“Sofitel Plaza Hanoi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Plaza Hanoi

Sofitel Plaza Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Plaza Hanoi
5.0 von 5 Hotel   |   1 Thanh Nien Road, Ba Dinh District | Ba Dinh District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Hotelpauschalen
Nr. 54 von 497 Hotels in Hanoi
Hamburg, Germany
“Sofitel Plaza Hanoi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Super Lage mit Blick auf die Seen, elegantes Hotel, guter Service. Chice Rooftop-Bar (nichts für Höhenempfindliche !!!! da sie nur mit einem Glasgeländer abgesichert ist und es dahinter steile 20 Stockwerke runtergeht) mit guten Drinks und landestypischen Snacks. Die Zimmer sind nicht übergroß aber sehr klar und geschmackvoll eingerichtet. Eine herrliche Oase der Ruhe und Kühle, nach einem verrückten Tag im lauten und quirligen Hanoi. Wir kommen unbedingt wieder !

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

AntoineLhuguenot, General Manager von Sofitel Plaza Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrte Niemandt ,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Plaza Hanoi gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen

Sofitel Plaza Hanoi

• Indonesisch zuerst
Messel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Sofitel liegt an einem See. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Frühstück sowie Essen ist sehr gut, auch variabel landestypisch sowie europäisch ausgerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Habe dort 5 Tage im Rahmen eines Meeting verbracht und war sowohl mit den Meetingräumen ( für eine Gruppe von ca.50 Personen) als auch dem Ambiente insgesamt sehr zufrieden. Hervorzuheben ist der Fahrservice (gg Gebühr) vom Hotel zum Flughafen. Man kann vom Hotel aus in die Innenstadt laufen. Pool etc sind für eine Erfrischung sehr gut geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Business
AntoineLhuguenot, General Manager von Sofitel Plaza Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr OliMell,

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums an einem See.
Es bietet professionellen Service ohne besonderen Flair.
Neben Geschäftsleuten werden große Reisegruppen abgefertigt.
Zimmer ind essen sind ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
AntoineLhuguenot, General Manager von Sofitel Plaza Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrte Manfredheinz,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung des angesprochenen Punktes überzeugen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Sofitel liegt am West Lake, somit nicht direkt im Zentrum von Hanoi. Man kommt mit dem Taxi aber sehr gut zu allen Sehenswürdigkeiten. Wer gut zu Fuß ist und sich vom Verkehrschaos nicht abschrecken lässt, kann auch auf diesem Weg z.B. das Ho Chi Minh Denkmal besuchen oder sich in die Altstadt aufmachen. Das Hotel selbst entspricht dem Sofitel Standard in Europa, hat eine super Auswahl an Kuchen und eine angenehm ruhige Atmosphäre. Die Kommunikation in Englisch war manchmal auf Grund der Aussprache etwas schwer, aber das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sehr geräumig und modern eingerichtet. Nach einer anstrengenden Besichtigungstour haben wir immer den großen überdachten Pool genossen (echt praktisch bei schlechtem Wetter).

• Aufenthalt März 2012, Paar
würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

etwas älteres hotel, nahe zum zentrzum am see gelegen.
hohe preise. leistungen nicht sehr überzeugend.
vorgaben der internetbuchung wie ruhiges zimmer wurden leider nicht berücksichtigt.
frühstücksbuffet weder im club floor noch im restaurant sehr ansprechend, preis auch sehr hoch. frühstück war nicht zufriedenstellend. auch die happy hour im club floor war nicht zufriedenstellend. speisen werden nur bedingt nachgefüllt bzw. sind zum ende hin nicht mehr komplett verfügbar. personal agiert sehr langsam.
überdachter pool und spa angenehm.
zimmer zur strassenseite mit geräuschkulisse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Meyriez
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dies war unser erstes Hotel auf unserer Vietnam Rundreise. Als wir am Nachmittag ankamen, war unser Zimmer leider noch nicht parat....doch der nette Service hat sich umgehend darum gekümmert. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und mit guter Aussicht auf den See. Dieser ist leider sehr verschmutzt und riecht auch so....Das Frühstück liess keine Wünsche offen und auch sonst haben wir in diesem Hotel sehr gut gegessen. Die Lage ist o.k., aber man muss einen ziemlich langen Fussmarsch bis zur Altstadt in Kauf nehmen. Im Vergleich bietet das Sofitel Legend eine bessere Lage und mehr Charme. Wir haben dieses Hotel u.a. gebucht, weil wir die Aussicht vom TopFloor erleben wollten. Leider war dieser während unseres Aufenthaltes wegen Bauarbeiten geschlossen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Auf unserer Rundreise durch Vietnam war Hanoi unsere erste Station.Wir waren begeistert von diesem Hotel.Die Lage ist ausgezeichnet,direkt am See.Wir haben sofort nach unserer Ankunft auf eigene Faust einen wunderbaren Erkundungsgang in der näheren Umgebung gemacht,da die Lage dafür super geeignet ist.Die Zimmer,Empfangshalle und alle Räumlichkeiten sind sehr schön ausgestattet.Das Abendbuffet war großartig.Hummer,Garnelen und Fisch,auch Fleisch wurden alles frisch zubereitet.Es war ausgezeichnet.Alles war wunderschön mit großartigem Blumenschmuck arrangiert.Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.Wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Sofitel Plaza Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Plaza Hanoi

Anschrift: 1 Thanh Nien Road, Ba Dinh District | Ba Dinh District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 6 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 31 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 34 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Plaza Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Plaza Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Plaza Hanoi
Sofitel Plaza Hanoi Hotel Hanoi
Accor Plaza Hanoi
Sofitel Hanoi
Hanoi Sofitel

Wenn Sie Sofitel Plaza Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.