“Mitten in der Altstadt, dennoch relativ ruhig, super service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Moment Hotel 2

Hanoi Moment Hotel 2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Moment Hotel 2
3.0 von 5 Hotel   |   42 Hang Cot, Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 29 von 497 Hotels in Hanoi
Wiesbaden, Deutschland
“Mitten in der Altstadt, dennoch relativ ruhig, super service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Mittlerweile hat man ja schon seine Zweifel, wenn ein Hotel mit so vielen guten Bewertungen so weit vorne ist. Doch meine Bewertung ist kein fake und keine Gefälligkeit. Das Moment 2 hat wirklich jede gute Bewertung verdient. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Da schon so viel geschrieben wurde, beschränke ich mich auf meine persönlichen "highlights".

* die blitzsauberen Zimmer sind alle mit PC und kostenlosem Internetzugang ausgestattet
* es gibt täglich frisches Obst und abends ein Betthupferl (ist einfach nett)
* das gebuchte Zimmer gefiel uns nicht so gut und wir konnten es problemlos gegen ein wunderschönes großes Zimmer mit Blick zur Straße tauschen
* trotz der gegenüber liegenden Schule war es ziemlich ruhig
* ein junges team von Mitarbeitern ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit
und das, wie wir beobachten konnten, auch "launischen" Gästen gegenüber
* das Frühstück war lecker und es gab auch "frischen" vietnamesischen Kaffee und auch Pho!
* uns wurde für unsere Halongbuchttour kein Anbieter aufgenötigt, man hat uns vielmehr problemlos die von uns bereits zuvor im Internet ausgesuchte Tour gebucht und sogar noch günstiger als im Internet ausgewiesen!

Am besten spiegelt sich die Qualität des Hotels in folgender Geschichte wieder:

Wir konnten unser Gepäck für die Zeit der Halongbuchttour im Hotel deponieren. Wir kamen spät nachmittags zurück und wollten am selben Abend mit dem Zug nach Sapa weiter fahren. Im Hotel bot man uns an zu duschen und fragte, was wir denn noch vor hätten. Wir fragten, ob man denn in der Nähe Bun Cha essen könne und uns wurde ein Lokal empfohlen, in dem es angeblich die beste Bun Cha Hanois gäbe. Wir waren müde und es kam uns etwas stressig vor in den verbleibenden 1 1/2 Stunden das Lokal zu suchen und dann noch rechtzeitig zum Bahnhof zu kommen. Das wurde sofort bemerkt und akzeptiert und der Mitarbeiter an der Rezeption erklärte, dass sei doch gar kein Problem, dann würde eben ein Mitarbeiter schnell mit dem Moped hinfahren und uns das Essen ins Hotel bringen.

Flugs war einer der Frühstückstische eingedeckt und das gebrachte Essen liebevoll angerichtet. Der nette Mitarbeiter zeigte uns dann noch persönlich, wie man die Hanoier Spezialität (unbedingt probieren!!!) isst.

Das nenne ich SERVICE!

Künftig wird es im Moment 2 auch ein Restaurant geben - wir dürfen gespannt sein.
Wir würden jedenfalls jederzeit wieder dort hingehen!

Thanks to all of you!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel super gefallen. Geschmackvolle saubere Zimmer, immer gut gelaunte Mitarbeiter, reichhaltiges und leckeres Frühstück, sicherer und fair bepreister Transfer vom Flughafen, sowie in die Halong Bucht (70$). Der Preis geht für das Ambiente in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hanoi Moment 2 Hotel ist ein kleines Boutique Hotel. Das Hotel hat uns bei unserer Vietnam Reise sehr gut beraten und auch unseren Halong Bay Trip organisiert. Als Schiff hat uns Michael "Auco Cruise" empfohlen, was wir unbedingt weiterempfehlen können. Es war mit Abstand das beste Schiff in Halong Bay.
Die Zimmer (wir haben im Penthouse und in zwei anderen Zimmern übernachtet) waren allesamt klasse. Modernes Design, mit Apple Laptop und allen anderen Annehmlichkeiten ausgestattet, die wir nicht erwartet hatten. Alles ist mit sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit arrangiert. Sei es die Rosenblüten auf dem Bett oder das frische Obst jeden Tag oder abends die nette Süßigkeit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig und das gesamt Personal war extrem aufmerksam.
Von der Lage her liegt das Hotel optimal. Im Vergleich zu den anderen Hotels, die wir vor Ort gesehen haben, ist das Hanoi Moment 2 Hotel mit Abstand am besten.
Zum Schluß ein herzliches Dankeschön an Jenny, die mit Ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dazu beigetragen hat, dass wir uns Rundum wohl gefühlt haben.
Sollten wir nochmal nach Hanoi fahren, werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren ein paar Tage in diesem Hotel (Eltern mit Kind), erst in einem Familienzimmer, dann in der Penthouse Suite. Alles hat wunderbar geklappt - angefangen von der Buchung aus Deutschland (auch die übers Hotel gebuchte Tour zur Halong-Bucht) bis Service vor Ort: die Zimmer supersauber, Dusche und Betten mit Rosenblättern dekoriert, Frühstück sehr nett, nachts gut geschlafen - kein Lärm trotz ziemlich zentraler Innenstadtlage. Aber das ALLERBESTE ist das super hilfsbereite, freundliche, sehr gut englisch sprechende Hotelpersonal. Jeden Morgen beim Frühstück ging die Gästebetreuerin Jenny Bui von Tisch zu Tisch und hat sich bei jedem erkundigt, ob alles ok ist oder Tipps gegeben. Sie und die anderen haben versucht, auch die merkwürdigsten Gästewünsche zu erfüllen. Großes Kompliment dafür! Und das alles zu einem wirklich anständigen Preis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hanoi Moment Hotel 2 ist wirklich eine Perle, ein sehr schönes und modernes Hotel an zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet sogar mit Laptop und free WiFi. Das Frühstück ist sehr gut und wird liebevoll angerichtet. Das Personal ist einfach top, sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

sehr schoenes Ambiente, modern und mit allem Confort ausgestattete Zimmer, schoene Badezimmer,Laptop mit gratis Internetzugang. Zuvorkommender Service, liebvolle Betreuung, reichhaltiges Fruestuecksbuffet. gute Reiseberatung. Unbedingt zu empfehlen auch fuer laengeren Aufenthalt. Organisation von Ausfluegen inklusiv Transport vom und zum Hotel ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hanoi Moment Hotel 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Moment Hotel 2

Anschrift: 42 Hang Cot, Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 497 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Moment Hotel 2 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Moment Hotel 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Moment Hotel 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.