“Top Lage. Mitten im Zentrum. Wunderbares Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Legend Hotel

Golden Legend Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Legend Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   10 Chan Cam Street, Hanoi 1000, Vietnam (ehemals Hanoi Golden Moment Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 38 von 426 Pensionen in Hanoi
“Top Lage. Mitten im Zentrum. Wunderbares Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderbar gelegen. 5min bis zur Altstadt. 5min bis zum Hoan Kiem See und mitten im Zentrum. Das frühstück ist ganz oben mit Super Ausblick. Man bekommt eine Karte und kann wählen was man möchte. Europäisch und vietnamesische Auswahl. Besser ist es allerdings wenn man rausgeht und rechts auf der gegenüber liegenden Straßenseite vor dem erstklassigen Restaurant "Madame Hien" eine Pho Gha (Nudelsuppe mit Hähnchen) isst. Die Zimmer waren Super (5.Stock). Alles sauber und gepflegt. Wenn das Klimagerät mal tropft liegt das an der Hitze/Schwüle draußen. Einfach Handtuch oder wasserkocher drunterstellen. Das ist normal. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Bei jeglichen Fragen helfen sie einem sofort weiter. Das Zimmer war ruhig und die Betten bequem. Wenn man im Bad mal dunkle Flecken sieht braucht man sich keine Gedanken zu machen. Das ist normal bei der Luftfeuchtigkeit. Also rundum ein Super Hotel und Vorallem zu dem Preis. Wir waren als Pärchen aus Deutschland 5 Tage vor unserer Weitertreise nach singapur dort

• Aufenthalt September 2013

siem
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Rezeption ist sehr hilfsbereit und gut informiert. Insbesondere Sunny, sie spricht ein gut verständliches Englisch und gibt hilfreiche Tipps. Auch bei der Buchung von Touren und Ausflügen ist sie behilflich ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel ist zentral und dennoch ruhig gelegen. Zu Fuss ist man in 5 Min. im Herzen der Altstadt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man gut fussläufig erreichen.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis.
Der Frühstücksraum, allerdings, könnte noch etwas einladender gestaltet werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hội An, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Golden Legend bietet ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis und nette Zimmer in guter sehr zentraler Lage nahe dem Hoan Kiem See und der Kathedrale.

Besonders hervorzuheben ist der wirklich sehr nette Service.

Auch das Frühstück im obersten Stock, mit toller Aussicht, war hervoragend. Als wir eine Nacht in Halong übernachtet haben wurde unser Gepäck aufbewahrt und wartete beim wiedereinchecken schon auf uns. Alles problemlos.

Zum Abschied haben wir sogar ein sehr schönes Bild erhalten!

Würde das Golden Legend jederzeit wieder buchen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Nicht nur dass das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist, es sind vor allem die Angestellten die den wirklichen Unterschied ausmachen! Man fühlt sich wirklich unter Freunden! Absolut Top!
Die Lage ist ruhig (was in Hanoi was heissen will!) und doch zentral (man kann alles zu Fuss machen).

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Meggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Golden Legend Hotel kann ich wärmsten empfehlen für Reisende, denen die Herzlichkeit und Gastfreundschaft wichtiger ist als ein bekannter Hotelname.
Wir starteten unsere Reise in Hanoi und wurden vom Golden Legend Hotel am Flughafen abgeholt und sicher in die Stadt gefahren, der Empfang war mehr als freundlich und ich hatte, das Gefühl wir seien persönliche Bekannte oder VIP-Gäste. Auch eine Tour nach Sapa hatten wir über das Golden Legend gebucht. Es war perfekt, wie alles für unsere organisiert wurde. Und auch das Bahnticket für unsere Weiterreise haben sie noch spontan besorgt. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Grosse Dusche mit gutem Wasserdruck und gute Matratze. Das Frühstück ist einfach aber liebenswürdig serviert. Es gibt zwar kein Buffet, dafür sind die Lebensmittel frisch. Bei dieser kleinen Anzahl Zimmer sicherlich besser so.
Das Golden Legend hat viel dazu beigetragen, dass wir einen positiven Start unserer Reise durch Vietnam hatten und die Gastfreundschaft vom Personal wird uns in bester Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Vorwort: Eigentlich hatten wir nach unserer Halong-Tour das Hanoi Guest House gebucht (wo wir vor der Tour schon genächtigt haben). Dort aber sagte man uns, dass es ein Problem mit der Klimaanlage auf unserem Zimmer geben würde. Daraufhin hat man uns kostenlos in das (wirklich) bessere Golden Legend Hotel umgebucht und auch die Taxikosten dorthin übernommen.

Lage: Nahe dem quirligen Old Quater in unmittelbarer Umgebung der Kathedrale. Ebenfalls nicht weit zum Hoan-Kiem-See mit der The-Huc Brücke. Viele gute und Preiswerte Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Es gibt zwar bessere Lagen im Zentrum vom Old-Quater, aber dorthin ist es nicht weit. Besonders können wir das kleine französische Lokal schräg gegenüber mit seinem Biergarten empfehlen.

Welcome: Sehr, sehr freundlich und professionell. Alle unsere Fragen hinsichtlich Hanois wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Zimmer: Sehr geräumig, sauber mit sehr bequemen Bett. Der Ausblick aus dem 4. Stock über das Häusermeer war nett. Im Zimmer steht eine kleine Küche mit Kühlschrank zur Verfügung. Zudem gab es kostenloses WIFI-Internet auf dem Zimmer

Frühstück: Aus meiner Sicht etwas der Schwachpunkt des Hauses. Im 8. Stock des Hotels mit bestem Ausblick. Leider kein Buffet, sondern ein paar Scheiben Toast, Eier und ein paar Früchte. Alles klar sanktioniert – wer etwas mehr haben möchte, hat Pech gehabt.

Sonstiges: Die Englisch-Kenntnisse des Personals waren sehr gut, was in Vietnam nicht immer der Fall ist. Der Flughafen-Transfer mit dem hoteleigenen Wagen und Fahrer ist preiswerter, als mit dem öffentlichen Taxi (nach Uhr natürlich). Auch spricht der Fahrer etwas Englisch.

Fazit: Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen obwohl wir dort durch Zufall „gelandet“ sind. Die Lage könnte etwas zentraler sein, was aber kein großes Problem für uns darstellte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Mittlerweile das 3.Mal im Golden Legend wurden wir wie alte Bekannte begrüsst. Das Zimmer war wie immer perfekt (ab dem 3. Stock hat man einen wunderschönen Blick über die Bäume der Chan Cam), der Service sehr zuvorkommend und das Frühstück haben wir wie immer gegenüber vor dem Restaurant Madame Hien auf dem Bürgersteig eingenommen! Die beste Pho Ga (Hühnersuppe) Hanois.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Legend Hotel

Anschrift: 10 Chan Cam Street, Hanoi 1000, Vietnam (ehemals Hanoi Golden Moment Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 426 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Golden Legend Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Legend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.