Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - sehr hilfreiche Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calypso Grand Hotel

Speichern Gespeichert
Calypso Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Calypso Grand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   27 Cua Dong Street, Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 493 Hotels in Hanoi
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage - sehr hilfreiche Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Auch wenn es durchaus günstigere Hotels in Hanoi gibt, ist das Calypso Grand eine sehr gute Wahl. Das Zimmer war sehr schön und sauber, auch wenn unseres (einfachste Kategorie) kein Tageslichtfenster hat.
Die Angestellten sind unglaublich Aufmerksam und haben uns umfangreich bei Allem geholfen. Ob Tickets für das Wasserpuppentheater, eine Schiffstour in der Halongbucht oder einfach wohin man zum Essen gehen sollte. Dabei wurde wirklich kein Aufwand gescheut und wir waren immer sehr zufrieden.
Das Frühstück war ebenfalls gut mit einem kleinen Buffet und zusätzlichen Gerichten à la carte.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

543 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    484
    54
    3
    0
    2
Bewertungen für
94
238
29
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Kleines, sauberes und bestens organisiertes Hotel! Personal sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit! Egal ob das Oranisieren von Ausflügen oder lactosefreier Milch, alles lief perfekt! Schöne Zimmer und klasse Lage um Hanoi zu erkunden! Volle Weiterempfehlung!

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Perfekt ausgebildetes, freundlichstes und kompetentes Personal auf 5 Sterne Niveau. Der Inhaber hat sich stets persönlich für jeden Gast engagiert. Einfach toll. Selten so etwas erlebt. Großes Lob. Das gebuchte Zimmer (Junior Suite) entsprach zu 100% der im Internet gelisteten Ausstattung und Einrichtung. Perfekt sauber und stilvoll, sehr gut funktionierende & einstellbare Air condition mit sleep modus - sehr angenehm. Hotel ist unbedingt empfehlenswert

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten im Mai 2012 diverse Übernachtungen im Calypso Grand Hotel und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und perfekt ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und konnte uns immer wieder bei unseren Anliegen helfen. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig (Western oder Vietnamesisch). Die Lage am Rande der emsigen Gassen ist auch perfekt, da man zu Fuss viel sehen kann. Alles in allem kann man dieses Hotel mit höchsten Tönen empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thun
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Calypso Hotel zeichnet sich mit seinem extrem freundlichem Personal aus. Die günstigen Zimmer sind leider auf einen "geschlossenen Innenhof" gerichtet. Das nächstbessere Zimmer ist preislich an der Obergrenze. Aber die Grösse, die Einrichtung und der französische Balkon gleichts wieder aus. Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und noch mehr. Der defekte Rucksack wurde vom Houskeeping umsonst genäht und geflickt. Dankeschön! Das Frühstück ist reichhaltig, der frische Mangosaft ist vom Besten!!!

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich kann mich den positiven Bewertungen auf dieser Seite nur anschliessen: Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer, Typ Junior-Suite, war ruhig, geräumig und hell. Die Ausstattung war geschmackvoll und steht einem "westlichen" 4 Sterne Hotel in nichts nach. Beim Frühstück gibt es eine Auswahl von asiatischen und europäischen Speisen, so dass zwischen Pho und Pancakes eigentlich für jeden was dabei ist. Auch hier war die Bedienung sehr aufmerksam. Sehr gutes Hotel. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und konnten viele unserer Fragen beantworten. Die Zimmer waren ausgesprochen schön und perfekt ausgestattet. Da wir zuvor bereits in einem anderen Hotel in Hanoi übernachtet hatten wissen wir, dass die Lage ausgezeichnet ist und anderen überteuerten Hotels in nichts nachsteht. Die Zimmer sind ruhig und von keinen Baustellen oder anderen Lärmquellen belastet. Wenn wir wieder in Hanoi übernachten, dann in diesem Hotel.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Calypso Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Calypso Grand Hotel

Anschrift: 27 Cua Dong Street, Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam
Telefonnummer:
Lage: Vietnam > Hanoi
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 9 von 493 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 39 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Calypso Grand Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Calypso Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.