“Nicht nah an der Innenstadt gelegen” 4 von 5 Sternen

Hanoi Daewoo Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   360 Kim Ma Street, Ba Dinh District, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 164 von 507 Hotels in Hanoi
New York
“Nicht nah an der Innenstadt gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, hatte ich nicht viel erwartet, fand das Zimmer und das Bad aber sauber und groß. Das Frühstück war ausreichend du ich war mit einer Reisegruppe unterwegs, deshalb war die Entfernung zum Zentrum auch nicht so schlimm. Wenn ich aber alleine unterwegs gewesen wäre, hätte ich lieber näher an Hanoi gewohnt.

• Vietnamesische zuerst
Nottingham, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Hatte zwei Nächte in diesem Hotel, weil ich auf einer Rundfahrt durch Nordvietnam war. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bad sah aber schon etwas alt aus. Der Souvenirladen im Haus war sehr klein und teuer und die Gebühr für die Internetverbindung im Businesszentrum war recht hoch, die Behandlung im Schönheitssalon war aber recht günstig und sehr gut.

Sie waren bereits im Hanoi Daewoo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Daewoo Hotel

Anschrift: 360 Kim Ma Street, Ba Dinh District, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 164 von 507 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hanoi Daewoo Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Daewoo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Daewoo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.