“Super leckere Steaks” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Dortmund
“Super leckere Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Am 12. März 2012 sind wir zunächst zum Pizza essen in der Hai Ba Trung gewesen, sehr gut übrigens, und vom Geschäftsführer mit vielen nützlichen Tips und Hinweisen für weitere Erkundungen versehen worden. Auch mit der Empfehlung, dass zwei Türen weiter rechts ein Steakhouse ist, dass wohl dem selben Besitzer gehört. Wir haben es besucht, und waren total begeistert. Steaks der Spitzenklasse in allen Preiskategorien. Wir nahmen ( zu zweit) Sirleoin Steak, Honigkarotten, grüne Böhnchen und Tiger Bier-haben ca. 50,00€ bezahlt-super lecker , gute Qualität und vom bestelltem Gewicht war alles auf dem Teller. Von der Bedienung ganz zu schweigen, die sogar weiße Baumwollhandschuhe trug.Adresse 23J Hai Ba Trung.
Zufällig war auch der Inhaber Michael Platsis zugegen, der uns auch auf sein Lokal in Hongkong aufmerksam machte.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
072612z, Manager von Jacksons Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, bewerten Jacksons Steakhouse. Ihre Erfahrung klingt angenehm wie möglich, und wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, die Sie in der Zukunft auszurichten.

Bitte beachten Sie, dass Michael Plastis nicht mehr mit Jacksons Steakhouse oder irgendwelche Restaurants in der Al Frescos Konzerns beschrieben sind, noch hat er jemals stattgefunden hat kein Eigentum in irgendeiner Eigenschaft. Er hat auch keine Verbindung mit einem unserer Schwester resaurants in Hong Kong.

• Vietnamesische zuerst
Köln, Deutschland
“Empfehlung für Fleischfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Angenehmes Ambiente, guter Service, gute Küche. Das Steak war hervorragend, die Saucen auch. Aber das darf man bei den Preisen auch erwarten, welche sich auf halbem europäischem Niveau bewegen.

Aufenthalt Januar 2013
072612z, Manager von Jacksons Steakhouse, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Meinung Jacksons, sehr glücklich zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung genossen zu teilen. Unsere Preise sind mehr als ein paar Restaurants in Hanoi aber ich hoffe, Sie werden mir zustimmen das kommt ganz auf die Qualität unserer Produkte.
Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal in Hanoi können wir das Vergnügen, Hosting haben Sie wieder

Freiburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen zu westlichen Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Sehr schönes Ambiente mit freundlichem Service. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Kleiner Wermutstropen: Nehmen Sie nie das vorgeschlagene Wasser zum Essen. Es ist das Teuerste.

Aufenthalt November 2012
Vielen Dank für Ihre ehrliche Kommentare Jacksons. Wir entschuldigen uns, wenn die Kosten des Wassers nicht gefördert wurde richtig. Wir verwenden importierte italienische Quellwasser und es ist sehr teuer, um Vietnam, das nächste Mal sind Sie in Jacksons das Personal wird sehr viel klarer auf Ihrem Wasser Optionen importieren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Essen und Service Wir werden sie mit den Mitarbeitern teilen.