“Elegantes Hotel mit Super-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Plaza Hanoi

Sofitel Plaza Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Plaza Hanoi
5.0 von 5 Hotel   |   1 Thanh Nien Road, Ba Dinh District | Ba Dinh District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 512 Hotels in Hanoi
Sülfeld
“Elegantes Hotel mit Super-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir waren insgesamt drei Nächte (1+2) im Sofitel Plaza, erhielten in beiden Fällen ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie und durften deutlich früher einchecken - einmal sogar um 06.00 Uhr. Das Personal im Hotel und im Westlake-Restaurant war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben noch nie so gut geschlafen wie in dem Mybed von Sofitel, einfach Klasse. Die Lage etwas außerhalb des Zentrums fanden wir sehr angenehm, da man am nahen See nette Spaziergänge machen kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Neben den Klassikern gibt es z.B. auch Sushi, kleine warme Speisen und jede Menge süße Sachen. Der Straßenverkehr in Hanoi ist sehr heftig, auch in der Nähe des Hotels. Im 16. Stock haben wir das bis in den Abend übliche Dauergehupe aber nur sehr wenig mitbekommen. Weiteres Plus: Der Wechselkurs für Euro/Dong war ausgesprochen gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich war im Rahmen einer Konferenz für einige Tage im Sofitel Plaza. Das Hotel ist sehr modern und elegant (im Gegensatz zu anderen Hotels, die ich in Hanoi kenne). Ich hatte aus meinem Zimmer (13. Stock) einen tollen Blick auf die Stadt und den West Lake. Internet (über LAN-Kabel) ist schnell und gratis. Das Frühstücks-Buffett war hervorragend und hatte auch eine große Auswahl an europäischen Speisen (sogar Brötchen wie in Deutschland!).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Sofitel Plaza in Hanoi liegt an guter Lage direkt am West Lake. Es bietet absoluten Komfort für den Business Reisenden^, ähnlich wie die anderen Sofitels in Asien (Ho Chi Minh Cicty, Shanghai).
Herausragend ist die Küche (Buffet am Abend absolut empfehlenswert, ebenso das Frühstück).
Sehr schön ist auch der Club-Floor mit exzellentem Service und toller rund-um Aussicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Hervorragendes Business Hotel in Hanoi, praktisch gelegen!
Bietet alle für Geschäftsreisende nötigen und angenehmen Einrichtungen und Services
Ein kleiner Wermutstropfen ist die Lage direkt an einer sehr lärmigen Straße,
Am besten nach Zimmer mit Blick zum See (Richtung Innenstadt) fragen!

Die Zimmer oberhalb des 15. Stocks gehören zur Sofitel Lounge, sind sehr empfehlenswert. Für diese Gäste gibt es ein separates Frühstücksrestaurant mit asiatischer und westlicher Küche, mir hat es sehr geschmeckt!
Das Personal ist höchst zuvorkommend, wenn auch manchmal etwas langsam.

Im 20. Geschoss befindet sich eine Sky Bar mit Gelegenheit, auf der Dachterrasse zu sitzen - grandiose Aussicht auf die "Stadt im Umbruch"!

• Aufenthalt August 2010, Business
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist, wie viele andere Hotels dieser Kette sehr zu empfehlen.Wir hatten ein Zimmer mit Zutritt zu der Club.Lounge,wo wir uns an vielen leckeren Kleinigkeiten so satt gegessen haben, dass wir an diesem Abend auf ein weiteres Essen in der Stadt verzichten konnte.
Es gab auch eine sehr gute Auswahl an Getränken.(auch alkoholische Getränke).Die Aussicht des sehr netten Zimmers mit tollem Bad war traumhaft.
Abends konnte man einen netten Spaziergang zum See unternehmen.Die Alstadt ist leider ca.3 km entfernt.
Das Frühstücksbuffet war super und liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist sehr schön und bietet einen tollen Blick auf den See. Zur Altstadt muß man allerdings rund 2-3 km mit einem Taxi fahren. Wir hatten ein Zimmer mit Lounge-Zugang gebucht. Ab 17.00 Uhr gab es freie Cocktails und Kleinigkeiten zum Essen. Frühstück hatten wir ebenfalls dort und es war sehr gut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Super Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Gute Verbindung zum Zentrum. Hat ein kompetentes, kleines Reisebüro für
Ausflüge nach Halong Bay. Zuvorkommendes Personal mit guten Englischkenntnissen.
Leider ist der Zutritt zum Internet nicht kostenlos. Könnte in einem Hotel dieser Preiskategorie
inbegriffen sein...

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Plaza Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Plaza Hanoi

Anschrift: 1 Thanh Nien Road, Ba Dinh District | Ba Dinh District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 15 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 33 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 37 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Plaza Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Plaza Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Plaza Hanoi
Sofitel Plaza Hanoi Hotel Hanoi
Accor Plaza Hanoi
Sofitel Hanoi
Hanoi Sofitel

Wenn Sie Sofitel Plaza Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.