“Unpersönliches Geschäftshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Plaza Hanoi

Sofitel Plaza Hanoi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Plaza Hanoi
5.0 von 5 Hotel   |   1 Thanh Nien Road, Ba Dinh District | Ba Dinh District, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 63 von 506 Hotels in Hanoi
“Unpersönliches Geschäftshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums an einem See.
Es bietet professionellen Service ohne besonderen Flair.
Neben Geschäftsleuten werden große Reisegruppen abgefertigt.
Zimmer ind essen sind ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
AntoineLhuguenot, General Manager von Sofitel Plaza Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrte Manfredheinz,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung des angesprochenen Punktes überzeugen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antoine M. Lhuguenot
General Manager

• Indonesisch zuerst
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Sofitel liegt am West Lake, somit nicht direkt im Zentrum von Hanoi. Man kommt mit dem Taxi aber sehr gut zu allen Sehenswürdigkeiten. Wer gut zu Fuß ist und sich vom Verkehrschaos nicht abschrecken lässt, kann auch auf diesem Weg z.B. das Ho Chi Minh Denkmal besuchen oder sich in die Altstadt aufmachen. Das Hotel selbst entspricht dem Sofitel Standard in Europa, hat eine super Auswahl an Kuchen und eine angenehm ruhige Atmosphäre. Die Kommunikation in Englisch war manchmal auf Grund der Aussprache etwas schwer, aber das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sehr geräumig und modern eingerichtet. Nach einer anstrengenden Besichtigungstour haben wir immer den großen überdachten Pool genossen (echt praktisch bei schlechtem Wetter).

• Aufenthalt März 2012, Paar
würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

etwas älteres hotel, nahe zum zentrzum am see gelegen.
hohe preise. leistungen nicht sehr überzeugend.
vorgaben der internetbuchung wie ruhiges zimmer wurden leider nicht berücksichtigt.
frühstücksbuffet weder im club floor noch im restaurant sehr ansprechend, preis auch sehr hoch. frühstück war nicht zufriedenstellend. auch die happy hour im club floor war nicht zufriedenstellend. speisen werden nur bedingt nachgefüllt bzw. sind zum ende hin nicht mehr komplett verfügbar. personal agiert sehr langsam.
überdachter pool und spa angenehm.
zimmer zur strassenseite mit geräuschkulisse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Kuranda, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dies war unser erstes Hotel auf unserer Vietnam Rundreise. Als wir am Nachmittag ankamen, war unser Zimmer leider noch nicht parat....doch der nette Service hat sich umgehend darum gekümmert. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und mit guter Aussicht auf den See. Dieser ist leider sehr verschmutzt und riecht auch so....Das Frühstück liess keine Wünsche offen und auch sonst haben wir in diesem Hotel sehr gut gegessen. Die Lage ist o.k., aber man muss einen ziemlich langen Fussmarsch bis zur Altstadt in Kauf nehmen. Im Vergleich bietet das Sofitel Legend eine bessere Lage und mehr Charme. Wir haben dieses Hotel u.a. gebucht, weil wir die Aussicht vom TopFloor erleben wollten. Leider war dieser während unseres Aufenthaltes wegen Bauarbeiten geschlossen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Auf unserer Rundreise durch Vietnam war Hanoi unsere erste Station.Wir waren begeistert von diesem Hotel.Die Lage ist ausgezeichnet,direkt am See.Wir haben sofort nach unserer Ankunft auf eigene Faust einen wunderbaren Erkundungsgang in der näheren Umgebung gemacht,da die Lage dafür super geeignet ist.Die Zimmer,Empfangshalle und alle Räumlichkeiten sind sehr schön ausgestattet.Das Abendbuffet war großartig.Hummer,Garnelen und Fisch,auch Fleisch wurden alles frisch zubereitet.Es war ausgezeichnet.Alles war wunderschön mit großartigem Blumenschmuck arrangiert.Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.Wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Im Zuge einer Indochinareise bin ich im Sofitel in Hanoi abgestiegen. Das Haus verdient prinzipiell seine Sterne war luxus, Service und Abendbufett betrifft.

Auch die Zimmer waren hinreichend groß, mit einer großzügigen Dusche neben der Badewanne. Da ich wegen Fieber und Durchfall leider einen Tag im Bett beliben musste, ist mir aber leider vor allem der Baulärm im Hotel aufgefallen. Das viele gebohre und gehämmere ging mir ziemlich auf die Nerven.

Das Abendbuffet zwei Tage zuvor war allerdings eine Wucht. Neben den traditionellen asiatischen und internationalen Gerichten gab es etwa frischen Parmaschinken welcher hauchdünn von einem genzen Stück heruntergeschnitten wurde, frischer Parmesanwelcher aus einem ganzen Laib Käse geschabt wurde oder frisch gegrillten Fisch und Meeresfrüchte.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Sofitel Plaza Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Plaza Hanoi

Anschrift: 1 Thanh Nien Road, Ba Dinh District | Ba Dinh District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 7 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 27 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 39 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Plaza Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Plaza Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Plaza Hanoi
Sofitel Plaza Hanoi Hotel Hanoi
Accor Plaza Hanoi
Sofitel Hanoi
Hanoi Sofitel

Wenn Sie Sofitel Plaza Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.