“Ein Hotel, wie man es sich wünscht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Moment Hotel 2

Hanoi Moment Hotel 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Moment Hotel 2
3.0 von 5 Hotel   |   42 Hang Cot, Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 35 von 515 Hotels in Hanoi
Weil am Rhein, Deutschland
“Ein Hotel, wie man es sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir wurden vom Flugplatz abgeholt und mit einem fruchtigen Drink empfangen. Das Personal spricht gutes Englisch, so dass die Verständigung kein Problem war. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist mitten drin in dem emsigen Treiben, nahe dem See und dem Nachtmarkt. Die Zimmer sind sehr gut und gemütlich ausgestattet, mit einem sehr bequemen Bett, das zum Empfang liebevoll mit Rosenblätter geschmückt war. Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte hier und hatten jeden Tag einen Früchteteller mit abwechselnden Obstsorten sowie eine Flasche Wein gratis. Die Angestellten waren alle überaus freundlich und sehr hilfsbereit, wie z.B. als wir die Silvesternacht in der Halong Bucht verbrachten und am nächsten Tag wieder zurückkamen, waren unsere zurückgelassenen Koffer bereits wieder auf unsere Zimmer gebracht worden. Auch bei der Buchung von Stadtrundfahrten, etc. wurde man super beraten und alles wurde organisiert. Besonders hervorheben möchten wir das kleine Restaurant, wo es morgens ein aussergewöhnlich üppiges Frühstück gab, das keine Wünsche offen liess, auch das Speisen am Abend war immer ein Genuss. Wir waren rundherum zufrieden und empfehlen dieses Hotel zu 100 %.

Zimmertipp: unsere Zimmer lagen im 5. Stock mit Balkon und einem herrlichen Blick über die Stadt
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir wurden mit einem leckeren Welcome Cocktail in Empfang genommen. Als wir in das Zimmer geführt wurden, erfuhren wir, dass wir ein kostenloses Upgrade erhalten hatten auf die Junior Suite, in der es sogar eine kostenlose Flasche Wein für uns gab. Am beeindruckendsten fanden wir die handgeschriebene Willkommens-Karte, die auf unserem Schreibtisch stand.

Die Lage ist super, man ist in ca. 10 Min am Hoan Kiem Lake und nur ein Katzensprung vom Markt weg.

Am besten am ganzen Hotel war jedoch das junge, hochmotivierte Personal, das uns jederzeit gut beriet und wertvolle Tips gab. Wir hatten übrigens auch über das Hotel eine Rundfahrt in die Halong Bucht mit der Galaxy Premium gebucht, auch sehr empfehlenswert! Das Frühstücksbuffet war ein Traum, man konnte sich nicht nur am Buffet bedienen, sondern noch zusätzlich à la Carte Sandwich etc. bestellen.

Insgesamt ein rundum gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis! Wir würden jederzeit wieder das Hanoi Moment 2 Hotel buchen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Waren 3 Nächte im Hanoi Moment 2. Ein wunderbarer Start in unseren Vietnam Urlaub. Personal ist außerordentlich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Haben jedem Wunsch erfüllt.
Haben auch die Touren nach Halong und Sapa über das Hotel gebucht. Hat alles reibungslos geklappt und war sehr schön. Insbesondere die Bootstour auf der Carina (gehört auch zum Hotel) in Halong war besonders. Sapa war relativ teuer (angezeigt gut organisiert) man sollte sich die Mühe machen und ein paar Angebote vergleichen.
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Schöne zentrale Lage. Leckeres Frühstück kleines Buffet und a la Carte (Omlette, Sandwich, Pancake,...) soviel man mag.
Klare Empfehlung!

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Von vielen Eindrücken überflutet kommen wir in unserem Hotel, mitten im Old Quarter von Hanoi an. Wow, welch ein Anblick! Ein absolutes Bijoux inmitten dieser umtriebigen Stadt. Wir werden bereits erwartet und bekommen einen äusserst freundlichen Empfang in der Lobby des Hotels. Nach einem kühlen Effrischungstuch und dem wohl besten Mangosaft welchen wir jemals getrunken haben geht es ab aufs Zimmer 601. Das Zimmer übertrifft unsere Erwartungen bei weitem! Preis-/Leistung unschlagbar. Einrichtung, Ausstattung und Komfort sind auf einem überdurchschnittlichen Niveau.
Und nicht nur das, auch das "Hidden Gem Café", das hoteleigene Restaurant ist überaus gemütlich. Man wird sofort umsorgt, sobald man den Raum betritt. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen gelesen. Es werden sowohl traditionelle vietnamesische Gerichte sowie auch leicht verträgliche europäische Kost angeboten, welche hervorragend schmecken. Auch als wir uns nicht so gut fühlten, hatten die Angestellten jede Menge Tipps und halfen uns mit einem 100-jährigen Wundermittel gegen unssere Magenprobleme anzukämpfen! Und wenige Stunden später waren unsere Beschwerden verschwunden!
Jederzeit konnten wir uns mit Fragen und Wünschen an die äusserst aufmerksamen Mitarbeiter des Hotels wenden. Speziell Michael und Jimmy umsorgten uns wie ihre eigenen Kinder :-) Sie bemühten sich herzlichst uns unseren Aufenthalt in allen Belangen zu versüssen.
Wir hatten im Vorneherein unsere Touren nach Halong Bay und Sapa gebucht. Dies ist nicht unbedingt notwendig, da sämtliche Touren über das Hotel gebucht werden können. Sämtliche Transfers, Taxis und Reservierungen werden direkt vom Hotel gemacht, um einen möglichst reibungslosen Ablauf d Reise zu gewährleisten.
Das Hotel lässt absolut keine Wünsche offen und bietet alles, was sich Reisende wünschen.

100% Empfehlung für alle Reisenden in Hanoi!!!

Zimmertipp: Das Zimmer 601 ist im obersten Stock auf der strassenabgewandten Seite und bietet somit nachts sehr ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen. Hotel ist gut gelegen (in der Altstadt), die Zimmer sind schön & sauber und das Frühstück reichhaltig. Das Hotelpersonal ist superfreundlich, kompentent und sehr hilfreich.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Nun ist es an der Zeit, dass auch ich mal was hinterlege, da ich echt super zufrieden war mit diesem Hotel und kann mich der Bewertung und Beschreibung von "amcbeal 13" nur anschliessen. Es war echt super! Klein &sehr fein!!!

Habe mich sehr wohlgefühlt in diesem kleinen herzigen Hotel. Ein tolles, liebes, freundliches und zuvorkommendes Team! Ein grosses Danke an alle Mitarbeiter, vor allem dem Herrn Nguyen Jimmy der uns so gut beraten und betreut hat für diverse Ausflüge und andere Wünsche.

Ich komme auf jeden fall wieder :)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Mittlerweile hat man ja schon seine Zweifel, wenn ein Hotel mit so vielen guten Bewertungen so weit vorne ist. Doch meine Bewertung ist kein fake und keine Gefälligkeit. Das Moment 2 hat wirklich jede gute Bewertung verdient. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Da schon so viel geschrieben wurde, beschränke ich mich auf meine persönlichen "highlights".

* die blitzsauberen Zimmer sind alle mit PC und kostenlosem Internetzugang ausgestattet
* es gibt täglich frisches Obst und abends ein Betthupferl (ist einfach nett)
* das gebuchte Zimmer gefiel uns nicht so gut und wir konnten es problemlos gegen ein wunderschönes großes Zimmer mit Blick zur Straße tauschen
* trotz der gegenüber liegenden Schule war es ziemlich ruhig
* ein junges team von Mitarbeitern ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit
und das, wie wir beobachten konnten, auch "launischen" Gästen gegenüber
* das Frühstück war lecker und es gab auch "frischen" vietnamesischen Kaffee und auch Pho!
* uns wurde für unsere Halongbuchttour kein Anbieter aufgenötigt, man hat uns vielmehr problemlos die von uns bereits zuvor im Internet ausgesuchte Tour gebucht und sogar noch günstiger als im Internet ausgewiesen!

Am besten spiegelt sich die Qualität des Hotels in folgender Geschichte wieder:

Wir konnten unser Gepäck für die Zeit der Halongbuchttour im Hotel deponieren. Wir kamen spät nachmittags zurück und wollten am selben Abend mit dem Zug nach Sapa weiter fahren. Im Hotel bot man uns an zu duschen und fragte, was wir denn noch vor hätten. Wir fragten, ob man denn in der Nähe Bun Cha essen könne und uns wurde ein Lokal empfohlen, in dem es angeblich die beste Bun Cha Hanois gäbe. Wir waren müde und es kam uns etwas stressig vor in den verbleibenden 1 1/2 Stunden das Lokal zu suchen und dann noch rechtzeitig zum Bahnhof zu kommen. Das wurde sofort bemerkt und akzeptiert und der Mitarbeiter an der Rezeption erklärte, dass sei doch gar kein Problem, dann würde eben ein Mitarbeiter schnell mit dem Moped hinfahren und uns das Essen ins Hotel bringen.

Flugs war einer der Frühstückstische eingedeckt und das gebrachte Essen liebevoll angerichtet. Der nette Mitarbeiter zeigte uns dann noch persönlich, wie man die Hanoier Spezialität (unbedingt probieren!!!) isst.

Das nenne ich SERVICE!

Künftig wird es im Moment 2 auch ein Restaurant geben - wir dürfen gespannt sein.
Wir würden jedenfalls jederzeit wieder dort hingehen!

Thanks to all of you!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hanoi Moment Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Moment Hotel 2

Anschrift: 42 Hang Cot, Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 von 515 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Moment Hotel 2 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Moment Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Moment Hotel 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.