“Sehr schönes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Win Hotel

Win Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Win Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   34 Hang Hanh St | Hoan Kiem district, Hanoi 04, Vietnam   |
Nr. 76 von 519 Hotels in Hanoi
avila
“Sehr schönes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten uns wegen all der guten Bewertungen für das Win Hotel entschieden und finden, dass es dass Lob wirklich verdient hat!! Unglaublich nette Angestellte, die sogar für eine Woche auf unser Gepäck aufgepasst hatten, als wir zum Wandern waren. Falls Ihr Zug/Flug erst sehr spät ist, kann man sich sogar noch duschen, es gibt ein einfaches aber schmackhaftes Frühstück und große, gute Zimmer. Ich würde wieder in dieses zauberhafte Hotel mitten in Hanoi kommen.

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich habe wegen all der guten Bewertungen im Win Hotel gewohnt, die hatte ich hier gelesen. Ich war sehr mit der zentralen Lage und der Freundlichkeit der Angestellten zufrieden. Sie sind wirklich nett und wollen Ihnen keine Ausflüge andrehen. Ich habe $20 für mein Zimmer bezahlt und fand es sauber und zufriedenstellend.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir waren zwar nur für eine Nacht hier, würden aber auf jeden Fall wiederkommen. Tolle Lage (sehr nahe am Fluss und den besten Einkaufsstraßen), in einer ruhigen Straße, komfortable Betten, große Zimmer, nette Angestellte und Frühstück ist im Preis enthalten. Keinerlei Probleme!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hanoi angesehen:
Golden Sun Villa Hotel
Golden Sun Villa Hotel
Nr. 11 von 519 in Hanoi
Hanoi La Siesta Hotel & Spa

Sie waren bereits im Win Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Win Hotel

Anschrift: 34 Hang Hanh St | Hoan Kiem district, Hanoi 04, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 61 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 61 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Win Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Win Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Win Hotel Hanoi

Wenn Sie Win Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.