“Ehrliche und hilfsbereite Beratung” 5 von 5 Sternen

1 Hang Buom street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Platz Nr. 9 von 425 Aktivitäten in Hanoi
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Ehrliche und hilfsbereite Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir buchten bei dieser Agentur unseren Trip in die Halong Bucht. Bei der Auswahl wurden wir gut und ehrlich beraten, da die Mitarbeiter zu wissen scheinen, was Touristen wollen. Auch der Preis war sehr gut. Wir erhielten einen besseren Preis als die anderen Mitreisenden auf dem gleichen Boot, die ihren Trip aber auf anderen Agenturen gebucht haben. Auch beim Kauf unseres Open Tour Bus Tickets wurden wir sehr gut beraten. Wir können dieses kleine Reisebüro mit dem freundlichen Personal bestens empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013

“Topp Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir sind mit Visa Problemen zu Paul und seinen Leuten gekommen. Uns wurde sehr kompetent und schnell weitergeholfen. Die Agency ist sehr zu empfehlen.
Buchten anschliessend mehrere Trips und waren immer vollstens zufrieden, Habe heute, 3 Monate nach meiner Reise immernoch Kontakt zu Paul und bekomme gelegentlich fotos von Ihm:)
Super freundliche Leute dort;)

Aufenthalt September 2012
Hannover
“Beste Anlaufstelle in Hanoi für Touren, Visa & kostenlose Infos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich habe das Team um Adventure Indochina Travel durch Zufall bei einem Bier an der Bia Hoi Corner kennengelernt & bat kurzerhand um eine Visitenkarte, da ich meine weitere Reise in den Norden planen und Infos sammeln wollte.
Am nächsten Tag besuchte ich mit einem Bekannten das Reisebüro und wurde herzlich empfangen & bestens & ausführlich beraten.
Für Informationen jeglicher Art wird kein Geld verlangt, dafür die größte Fülle geboten. Auch wird einem nichts aufgeschwatzt. Der Kontakt ist sehr freundlich & sie sind bemüht die individuellen Wünsche günstig zu erfüllen. Darüber hinaus empfehlen sie einem Ausflugsziele die fernab des Pauschaltourismus liegen, ihre Landeskenntnis ist enorm.
Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt & kann es jedem sehr ans Herz legen mal vorbeizuschauen.
Auch sehr zu empfehlen falls man ein Buch oder einfach einen netten Schwatz sucht, dann grüßt Paul, Mr. Hai & Ms. Tham von mir.

Aufenthalt November 2012
“Rundum Sorglos-Paket!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Team von Adventure Indochina Travel ist einfach großartig!!! Neben einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (günstigster Tourenanbieter weit u breit) stand uns das super nette Team auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur unsere Touren haben sie organisiert, auch das Waschen der Klamotten und sie haben uns die besten Plätze für geniales und unschlagbar günstiges Essen gezeigt! Jederzeit gerne wieder!!!

Reisende, die sich Adventure Indochina Travel Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adventure Indochina Travel Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Adventure Indochina Travel Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.