“Was für ein spitzen Hotel.” 5 von 5 Sternen

Sofitel Legend Metropole Hanoi
5.0 von 5 Hotel   |   15 Ngo Quyen Street, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 25 von 520 Hotels in Hanoi
Brisbane, Australien
“Was für ein spitzen Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ein tolles Hotel in einer wunderbaren Stadt. Hatten dieses Hotel für den ersten Auslandsurlaub unserer Kinder gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Es herrscht eine elegante Atmosphäre, die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet und der Service ist erstklassig. Es liegt im alten französischen viertel von Hanoi und man deshalb bequem zu Fuß auf Sightseeingtour oder zum Shoppen und Essen unterwegs sein. Ein Muss.

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
milano
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Als wir zum ersten Mal hier waren, hatten wir ein wunderschönes Zimmer, beim zweiten Mal ein schlechteres, dass aber immer noch schön war. Man hat alles, was man braucht, außerdem eine Obstschale zur Begrüßung. Kann das Hotel wirklich jedem wärmstens empfehlen.

melbourne australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Haben zwei Mal im Sofitel übernachtet und fanden es beide Male einfach klasse. Die Zimmer waren beide, sowohl im historischen Flügel als auch neuen Gebäude, wunderschön, alles wurde mit viel Liebe zum Detail vollendet. Die Angestellten waren bezaubernd und hilfsbereit – würde sofort wieder herkommen…

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Waren letzte Woche für insgesamt 4 Nächte im Metropole, vor und nach unserem Ausflug nach Sapa. Ein fantastisches Hotel, erstklassiger Service und tolle Ausstattung, tolle Lage. Durch die z.Z. stattfindenden Renovierungsarbeiten gibt es schon Einschränkungen, dass hat uns aber nicht gestört. Wir durften sogar früher einchecken und später auschecken, um besser an den Zugfahrplan nach Sapa angepasst zu sein. Kann es auf jedem Fall jedem empfehlen.

piraeus
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Waren Ende Mai für drei Nächte hier. Es hat eine strategisch gute Lage und bietet erstklassigen Service. Eine richtige Oase, wie es von vielen Bewertern genannt wird.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ein erstklassiges Hotel mit großen und sauberen Zimmern. Wir haben allerdings im alten Flügel des Hotels gewohnt. Unsere Freunde haben im neuen Flügel gewohnt und hatten ein schöneres und moderneres Zimmer. Der Pool liegt neben der Bar und dem Restaurant, deshalb war es uns unangenehm, schwimmen zu gehen. Alles in allem kann ich das Hotel aber jedem weiter empfehlen.

Indianapolis, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Waren für 3 Nächte im Sofitel Metropole. Es war so elegant und besonders. Die Einrichtung und das altmodische Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Probieren Sie auf jeden Fall ein Zimmer im historischen Gebäudeflügel zu bekommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hanoi angesehen:
Nr. 24 von 520 in Hanoi
Oriental Central Hotel
Oriental Central Hotel
Nr. 2 von 520 in Hanoi

Sie waren bereits im Sofitel Legend Metropole Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Legend Metropole Hanoi

Anschrift: 15 Ngo Quyen Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 1 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 3 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 9 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 12 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend Metropole Hanoi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend Metropole Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Legend Metropole Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi Hotel Hanoi
Accor Metropole Hanoi
Sofitel Hanoi
Sofitel Metropole Hanoi
Hanoi Sofitel

Wenn Sie Sofitel Legend Metropole Hanoi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.