“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 507 Hotels in Hanoi
Kempten, Deutschland
“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Geschmackvolles Boutique-Hotel in zentraler, aber nachts ruhiger Lage. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert die Suite zu buchen, da diese zur Straßenseite geht und durch die Balkontüre das Zimmer sehr hell ist. die Einrichtung ist sehr ansprechend, es ist sogar ein laptop vorhanden. Das Badezimmer mit Badewanne ist ebenfalls großzügeig und alles sehr sauber. Die Angestellten sind äußerst freundlich und kompetent. Der Manager kümmert sich auch persönlich um seine Gäste und möchte, dass sich jeder wohl fühlt. Wir kamen nach unserem 2-tägigen Trip aus der Halong Bay ins Hotel zurück und konnten dort in einem freien Zimmer umsonst duschen, bevor uns das Taxi zum Nachtzug abholte.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Vietnamaufenthalts. Kompliment an alle.

Zimmertipp: Die Suiten sind hell, großzügig und ihren Peis wert, da die anderen Zimmer teilweise auf den Hinterh ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Auch wenn es durchaus günstigere Hotels in Hanoi gibt, ist das Calypso Grand eine sehr gute Wahl. Das Zimmer war sehr schön und sauber, auch wenn unseres (einfachste Kategorie) kein Tageslichtfenster hat.
Die Angestellten sind unglaublich Aufmerksam und haben uns umfangreich bei Allem geholfen. Ob Tickets für das Wasserpuppentheater, eine Schiffstour in der Halongbucht oder einfach wohin man zum Essen gehen sollte. Dabei wurde wirklich kein Aufwand gescheut und wir waren immer sehr zufrieden.
Das Frühstück war ebenfalls gut mit einem kleinen Buffet und zusätzlichen Gerichten à la carte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Kleines, sauberes und bestens organisiertes Hotel! Personal sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit! Egal ob das Oranisieren von Ausflügen oder lactosefreier Milch, alles lief perfekt! Schöne Zimmer und klasse Lage um Hanoi zu erkunden! Volle Weiterempfehlung!

• Aufenthalt April 2013
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Perfekt ausgebildetes, freundlichstes und kompetentes Personal auf 5 Sterne Niveau. Der Inhaber hat sich stets persönlich für jeden Gast engagiert. Einfach toll. Selten so etwas erlebt. Großes Lob. Das gebuchte Zimmer (Junior Suite) entsprach zu 100% der im Internet gelisteten Ausstattung und Einrichtung. Perfekt sauber und stilvoll, sehr gut funktionierende & einstellbare Air condition mit sleep modus - sehr angenehm. Hotel ist unbedingt empfehlenswert

• Aufenthalt November 2012, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten im Mai 2012 diverse Übernachtungen im Calypso Grand Hotel und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und perfekt ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und konnte uns immer wieder bei unseren Anliegen helfen. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig (Western oder Vietnamesisch). Die Lage am Rande der emsigen Gassen ist auch perfekt, da man zu Fuss viel sehen kann. Alles in allem kann man dieses Hotel mit höchsten Tönen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Calypso Hotel zeichnet sich mit seinem extrem freundlichem Personal aus. Die günstigen Zimmer sind leider auf einen "geschlossenen Innenhof" gerichtet. Das nächstbessere Zimmer ist preislich an der Obergrenze. Aber die Grösse, die Einrichtung und der französische Balkon gleichts wieder aus. Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und noch mehr. Der defekte Rucksack wurde vom Houskeeping umsonst genäht und geflickt. Dankeschön! Das Frühstück ist reichhaltig, der frische Mangosaft ist vom Besten!!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich kann mich den positiven Bewertungen auf dieser Seite nur anschliessen: Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer, Typ Junior-Suite, war ruhig, geräumig und hell. Die Ausstattung war geschmackvoll und steht einem "westlichen" 4 Sterne Hotel in nichts nach. Beim Frühstück gibt es eine Auswahl von asiatischen und europäischen Speisen, so dass zwischen Pho und Pancakes eigentlich für jeden was dabei ist. Auch hier war die Bedienung sehr aufmerksam. Sehr gutes Hotel. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Calypso Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calypso Grand Hotel

Anschrift: 27 Cua Dong Street, Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 von 507 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Calypso Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Calypso Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.