“Kein Zimmer trotz Reservierung” 2 von 5 Sternen

Manh Dung Guest house
No. 2 Tam Thuong, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 74 von 430 Pensionen in Hanoi
Darmstadt, Deutschland
“Kein Zimmer trotz Reservierung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Subjektive Erfahrung: Trotz Reservierung an zwei (nicht aufeinander folgenden) Tagen und Zusage der Gasthausbetreiber stand ich am Ende ohne Zimmer da. BEIDE MALE. Nach meiner Ankunft im Gasthaus (jeweils gegen 8:00 morgens) wurde mir sogar noch versichert, dass ich um 11:00 ins Zimmer könne. Unterkommen sollte ich bei einem "befreundeten" Gasthaus (siehe Bewertung "Hanoi Ocean" und "Minh Toan Hotel").

+ Lage
+ Preis
o nettes aber inkompetentes Personal
-- Zuverlässigkeit

Persönliches Fazit: Sollte ich noch einmal nach Hanoi kommen, würde ich nicht noch einmal dort anfragen.

Aufenthalt März 2012, Paar

Quebec
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

1. Ich muss sagen, dass Thom echt witzig ist und auch weiß, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Lernen Sie einfach nein zu sagen. Kommen Sie einfach nur wegen der Zimmer hierher und vergessen Sie den ganzen Buchungskram. Es werden sowieso alle Gästehäuser versuchen, Sie dabei abzuzocken... In Wirklichkeit war dies während meines 6-monatigen Aufenthaltes in Hanoi sogar das Ehrenwerteste... tun Sie einfach so, als ob Sie wüssten, was Sie tun, und seien Sie freundlich; niemand wird Sie dann beklauen. Die Angestellten SIND freundlich...

2. Ich bin Student und verreiste mit einem sehr begrenzten Budget. Für 10$/Nacht hatte ich ein sehr schönes Zimmer mit 2 Betten und eine Klimaanlage, die inbegriffen war (sogar etwas Freibier!). 3. JA, der Wäscheservice ist etwas teurer als anderswo. Und NEIN, mir wurde nichts gestohlen (da ich offensichtlich nicht in schicken Klamotten durch Südostasien gereist bin). Die Getränke sind natürlich auch etwas teurer als in den Läden (ich glaube 8000 VND im Gegensatz zu 7000 VND für eine Flasche Wasser... nicht viel). An zwei Computern in der Lobby hat man kostenfreien Internetzugang (und ich konnte in meinem Zimmer den kabellosen Anschluss nutzen).
4. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr schön und sauber, klein, ja, aber mit allem ausgestattet, was man sich wünschen könnte... Die Lage ist ruhig (stehen Sie früh auf um sich den Obstmarkt in der Nähe von Cho Hang Da und an der Yen Thai Street anzuschauen) und zentral...

5. Ja, seien Sie darauf gefasst in Vietnam immer zu viel zu zahlen... aber für 10$ war dies ein Deal. In der Nähe gibt es noch andere Gästehäuser (Tham Thuong, North Star), die sogar noch billiger sind (8$), aber deren Zimmer nicht so neu und sauber sind wie im Manh Dung.

6. Das einzige Problem ist, dass man, wenn man spät abends zurückkommt, das Gefühl hat, alle Angestellten aufzuwecken um hinein zu kommen... sie gehen früh ins Bett... und sie neigen dazu zu überbuchen... in welchem Falle sie Sie wahrscheinlich in eins der beiden andern Gästehäuser schicken werden, die ich erwähnt habe...

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Tolle Lage mitten in der Altstadt. Viel Leben in den kleinen Straßen drum herum - Garküchen - Stände -sicher nichts für den "gehobenen Anspruch" aber lebendiges Hanoi.
Waren mit unseren beiden Kinder (9+13) dort, die auch die gute Internetverbindung und die fröhlichen Angestellten genossen. Personal spricht sehr gut Englisch. Die Zimmer sind klein aber sauber, hell und freundlich. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — Sehr freundlichem Service und toller Lage.
  • Unzufrieden mit: — ----
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Manh Dung Guest house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manh Dung Guest house

Anschrift: No. 2 Tam Thuong, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 74 von 430 Pensionen in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manh Dung Guest house daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manh Dung Guest House Hanoi
Manh Dung Guesthouse
Manh Dung Guest House Hotel Hanoi

Wenn Sie Manh Dung Guest house besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.