“Das beste Hotel in Hanoi” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   15 Ngo Quyen Street, Hanoi 10000, Vietnam   |
Hotelpauschalen
Nr. 22 von 498 Hotels in Hanoi
Winterthur, Schweiz
“Das beste Hotel in Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Haus atmet Geschichte. Nicht nur weil Charly Chaplin hier seine Flitterwochen verbracht hat.
Egal ob in der Poolbar mit der eindrücklichen Ventilatorinstallation, im Wintergarten oder in den eleganten Zimmern, überall ist die Liebe zum Detail erkennbar. Dazu kommt die zentrale Lage im französichen Viertel. Das nächste Mal sicherlich wieder die erste Wahl in Hanoi.

Zimmertipp: Opera-Wing mit Blick auf den Pool
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
SLMHHanoi, Manager von Sofitel Legend Metropole Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Webschack,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Legend Metropole Hanoi gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben als Familie (2 Erw., 1 Kind von 2 Jahren) im Metropole übernachtet und es war sehr eindrücklich. Das Hotel ist zwar von 1901 aber es wurde laufend sanft renoviert und modernisiert. Es wirkt alles sehr harmonisch und authentisch und man fühlt sich wie in eine andere Zeit zurück versetzt. In diesem Hotel liegt so viel Liebe zum Detail dass es jeden Tag etwas neues zu entdecken gibt. Es ist ein 5 Stern Hotel wie es sein sollte und kann in internationalem Standard locker mithalten. Die Lage ist ebenfalls bestens. Zu Fuss erreicht man verschiedene Sehenswürdigkeiten. Einziges Minus - die Luftfeuchtigkeit im Hotel ist meines Erachtens zu hoch.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte Simone N,

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat sehr viel Charme und gefiel gut. Als in der Nacht ein riesiger Kran vor dem Hotel stand und Renovierungsarbeiten machte mit einigem Lärm im Zimmer, schauten wir komisch. Meine persönliche Reklamation wurde prompt vom Manager mit einem Frühstück für 2 Personen wieder gut gemacht! Ansonsten ist es ein Kolonialstil-Hotel in perfektem Zustand und das Personal spricht englisch und französisch.

Zimmertipp: Historical Wing-Luxury Double Room
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Pierre,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Legend Metropole gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Metropol ist offenbar das älteste Hotel in Hanai. Die Lage ist hervorragend, sehr zentral und in nächster Umgebung gibt es diverse Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr grosszügig.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sehr geehrte Ritam 713,

Teneriffa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

in altem stil mit sehr viel charme, wohl das beste in hanoi. unser zimmer war allerdings im neuen fluegel und sehr klein. die zentrale lage ist von vorteil. mitarbeiter nett, fruehstueck ok. abends kann man sehr schoen an der pool bar sitzen. direkt gegenueber vom press-club, ein sehr schoenes und gediegenes restaurant mit geschichte.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrte Ralfw,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

hervorragend! Das Hotel entspricht seiner Sternekategorie. Wir haben den Service als herrausragend empfunden. Die Zimmer waren sehr sauber un in gutem zusatnd. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
SLMHHanoi, Manager von Sofitel Legend Metropole Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrte,

Niederrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zimmer im neuen Teil schön gross, ein geniales Badezimmer mit einer alleine stehenden Badewanne und separat eine grosse Dusche. Schöne, gemütliche Bar und tolles Frühstück. Schicke Eingangshalle, sehr freundliches, aufmerksames Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrte G-Mami,,

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Sofitel Legend Metropole Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Legend Metropole Hanoi

Nr. 5 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 10 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 13 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend Metropole Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend Metropole Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Legend Metropole Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel Hanoi
Accor Metropole Hanoi
Sofitel Hanoi
Sofitel Metropole Hanoi
Hanoi Sofitel

Wenn Sie Sofitel Legend Metropole Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.