“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Essence Restaurant

Essence Restaurant
22 Ta Hien Street | Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Essence Cafe)
+84 4 3935 2485
Platz Nr. 2 von 1.037 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: Speiselokal, Dessert, vietnamesisch, international, Fusion, Asia-Fusion
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen zu moderaten Preisen.Besonders zuvorkommende Bedienung.Vom Mangosalat bis zu den gebratenen Bananen in Reisteig mit Schoko und Vanillesauce.Sensationell gut.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2014

Köln, Deutschland
“gehobene Gastronomie zu vernünftigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Essence Restaurant Hanoi
Wer Upper Class Essen zu niedrigen Preisen haben möchte sollte dieses Restaurant besuchen.
Zum Empfang bekamen wir feuchte Tücher zur Händereinigung. Das Essen wurde frisch und für das Auge appetitlich zubereitet. Es war schmackhaft und besonders lecker. Als Vorspeise kann ich nur den grünen Mangosalat und als Hauptspeise Chilihähnchen bzw. Hähnchen mit Cashewnüssen empfehlen. Der Service und das Ambiente sind 1A. Wir werden bei unserem nächsten Hanoibesuch nochmals dieses Restaurant besuchen und können es allen empfehlen, die auf gepflegte Essenskultur Wert legen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sitten, Schweiz
“Gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Aufgrund der Tripadvisor Empfehlung habe ich das Restaurant an einem Abend besucht. Eine ruhige Atmosphäre in diesem so hektischen Alt-Hanoi. Die Auswahl der Gerichte war variantenreich. Das Essen war sehr gut, so wie der Service. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Alles in allem eine gute Erfahrung. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bodenheim, Deutschland
“Super! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Feine Speisenauseahl, Asiatisch und Westlich, toller und freundlicher Service bei sehr akzeptabele Preise! Absolut empfehlenswert!

Ruhrgebiet
“Superschoenes Fruehstueck und Cafe in Hanois Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich habe im Januar 5 Tage im Essence Hotel gewohnt und bin dabei jeden Morgen in den Genuss des Fruehstuecks gekommen und bin Abends auch fuer einen Drink dort gewesen. Der Service kann in einem 5 Sterne Hotel nicht besser sein, aufmerksam und fast schon too much. Das fruestuecksbuffet sucht in Hanoi sicherlich seinesgleichen, frische Fruechte, Saefte, etliche Sorten Brot, Muesli, Pancakes Eier und French Toast wurden frisch zubereitet. Ich fand es so reichlich, dass man bis zum Abend wirklich hoechstens noch einen kleinen Snack zwischendurch brauchte. Tolle Qualitaet genau wie das Hotel und die Ausfluege z. B. in die Halong Bucht, die direkt ueber das Hotel echt kurzfristig gebucht werden koennen.

Aufenthalt Januar 2012