachtbusterminal für das Taxi zahlen!) Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal spricht sehr gut englisch und berät kompetent bei Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Wir hatten sogar das Glück morgens um 7:00 bereits einchecken zu dürfen und ein Frühstück gab es gratis dazu. Dies hat vietn. Standard und ist völlig ausreichend. Wir haben uns hier wohl und aufgehoben gefühlt und können es dem budgetbewussten Reisenden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Für das, das das Lucky Star oder auch Little Hanoi Diamont das teuerste der drei Little Hanoi Hotels ist, muss man sagen das es noch das ein oder andere zu verbessern gäbe. Die Dame die uns an der Rezeption empfing war zwar sehr entgegenkommend was die Zimmerbelegung betraf, jedoch wirkte das ganze Personal etwas Lust los. Auch das man nicht das bekamm was man beim Frühstück bestellt hatte war nicht sehr erfreulich. Ansonsten muss man sagen das das Hotel über sehr schöne Zimmer verfühgt und alles sehr sauber war auch den Badzimmer war nichts auszusetzen so das das Hotel im großen und ganzen in Ortnung ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir sind beide in Mitte 50 und waren erst kürzlich hier - haben insgesamt 6 Nächte hier verbracht. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und geben Wegbeschreibungen, allerdings nicht direkt. Es gab 4 Computer fürs Internet, so musste ich nie warten. Die Zimmer waren sauber und geräumig – nehmen Sie aber Ohrstöpsel mit, wenn Sie einen Balkon haben, da Hanoi sehr früh aufsteht. Die Spaziergänge am frühen Morgen durch Hanoi waren ein echtes Highlight für mich. Es gibt ein paar Zimmer ohne Fenster, deshalb sollten Sie vorher genau sagen, was Sie wünschen. Gute Klimaanlage und Kühlschränke und die Zimmer mit Balkon sind auch recht groß. Keine Überraschungen beim Checkout. Kommen wieder.

victoria, bc, canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

War ca. 5 Nächte im Lucky Star in Hanoi; praktischer Internetzugang, besseres Essen gibt es aber woanders. Saubere und kühle Zimmer, für $25 US/Nacht bekommt man aber besseres in Old Hanoi.

Sie waren bereits im Little Hanoi Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Hanoi Diamond Hotel

Anschrift: 11 Bat Dan Str | Old Quarter, Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 22 von 442 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Hanoi Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Hanoi Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Little Hanoi Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.