“Super Hotel, fantastischer Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Legend Hotel

Golden Legend Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Legend Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 Chan Cam Street, Hanoi 1000, Vietnam (ehemals Hanoi Golden Moment Hotel)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 42 von 517 Hotels in Hanoi
“Super Hotel, fantastischer Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir (Paar im Februar 2012) starteten unsere drei wöchige Vietnam Tour im Golden Sun Legend in Hanoi. Da wir uns mit den örtlichen Begebenheiten nicht so auskannten, wurden wir vom freundlichen Personal und insbesondere von Mrs Hue und ihrem Kollegen unglaublich unterstützt! Auch organisierten Sie uns einen fantastischen Ausflug nach Sapa, der preislich sogar deutlich günstiger war, als in den Reisebüros in Hanoi. Wenn ihr das macht, fragt nach Mrs Mao als Führerin in Sapa! Auf jeden Fall haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist sehr gut und die Lage ist top!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Die vielen guten Kritiken bei Triipadvisor haben uns dazu ermutigt, das Hotel zu buchen - und es war kein Fehler. Das Hotel liegt in Gehweite zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Straßen der Altstadt. Das Zimmer war angenehm groß und wirklich sauber. Auch ein neuer Computer mit kostenlosem Internetzugang war inklusive. Es war auch sehr ruhig, trotz der zentralen Lage. Besonders herausragend war der wirklich professionelle und nette Service aller Mitarbeiter. Auch das Frühstück bot eine für den Preis absolut gute Leistung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Leider schreibe ich erst jetzt meine Bewertung...obwohl ich schon vor einem Jahr dort war. Aber es hat sich sicher nicht viel geändert.
Nachdem wir uns für dieses Hotel von Deutschland aus entschieden hatten, bat uns das Hotel weitere Hilfe an um lokale Flüge, Bahnreisen oder ähnliches zu organisieren. Am Ende haben sie uns 3 nationale Flüge und einen Nachzug gebucht und im Voraus für uns schon bezahlt (ohne Aufpreis, gleicher Preis wie im Internet). Somit haben wir bei Ankunft alle Tickets etc. ausgehändigt bekommen. Sie haben uns dann sogar bis in unser Zugabteil begleitet um sicher zu gehen, dass wir auch unsere Plätze bekommen...auch gratis Service. Klar, Trinkgeld sollte dann schon drin sein.
Bin beruflich auch in Vietnam unterwegs und habe somit ganz gute Vergleiche...für diesen Preis findet man nichts besseres!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ich bin durch die vielen positiven Bewertungen auf das Hotel aufmerksam geworden.
Genau wie beschrieben war es auch.Der Transfer vom Flughafen klappte problemlos.Das Personal war so freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist klein aber fein und die Lage ist perfekt.Habe das Hotel schon an Vietnamreisende weiter empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Golden Sun Legend war unser bestes Hotel in Vietnam. Hier hat wirklich alles gestimmt. Die Lage super, mitten in der Altstadt, allerdings in eine Seitenstraße, die vom Lärm/Abgasen her noch erträglich war. Die Zimmer sind super, ziemlich neu und komfortabel und das Frühstück im 8. OG mit Blick über Hanoi ist auch nicht zu verachten. Das Personal war superklasse und sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Flughafentransfer hat wunderbar geklappt

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Die 4 Nächte sowie einen Transfer vom Flughafen haben wir direkt auf der Website des Hotels gebucht und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Unser Fehler war, dass wir leider vor Abreise nicht noch mal nachgehakt haben, so dass nach Ankunft in Hanoi kein Fahrer mit Namensschild auf uns gewartet hatte. Horror in einem Land, dessen Schrift man noch nicht mal lesen kann. Uns ist aufgefallen, dass ein Junge mit einem Schild für das Golden Sun 2 herumstand, so haben wir ihn angesprochen. Zwar waren wir uns erst nicht sicher, ob er echt war, nach einem Gespräch mit dem Hotel von seinem Handy aus hat er uns aber mitgenommen zum Golden Sun 4. Unsere Reservierung war natürlich verschwunden, da das Hotel aber nicht voll belegt war, bekamen wir noch ein Zimmer und wurden als Entschädigung für den Ärger upgegradet. Das Zimmer war sehr schön, alles sauber und modern, mit einem eigenen Internet-PC am Schreibtisch. Das Frühstück gab es jeden Morgen im obersten Stockwerk mit Ausblick auf Hanoi, war auch reichlich und gut. Das ganze Personal des Hotels war sehr sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Englisch wurde sehr gut gesprochen und verstanden.
Ich kann dieses kleine Hotel (12 Zimmer) absolut empfehlen !! Preisgünstig war es obendrein. Wie unser Fall zeigt, sollte man allerdings vor Abreise unbedingt nochmal den Reservierungsstatus prüfen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

perfekte Lage - super nettes Personal - schöne Zimmer

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Golden Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Legend Hotel

Anschrift: 10 Chan Cam Street, Hanoi 1000, Vietnam (ehemals Hanoi Golden Moment Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 517 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Legend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Legend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.