“Ich habe etwas mehr erwartet...” 3 von 5 Sternen

Sofitel Legend Metropole Hanoi
5.0 von 5 Hotel   |   15 Ngo Quyen Street, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 25 von 520 Hotels in Hanoi
Crediton, Vereinigtes Königreich
“Ich habe etwas mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ich hatte mich darauf gefreut in diesem historischen Hotel zu übernachten, war jedoch sehr enttäuscht, als ich unser Zimmer sah (im neuen Flügel des Hauses), das sehr nichtssagend war und eigentlich irgendwo auf der Welt hätte sein können.

Es war sehr viel los im Hotel und daher schienen die Angestellten relativ gestresst zu sein. Der Concierge schien überhaupt nicht beunruhigt zu sein, dass ein Taxi, das er für uns bestellt hatte, uns zu einer Adresse gefahren hat, die einen Kilometer von unserem gewünschten Zielort entfernt lag!

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Die perfekte Unterkunft in Hanoi. Das Hotel ist einfach zauberhaft, hat super freundliche und hilfsbereite Angestellte und sehr saubere und schöne Zimmer. Die Lage im Französischen Viertel nur wenige Schritte vom Hoan Kiem Lake ist auch sehr praktisch. Das Essen ist gut und der kleine Pool sauber. Buchen Sie kein anderes Hotel in Hanoi.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Da ich schon vorher schon geschäftlich in Hanoi zu tun hatte, bin ich diesmal mit meiner Allerliebsten für eine Woche hierher gekommen. Dies ist wirklich eines der tollsten Hotels auf der ganzen Welt. Alles an diesem Haus ist gut. Kann es gar nicht abwarten, wieder herzukommen.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Der Poolbereich war enttäuschend. Der Service schlecht und man bekam keine internationalen Zeitungen. Das historische Zimmer war nett, das war aber auch das einzig beeindruckende.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Haben Mitte Februar im Metropole gewohnt. Alles an diesem Hotel ist wunderbar, unglaublich, einfach perfekt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hanoi angesehen:
Nr. 23 von 520 in Hanoi
Oriental Central Hotel
Oriental Central Hotel
Nr. 2 von 520 in Hanoi

Sie waren bereits im Sofitel Legend Metropole Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Legend Metropole Hanoi

Anschrift: 15 Ngo Quyen Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 1 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 3 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 9 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 12 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend Metropole Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ACCOR, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend Metropole Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Legend Metropole Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel Hanoi
Accor Metropole Hanoi
Sofitel Hanoi
Sofitel Metropole Hanoi
Hanoi Sofitel

Wenn Sie Sofitel Legend Metropole Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.