“Super Hotel zum sehr günstigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Legend Hotel

Golden Legend Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Legend Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 Chan Cam Street, Hanoi 1000, Vietnam (ehemals Hanoi Golden Moment Hotel)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 36 von 524 Hotels in Hanoi
Bochum
“Super Hotel zum sehr günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Vorwort: Eigentlich hatten wir nach unserer Halong-Tour das Hanoi Guest House gebucht (wo wir vor der Tour schon genächtigt haben). Dort aber sagte man uns, dass es ein Problem mit der Klimaanlage auf unserem Zimmer geben würde. Daraufhin hat man uns kostenlos in das (wirklich) bessere Golden Legend Hotel umgebucht und auch die Taxikosten dorthin übernommen.

Lage: Nahe dem quirligen Old Quater in unmittelbarer Umgebung der Kathedrale. Ebenfalls nicht weit zum Hoan-Kiem-See mit der The-Huc Brücke. Viele gute und Preiswerte Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Es gibt zwar bessere Lagen im Zentrum vom Old-Quater, aber dorthin ist es nicht weit. Besonders können wir das kleine französische Lokal schräg gegenüber mit seinem Biergarten empfehlen.

Welcome: Sehr, sehr freundlich und professionell. Alle unsere Fragen hinsichtlich Hanois wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Zimmer: Sehr geräumig, sauber mit sehr bequemen Bett. Der Ausblick aus dem 4. Stock über das Häusermeer war nett. Im Zimmer steht eine kleine Küche mit Kühlschrank zur Verfügung. Zudem gab es kostenloses WIFI-Internet auf dem Zimmer

Frühstück: Aus meiner Sicht etwas der Schwachpunkt des Hauses. Im 8. Stock des Hotels mit bestem Ausblick. Leider kein Buffet, sondern ein paar Scheiben Toast, Eier und ein paar Früchte. Alles klar sanktioniert – wer etwas mehr haben möchte, hat Pech gehabt.

Sonstiges: Die Englisch-Kenntnisse des Personals waren sehr gut, was in Vietnam nicht immer der Fall ist. Der Flughafen-Transfer mit dem hoteleigenen Wagen und Fahrer ist preiswerter, als mit dem öffentlichen Taxi (nach Uhr natürlich). Auch spricht der Fahrer etwas Englisch.

Fazit: Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen obwohl wir dort durch Zufall „gelandet“ sind. Die Lage könnte etwas zentraler sein, was aber kein großes Problem für uns darstellte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Hebräische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Mittlerweile das 3.Mal im Golden Legend wurden wir wie alte Bekannte begrüsst. Das Zimmer war wie immer perfekt (ab dem 3. Stock hat man einen wunderschönen Blick über die Bäume der Chan Cam), der Service sehr zuvorkommend und das Frühstück haben wir wie immer gegenüber vor dem Restaurant Madame Hien auf dem Bürgersteig eingenommen! Die beste Pho Ga (Hühnersuppe) Hanois.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir (Paar im Februar 2012) starteten unsere drei wöchige Vietnam Tour im Golden Sun Legend in Hanoi. Da wir uns mit den örtlichen Begebenheiten nicht so auskannten, wurden wir vom freundlichen Personal und insbesondere von Mrs Hue und ihrem Kollegen unglaublich unterstützt! Auch organisierten Sie uns einen fantastischen Ausflug nach Sapa, der preislich sogar deutlich günstiger war, als in den Reisebüros in Hanoi. Wenn ihr das macht, fragt nach Mrs Mao als Führerin in Sapa! Auf jeden Fall haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist sehr gut und die Lage ist top!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Die vielen guten Kritiken bei Triipadvisor haben uns dazu ermutigt, das Hotel zu buchen - und es war kein Fehler. Das Hotel liegt in Gehweite zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Straßen der Altstadt. Das Zimmer war angenehm groß und wirklich sauber. Auch ein neuer Computer mit kostenlosem Internetzugang war inklusive. Es war auch sehr ruhig, trotz der zentralen Lage. Besonders herausragend war der wirklich professionelle und nette Service aller Mitarbeiter. Auch das Frühstück bot eine für den Preis absolut gute Leistung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Leider schreibe ich erst jetzt meine Bewertung...obwohl ich schon vor einem Jahr dort war. Aber es hat sich sicher nicht viel geändert.
Nachdem wir uns für dieses Hotel von Deutschland aus entschieden hatten, bat uns das Hotel weitere Hilfe an um lokale Flüge, Bahnreisen oder ähnliches zu organisieren. Am Ende haben sie uns 3 nationale Flüge und einen Nachzug gebucht und im Voraus für uns schon bezahlt (ohne Aufpreis, gleicher Preis wie im Internet). Somit haben wir bei Ankunft alle Tickets etc. ausgehändigt bekommen. Sie haben uns dann sogar bis in unser Zugabteil begleitet um sicher zu gehen, dass wir auch unsere Plätze bekommen...auch gratis Service. Klar, Trinkgeld sollte dann schon drin sein.
Bin beruflich auch in Vietnam unterwegs und habe somit ganz gute Vergleiche...für diesen Preis findet man nichts besseres!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ich bin durch die vielen positiven Bewertungen auf das Hotel aufmerksam geworden.
Genau wie beschrieben war es auch.Der Transfer vom Flughafen klappte problemlos.Das Personal war so freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist klein aber fein und die Lage ist perfekt.Habe das Hotel schon an Vietnamreisende weiter empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Golden Sun Legend war unser bestes Hotel in Vietnam. Hier hat wirklich alles gestimmt. Die Lage super, mitten in der Altstadt, allerdings in eine Seitenstraße, die vom Lärm/Abgasen her noch erträglich war. Die Zimmer sind super, ziemlich neu und komfortabel und das Frühstück im 8. OG mit Blick über Hanoi ist auch nicht zu verachten. Das Personal war superklasse und sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Flughafentransfer hat wunderbar geklappt

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hanoi Charming 2 Hotel
Hanoi Charming 2 Hotel
Nr. 15 von 524 in Hanoi
Essence Hanoi Hotel & Spa

Sie waren bereits im Golden Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Legend Hotel

Anschrift: 10 Chan Cam Street, Hanoi 1000, Vietnam (ehemals Hanoi Golden Moment Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 524 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Legend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.