“Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Landmark Hanoi Hotel

The Landmark Hanoi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Landmark Hanoi Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   19 Nguyen Van To Str. | Hoan Kiem Dist., Hanoi 844, Vietnam   |
Nr. 66 von 503 Hotels in Hanoi
Munich, germany
“Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war 6 Nächte in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen auch zufrieden. In der ersten Nacht gab es einen Upgrade auf ein Superior Zimmer (Lage zur Straße mit Balkon) welches wegen der Größe bei 2 Personen auch eher zu empfehlen ist. Wirklich tolles Zimmer. Dann gab es das gebucht Standardzimmer welches klein aber fein ist und nach hinten raus geht und kein Fenster hatte (nur eines kleines zum Gang) Auf jeden Fall sehr gutes Preis/leistungsverhältnis
Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Negativ ist das frühe Anfangen des Zimmerservice was mitunter sehr laut ist und einen nicht wirklich lange schlafen läßt. Ebenso die laut schließenden Zimmertüren was natürlich aber auch an rücksichtslosen Gästen liegt. Ansonsten gerne wieder.
Das Hotel ist in der Altstadt gelegen und nicht direkt in der üblichen Travellergegend was einen mehr ins normale Vietnamesische Leben eintauchen ließ und mir sehr gut gefallen hat. Gutes "Bia Hoi" mit klasse Essen ist ein paar Minuten weg.
Frühstück ist ok, nicht berühmtes, aber jedenfalls Kaffee soviel man will was nicht überall der Fall ist.
Wifi ist Superschnell und der Fernseher bietet viele Programme was es ermöglichte das historisch 4:0 von Bayern gegen Barcelona in der Nacht im Zimmer zu verfolgen :-)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir die erste Nacht in diesem Hotel reserviert. Nachdem wir die Halong Bucht Tour über das Hotel gebucht haben und Provision verdient war, war bei Rückkehr kein Zimmer mehr für uns frei obwohl über Agoda verfügbar. Die vertrauenswürdig wirkende Rezeptionistin buchte uns für die restlichen Tage "netterweise" ein Zimmer im angeblich dazugehörenden und gleichwertigen Hotel Luxor zum selben Preis ein. Dieses Hotel war jedoch eine Enttäuschung: älter, weiter weg vom Zentrum, nicht so gut ausgestattet und sehr laut - nicht empfehlenswert. Das Hotel gehört nicht zum Landmark Hotel und die Rezeptionistin war ganz enttäuscht, dass sie uns keine Tour mehr verkaufen können.

Die Zimmer im Landmark Hotel sind schön und an sich empfehlenswert, aber sobald das Hotel die Provision für eine Tour eingestrichen ist soll der Gast bitte Platz für neue Gäste machen. Auch eine mögliche Preispolitik. Das Hotel Luxor hätten wir so nie gebucht, haben jedoch dem Personal vom Landmark Hotel vertraut. Am besten ist es wohl, das Zimmer im Landmark nochmal online für die Zeit nach der Halong Bucht zu buchen. So müsste man ein Zimmer erhalten und wird nicht vom Hotel versetzt.

Die Halong Bucht Tour v.Spirit war empfehlenswert: Saubere Kabinen, professioneller Guide, sehr gute Verpflegung und Organisation. Im Vergleich zu den andere Schiffen in der Bucht war die v.spirit eines der neueren und gepflegteren Boote. Das Verkaufsprospekt übertreibt jedoch ein wenig in der Darstellung.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Für 4 Tage haben wir 1x aus der Schweiz, 3x aus den Philippinen im Hotel Landmark gebucht. Das Ankommen war nicht unbedingt gut, aber es war auch nicht die Zeit dazu, kurz nach 01.30 in der Früh. Unser Philippinischer Freund konnte sein gebuchtes Zimmer nicht antreten und das ebenfalls gebuchte 2 Doppel Delux Zimmer stand auch nicht zur Verfügung, aber es müsste nicht das Hotel Landmark sein wenn nicht sofort eine Lösung gefunden worden ist. Umzug am anderen Morgen in der Früh in eine Suite!!! Die beiden Damen auch aus den Philippinen durften zu den selben Kosten im Familienzimmer verbleiben. Ein grosse Danke- schön an die Staff und an Ann!! Der Aufenhalt war wunderbar, die Staff freundlich und zu jederzeit hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber, was wollten wir mehr. Eine Tour wurde organisiert und entsprache total unseren Wünschen. Wir hatten immer wieder Fragen die uns sofort und kompetent beantwortet wurden.Was die Zimmer anbelangt, die Suiten die wir bewohnten waren absolut schalldicht. Das Familienzimmer war etwas lauter aber sicher zum aushalten. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Umwerfende Begruessung.

Sehr freundliches Hotelpersonal, das um die Wuensche der Gaeste sehr bemueht ist.

Kompetente Empfehlung von Ein- und Mehr-Tagestrips. Buchung von Zugtickets u.v.m.

Zimmer sehr gut ausgestattet. Kleine Maengel.

Sehr gerne wieder.

Es gibt Zimmer zur Strasse raus oder nach hinten - mit Fenster zu einem Lichtschacht. Letztere sind nachts sehr ruhig. Have fun :-)

25 Euro fuer Superior-Zimmer mit Fruehstueck ueber Agoda

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im Landmark Hotel in Hanoi.
Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und preiswert.
Das Hotel ist in der Altstadt gelegen und lädt zum Erkunden der Umgebung ein.
Jederzeit wieder - TOP Adresse zu diesem Preis

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir verbrachten 2 Tage in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich und die Zimmer sehr sauber. Die Lage der Hotels ist gut. Wireless LAN im gesamten Hotel, 2 Computer am Empfang. Zum Frühstück wählt man zwischen Kontinental und a la Karte. Das Preis- Leistungsverhältnis der Leistungen ist sehr gut. Zu beachten: Je nach Kategorie haben die Zimmer kein Fenster. Ausflüge selbst organisieren da oft über das Internet gebucht günstiger.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Landmark Hanoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Landmark Hanoi Hotel

Anschrift: 19 Nguyen Van To Str. | Hoan Kiem Dist., Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 503 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Landmark Hanoi Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Landmark Hanoi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Landmark Hanoi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.