“Tolles Hotel im Herzen von Hanoi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Legend Hotel

Golden Legend Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Legend Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 Chan Cam Street, Hanoi 1000, Vietnam (ehemals Hanoi Golden Moment Hotel)   |
Nr. 49 von 510 Hotels in Hanoi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Hotel im Herzen von Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

perfekte Lage - super nettes Personal - schöne Zimmer

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Hebräische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die Lage ist mitten in der Altstadt und doch ruhig. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück gut, die Möbel neu. Um die Ecke tolle Restaurants und Suppenküchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Airport pick-up hat bestens geklappt und eine Tour in die Ha Long Bay, die wir im Hotel gebucht haben, war phantastisch. Eine gute Basis im wahnsinnigen Hanoi. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir haben im Juli drei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals, der tollen Ausstattung des Standard-Zimmers (eigener PC mit kostenloser Internetverbindung, grosser Flachbild-TV, täglich Wasser und Snacks gratis, grosses Badezimmer). Gute Lage, direkt in der Altstadt von Hanoi.

Wir haben im Hotel nach unserer Ankunft einen zweitägigen Trip nach Halong Bay gebucht und konnten während des Trips unser Gepäck im Hotel stationiert lassen. Nach unserer Rückkehr am späteren Nachmittag konnten wir noch einmal ein Hotelzimmer beziehen (gratis!) um zu duschen und uns auszuruhen, bevor wir dann abends zum Flughafen chauffiert wurden.

Wir haben auch die Wäscherei des HOtels beansprucht und innerhalb von ca. 3 Stunden kam die Wäsche perfekt gewaschen und gefaltet wieder aufs Zimmer geliefert.

Wenn wir wieder einmal nach Hanoi kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Erstes Hotel unserer Reise sowie eine weitere Nacht nach Rückkehr aus Halong-Bucht. Abholung am Flughafen hatten wir bereits aus Deutschland raus gebucht. Tadellos.

Positiv:
- toller Frühstücksraum mit Blick über Hanoi imm achten Stock
- saubere Zimmer(erste Nacht Honney Moon Suite, zweite Nacht Standard-Zimmer, welches eher noch netter war, als di Hooneymoon Suite, da tasndard-Zimmer im 7. Stock)
- Personal nett und hilfsbereit
- Lage perfekt zur Altstadt (5 Gehminuten), zu den Sehenswürdigkeiten im Nordwesten eher etwas beschwerlich

Negativ:
- Hotel wollte uns nach Rückkehr aus Halong Bay die Reise nach Sapa organisieren (laut Hotelaussage kein Problem innerhlab von 24 h zu organisieren). Als wir aus Halong zurück kamen, war der Nachtzug auf Grund des anstehenden Wochenendes bereits komplett ausgebucht und wir mussten unsere Reise zuerst in den Süden fortführen und dann nochmals in den Norden zurückfliegen. Be flexible ;-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wir haben sehr gerne hier gewohnt, auf Empfehlung von Vietnam-Reisenden mit dem Golden Sun 4 eine ideale Wahl getroffen.Die Lage ist optimal, zentral und doch ruhig,
sehr nettes Personal, schöne saubere Zimmer und ein prima Frühstück...
Wir werden jederzeit wieder hierher zurückkommen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir möchten dem Team vom Golden-Sun 4 Hotel recht herzlich danken.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service vom Hotel.
Wir haben Zugtickets und Halong-Bucht Tripp über das Hotel gebucht. Wir wurden zum Zug gebracht und vom Zug abgeholt. Wir konnten duschen und früstücken im Hotel zwischen der Tour!!
Auch das Hotel selber ist in einer ruhigen Seitenstrasse in der Nähe des Hoan Kiem See, Zimmer sind gross,sauber sehr gut ausgestatet.
Uns hat die vier wöchige Reise durch Vietnam sehr gut gefallen,wir hatten immer gute Unterkünfte aber das Golden Sun 4 war nicht zu topen!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Die Lage ist ruhig und doch zentral. Die Zimmer waren sauber und hatten außer Bad und Minibar auch einen PC mit Internet. Das Personal ist superfreundlich und hilft einem auch beim planen von weiteren Trips..... Wir waren fünf Nächte dort und waren komplett zufrieden.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Golden Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Legend Hotel

Anschrift: 10 Chan Cam Street, Hanoi 1000, Vietnam (ehemals Hanoi Golden Moment Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 von 510 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Legend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.