“Gutes Hotel etwas abseits gelegen” 4 von 5 Sternen

Hotel Nikko Hanoi
4.5 von 5 Hotel   |   84 Tran Nhan Tong Street, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 161 von 523 Hotels in Hanoi
Munich
“Gutes Hotel etwas abseits gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Qualität und Service sind sehr gut, Zimmer schön, dem ganzen Hotel merkt man an, daß es von Japaner für japanische Gäste geführt wird (z.B. Toilette mit beheizbarer Brille und Waschvorrichtungen).
Für Gruppenreisen mit Bus oder Gäste mit Chauffeur - ok. Wenn man aber gerne mehr zu Fuss unternehmen möchte, ohne erst mit dem Taxi irgendwohin fahren zu müssen, ist das Hotel nicht geeignet, da es ziemlich weit weg von Altstadt und Innenstadt liegt.

• Aufenthalt Februar 2010

• Thai zuerst
Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel ist fuer japanische Touristen ausgerichtet. Das Personal ist durchwegs freundlich und arbeitet professionell. Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig und toll angerichtet. Es ist kein Schwimmbad vorhanden. Die Nebenkosten sind fuer das Land zu hoch aber das ist wie immer in 5 Sterne Hotels das Gleiche. Es wird ein Taxi fuer Erkundungen benoetigt.

Aufenthalt März 2008, Allein/Single
Bombay
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Habe während einer Geschäftsreise im Hotel Nikko gewohnt. War zum zweiten Mal in diesem Haus und verließ es als genau so zufriedener Gast, wie beim ersten Mal. Die Zimmer sind sauber, groß und es hat alles, was man in einem Hotel braucht. Allerdings entspricht die Ausstattung im Bad nicht dem 5* Standard. Werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

Huntington Beach, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Waren für zwei Nächte im Nikko Hotel Hanoi. Hier haben auf unserer kurzen Rundreise durch Vietnam zuerst Halt gemacht. Das Hotel war eigentlich gar nicht eingeplant und ich war erst etwas beunruhigt, nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte. Wir fanden das Hotel aber ok. Der Checkinn lief reibungslos und das Zimmer war auch sehr schön. Haben über den schnellen Zimmerservice etwas Leichtes zum Mittag gegessen. Da wir früh zur Halong Bay fuhren, waren wir auch recht früh beim Frühstück. Haben ohne Probleme alle westlichen Speisen ausmachen können. Als wir gingen, wurde es ziemlich voll. Weil wir am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug hatten, gab uns das Hotel ein eingepacktes Frühstück mit – das war wirklich nett.

Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben am Anfang unseres Vietnamurlaubs in diesem Hotel gewohnt. Es war sauber und komfortabel, hat aber wenig Charakter, eher ein Businesshotel. Nach einem ziemlich stressigen Tag, indem wir uns versucht haben, in Hanoi zurechtzufinden, waren wir froh, außerhalb des Old Quarters zu wohnen, es war so schön ruhig. Zum Hoan Kiem Lake läuft man ca. 10-15 Minuten. Ein Tipp: buchen Sie besser keine Ausflüge über das Hotel, weil sie viel zu teuer sind.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Nähe vom See und dem Park und man hat einen sehr interessanten. Ca. 30 minütigen Gehweg bis ins Old Quarter. Für ein 5* Hotel fand ich den Service recht mittelprächtig. Es gab alte, raue Handtücher und die Kissenbezüge hatten schon Löcher. Die gesamte Einrichtung war schon etwas schäbig. Es gab ein ziemlich einfaches Frühstück. Der Zimmerservice war auch einfach und überteuert. Die Rezeptionisten konnten kein gutes Englisch sprechen und es gab viele Missverständnisse, als wir einen Babysitter organisieren wollten. Man hatte einfach immer Ja gesagt, wenn wir eine Frage gestellt hatten und sie einfach keine Antwort wussten, z. B. als wir nach einer großen Schüssel oder einem Weinkühler fragten, in dem wir die Babyflaschen sterilisieren konnten. Die Angestellten waren wirklich sehr freundlich, dass gesamte Hotel war aber eher etwas enttäuschend.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Sehr schönes Hotel in Businessstil. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel, das Frühstück war sehr gut und der Service nicht aufdringlich. Alles an diesem Hotel war klasse, aber leider liegt das Hotel ca. 2km südlich vom Zentrum der Stadt entfernt, also nicht in Gehweite.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hanoi angesehen:
InterContinental Hanoi Westlake
Mövenpick Hotel Hanoi
Mövenpick Hotel Hanoi
Nr. 105 von 523 in Hanoi

Sie waren bereits im Hotel Nikko Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Hanoi

Anschrift: 84 Tran Nhan Tong Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 46 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 49 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Nikko Hanoi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel Hanoi
Nikko Hanoi

Wenn Sie Hotel Nikko Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.