“Perfekt in allen Details” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   27 Cua Dong Street, Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 494 Hotels in Hanoi
Nürnberg, Deutschland
“Perfekt in allen Details”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Perfekt ausgebildetes, freundlichstes und kompetentes Personal auf 5 Sterne Niveau. Der Inhaber hat sich stets persönlich für jeden Gast engagiert. Einfach toll. Selten so etwas erlebt. Großes Lob. Das gebuchte Zimmer (Junior Suite) entsprach zu 100% der im Internet gelisteten Ausstattung und Einrichtung. Perfekt sauber und stilvoll, sehr gut funktionierende & einstellbare Air condition mit sleep modus - sehr angenehm. Hotel ist unbedingt empfehlenswert

• Aufenthalt November 2012, Paar

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten im Mai 2012 diverse Übernachtungen im Calypso Grand Hotel und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und perfekt ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und konnte uns immer wieder bei unseren Anliegen helfen. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig (Western oder Vietnamesisch). Die Lage am Rande der emsigen Gassen ist auch perfekt, da man zu Fuss viel sehen kann. Alles in allem kann man dieses Hotel mit höchsten Tönen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Calypso Hotel zeichnet sich mit seinem extrem freundlichem Personal aus. Die günstigen Zimmer sind leider auf einen "geschlossenen Innenhof" gerichtet. Das nächstbessere Zimmer ist preislich an der Obergrenze. Aber die Grösse, die Einrichtung und der französische Balkon gleichts wieder aus. Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und noch mehr. Der defekte Rucksack wurde vom Houskeeping umsonst genäht und geflickt. Dankeschön! Das Frühstück ist reichhaltig, der frische Mangosaft ist vom Besten!!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich kann mich den positiven Bewertungen auf dieser Seite nur anschliessen: Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer, Typ Junior-Suite, war ruhig, geräumig und hell. Die Ausstattung war geschmackvoll und steht einem "westlichen" 4 Sterne Hotel in nichts nach. Beim Frühstück gibt es eine Auswahl von asiatischen und europäischen Speisen, so dass zwischen Pho und Pancakes eigentlich für jeden was dabei ist. Auch hier war die Bedienung sehr aufmerksam. Sehr gutes Hotel. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und konnten viele unserer Fragen beantworten. Die Zimmer waren ausgesprochen schön und perfekt ausgestattet. Da wir zuvor bereits in einem anderen Hotel in Hanoi übernachtet hatten wissen wir, dass die Lage ausgezeichnet ist und anderen überteuerten Hotels in nichts nachsteht. Die Zimmer sind ruhig und von keinen Baustellen oder anderen Lärmquellen belastet. Wenn wir wieder in Hanoi übernachten, dann in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Calypso Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calypso Grand Hotel

Anschrift: 27 Cua Dong Street, Hoan Kiem, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 494 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Calypso Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calypso Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Calypso Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.