“Super tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur, Schweiz
“Super tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir buchten online einen 2tages Trip auf der Annam Junk in der Halong Bucht über das Reisebüro von Darian Culbert. Sämtliche Organisation hat reibungslos geklappt. Er hat jeweils sofort per mail geantwortet auf unsere Anfragen für diesen Trip. Darian war sehr freundlich und ich würde sofort wieder eine Tour über sein Reisbüro buchen! Vielen Dank nochmals für alles.

Für den Trip zur Halongbucht waren wir nur 3 Paare und hatten 2 Dschunken zur Verfügung! (Dies, weil wir und eines der anderen Paare das Deluxe-Zimmer mit Balkon am Heck der Dschunke gebucht hatten und es davon nur jeweils eines pro Boot gibt.) So hatten wir, ausser beim Nachtessen, welches wir alle gemeinsam auf einem Boot zu uns nahmen, eine Dschunke mitsamt der Crew für uns allein :-)

Unser Reiseleiter sowie die Crewmitglieder waren ebenfalls sehr nett und kümmerten sich hervorragend um uns und die anderen Gäste.

Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Wir erhielten mehr als genug.

Aufenthalt Oktober 2012

hameln
“Ohne Probleme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wie Darian versprochen unsere Bewertung. Es hat mit der Buchung alles gut geklappt und auch die Bezahlung lief reibungslos. Da wir Probleme mit der visacard hatten, konnten wir uns treffen und in bar zahlen. Es gab sogar noch frischen Kaffee als Präsent.
Die Tour auf der Bhaya war ausgezeichnet.

timo

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Darian Culbert Day Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Darian Culbert Day Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Darian Culbert Day Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.