“Beste Anlaufstelle in Hanoi für Touren, Visa & kostenlose Infos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adventure Indochina Travel Day Tours

Adventure Indochina Travel Day Tours
1 Hang Buom street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Platz Nr. 8 von 382 Aktivitäten in Hanoi
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Hannover
“Beste Anlaufstelle in Hanoi für Touren, Visa & kostenlose Infos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich habe das Team um Adventure Indochina Travel durch Zufall bei einem Bier an der Bia Hoi Corner kennengelernt & bat kurzerhand um eine Visitenkarte, da ich meine weitere Reise in den Norden planen und Infos sammeln wollte.
Am nächsten Tag besuchte ich mit einem Bekannten das Reisebüro und wurde herzlich empfangen & bestens & ausführlich beraten.
Für Informationen jeglicher Art wird kein Geld verlangt, dafür die größte Fülle geboten. Auch wird einem nichts aufgeschwatzt. Der Kontakt ist sehr freundlich & sie sind bemüht die individuellen Wünsche günstig zu erfüllen. Darüber hinaus empfehlen sie einem Ausflugsziele die fernab des Pauschaltourismus liegen, ihre Landeskenntnis ist enorm.
Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt & kann es jedem sehr ans Herz legen mal vorbeizuschauen.
Auch sehr zu empfehlen falls man ein Buch oder einfach einen netten Schwatz sucht, dann grüßt Paul, Mr. Hai & Ms. Tham von mir.

Aufenthalt November 2012

“Rundum Sorglos-Paket!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Team von Adventure Indochina Travel ist einfach großartig!!! Neben einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (günstigster Tourenanbieter weit u breit) stand uns das super nette Team auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur unsere Touren haben sie organisiert, auch das Waschen der Klamotten und sie haben uns die besten Plätze für geniales und unschlagbar günstiges Essen gezeigt! Jederzeit gerne wieder!!!

Reisende, die sich Adventure Indochina Travel Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adventure Indochina Travel Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Adventure Indochina Travel Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Adventure Indochina Travel Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten