“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Silk Boutique Hotel

Golden Silk Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Silk Boutique Hotel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   109-111 Hang Gai Street, Hanoi 21200, Vietnam   |
Nr. 99 von 510 Hotels in Hanoi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren 4 Nächte im Golden Silk Boutique Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sogar Viktor, der Chef hat sich mal gezeigt. Die Lage des Hotels ist super! Ich hatte in diesem Hotel schon ein Zimmer mit Blick zum Hinterhof, wo es sehr ruhig war und ich hatte eine Nacht ein Zimmer mit Balkon, welches zur Straße hinaus ging. Dieses war sehr laut. Da musste ich mit Ohrenstöpsel schlafen. Das Hotel fand ich jedoch sehr sauber und modern. Das Frühstück war vietnamesisch und lecker. Für einen Städtetrip ein wunderbares Hotel ! Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Hinterhof sind sehr ruhig! Einfach bei Buchung diesen Wunsch äußern.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Am 1. Tag bekamen wir ein Zimmer ohne Fenster, etwas gewöhnungsbedürftig, aber am nächsten Tag bekamen das vorbestellte Studiozimmer mit Balkon. Hier soll man nicht zuviel erwarten, denn wirklich sitzt keiner draußen. Der Straßenlärm ist ohrenbetäubend. Die Zimmer sind hübsch und das Bad ist gut. Die Rezeptionisten sind unpersönlich, unfreundlich. Frühstück ist mäßig, auch fällt das unfreundliche Personal auf. Die Lage ist sehr zentral, aber wenn ich das nächste Mal komme, würde ich woanders übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster verlangen, Balkon ist unnötig.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Zeuthen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wie auch schon von den Vor-Rezensenten erlebt, haben wir in der ersten von zwei Übernachtungen in diesem Hotel ein günstiges Upgrade für eine der schönen Suiten in den oberen Etagen erhalten. Großzügig und modern gestaltet ist das Highlight dieses Zimmers allerdings die große Terrasse mit Blick auf eine der quirligen Straßenkreuzungen von Hanoi. Man möchte diesem Chaos aus Autos, Mopeds, Fahrrädern und Fußgängern endlos zuschauen und kann das von dieser Stelle aus perfekt tun.

Auch sonst hat uns das Hotel zu diesem Zeitpunkt sehr zugesagt: freundliches Personal, gepflegtes Ambiente und das Frühstücksangebot war ebenfalls in Ordnung.

Als wir von unserem dreitägigen Ausflug wieder zurückkamen und nun eines der normalen Doppelzimmer bezogen, waren wir allerdings ziemlich ernüchtert: Diese Räume sind sehr viel kleiner mit einem einzigen, noch viel kleineren Fenster mit Blick auf den unspektakulären rückwärtigen Teil des Areals. Das ist sicherlich auch der Grund, warum dieses winzige Fenster mit einer blickdichten Stoffjalousie verhangen wurde, welche sich bei dem Versuch, sie hochzuziehen, irgendwie verhakte und letzten Endes völlig schief und ziemlich jämmerlich auf halber Höhe hing. Auch der Angestellte, den wir um Hilfe baten, konnte das Problem nicht lösen, zuckte nur mit den Schultern und verschwand.

Tja, ein Hotel mit zwei verschiedenen Eindrücken. Besser, man bucht gleich eine Suite, sonst ist man eventuell enttäuscht!

Zimmertipp: Nur die Suiten sind gut.
Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr geschmackvolles Hotel im Zentrum - wir hatten einen Terrance Room für 5 Nächte gebucht, nachdem dieser belegt war, haben wir nach kurzer Verhandlung mit der Hotelmanagerin die Suite mit grosser Terrasse im letzten Stock für den gesamten Aufenthalt ohne Aufpreis bekommen - super schön, nur die Dusche läuft schnell über. Das Frühstücksbuffet ist der Hotelkategorie entsprechend. Viele gute Restaurants fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir haben 3 Nächte im Golden Silk Hotel verbracht, für die erste Nacht haben wir ein Upgrade bekommen. Dieses Zimmer hatte Balkon mit Blick zu belebten Straße. Dann mußten wir leider in ein dunkles Zimmer, mit Fenster zu einem dunklen Schacht, übersiedeln. Sollte angeblich ein Luxuryroom sein, möchte dann nicht wissen wie die "normalen" Zimmer ausgestattet sind. Ansonsten das Frühstücksbuffet war gut - bis auf den Kaffee und die Lage war wirklich ideal. Wenn man das Glück hat und ein Zimmer mit Fenster bekommt, ist dieses Hotel jedenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Zimmer: klein, dunkel, sauber, Betten gut, komische Laute Geräusche, Mini Bar inklusive, WLAN inklusive
Personal: sehr freundlich und entgegenkommend
Lage: super zentral mitten in der Altstadt
keine weiteren "facilities"

• Aufenthalt März 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Dieses Hotel war in einem Package von der Jasmin Halong Bay Cruise (4Day-3nights). Das Hotel hat eine super Lage - mitten im sehr hektischen OldQuarter.

- sehr Freundliches Personal
- gutes Frühstückbuffet
- Zimmer ist sehr schön und modern (Zimmer nicht direkt neben dem Lift nehmen)
- Internet ist etwas langsam

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Golden Silk Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Silk Boutique Hotel

Anschrift: 109-111 Hang Gai Street, Hanoi 21200, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 99 von 510 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Silk Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Silk Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Silk Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.