“Mäßiges Hotel in Vietnam.” 4 von 5 Sternen

Hotel Nikko Hanoi
4.5 von 5 Hotel   |   84 Tran Nhan Tong Street, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 146 von 509 Hotels in Hanoi
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Mäßiges Hotel in Vietnam.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben am Anfang unseres Vietnamurlaubs in diesem Hotel gewohnt. Es war sauber und komfortabel, hat aber wenig Charakter, eher ein Businesshotel. Nach einem ziemlich stressigen Tag, indem wir uns versucht haben, in Hanoi zurechtzufinden, waren wir froh, außerhalb des Old Quarters zu wohnen, es war so schön ruhig. Zum Hoan Kiem Lake läuft man ca. 10-15 Minuten. Ein Tipp: buchen Sie besser keine Ausflüge über das Hotel, weil sie viel zu teuer sind.

• Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Nähe vom See und dem Park und man hat einen sehr interessanten. Ca. 30 minütigen Gehweg bis ins Old Quarter. Für ein 5* Hotel fand ich den Service recht mittelprächtig. Es gab alte, raue Handtücher und die Kissenbezüge hatten schon Löcher. Die gesamte Einrichtung war schon etwas schäbig. Es gab ein ziemlich einfaches Frühstück. Der Zimmerservice war auch einfach und überteuert. Die Rezeptionisten konnten kein gutes Englisch sprechen und es gab viele Missverständnisse, als wir einen Babysitter organisieren wollten. Man hatte einfach immer Ja gesagt, wenn wir eine Frage gestellt hatten und sie einfach keine Antwort wussten, z. B. als wir nach einer großen Schüssel oder einem Weinkühler fragten, in dem wir die Babyflaschen sterilisieren konnten. Die Angestellten waren wirklich sehr freundlich, dass gesamte Hotel war aber eher etwas enttäuschend.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Sehr schönes Hotel in Businessstil. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel, das Frühstück war sehr gut und der Service nicht aufdringlich. Alles an diesem Hotel war klasse, aber leider liegt das Hotel ca. 2km südlich vom Zentrum der Stadt entfernt, also nicht in Gehweite.

Lincoln, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

War innerhalb einer Rundreise Ende März für 3 Nächte hier. Das Hotel hat eine gute Qualität, die Angestellten waren fleißig und die Zimmer waren gut ausgestattet. Die Bäder wirkten etwas langweilig, man kann sich aber nicht beschweren. Die Schalldämmung hätte etwas besser sein können, da direkt vor dem Hotel eine Kreutzung war. Unser Zimmer lag direkt zu dieser Kreutzung hinaus. Wenn Sie auf Geschäftsreise sind, kann ich das Haus weiter empfehlen. Wenn Sie aber etwas besonderes suchen, suchen Sie lieber weiter. Wenn Sie nachmittags in den Pool steigen ist er etwas kalt, leider war das Wetter immer etwas trüb. Ein gutes Standardhotel mit wenigen Nachteilen.

Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wenn Sie einen Tag in Hanoi waren, werden Sie total von Eindrücken überwältigt sein. Sie brauchen Ihre Ruhe, und die Atmosphäre in Nikko ist sehr entspannend du freundlich. Es gibt eine gemütliche kleine Bar in der samstags immer eine kleine Jazzband spielt. Erstklassiges Essen vom Buffet.

Sie waren bereits im Hotel Nikko Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Hanoi

Anschrift: 84 Tran Nhan Tong Street, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 52 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 67 der Businesshotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Nikko Hanoi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Agoda, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel Hanoi
Nikko Hanoi

Wenn Sie Hotel Nikko Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.