“Smartes Hotel in der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Meracus Hotel 1

Hanoi Meracus Hotel 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Meracus Hotel 1
3.0 von 5 Hotel   |   11 Hang Dzau, Hoan Kiem Lake | Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 493 Hotels in Hanoi
Freiburg, Deutschland
“Smartes Hotel in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und ist daher für Erkundungen sehr gut geeignet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, zur Strasse gelegen. Aufgrund dessen, dass wir eine Unterbrechung aufgrund der Halong Tour hatten, konnten wir zwei Zimmer kennenlernen. Die Zimmer waren immer sauber und je höher, desto weniger Lärm gab es nachts. Unsere Zimmer hatten auch einen Laptop, was sehr praktisch war! Der Frühstücksbereich (im Keller gelegen) ist zwar sehr klein und schnell überfüllt, wird aber durch die Freundlichkeit des Personals kompensiert. Überhaupt ist das Person so freundlich, wie in keinem anderen Hotel, welches wir in Vietnam kennengelernt haben. Bei der Ankunft im Hotel gab es auch eine kleine Einführung bezüglich der Stadt mit Überreichung einer praktischen MAP (die es aber auch bei anderen Hotels gibt!)

• Indonesisch zuerst
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel ist einfach fantastisch. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Die Lage ist für einen Besuch in Hanoi perfekt. Auch das Frühstück ist hervorragend. Es gibt sowohl asiatische als auch internationale Speisen. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir würden definitv wieder hier her kommen und können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Mitten im Trubel der Altstadt wird man vom reichhaltigen Frühstück angenehm überrascht. Die relativ kleinen Zimmer sind funktional und nett eingerichtet, immer stehen hilfsbereite Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Ob Flugumbuchung oder Taxi Transfer, klasse Restauranttips, ein eigener Stadtplan mit vielen nützlichen Tips, kein Problem bleibt ungelöst. Noch selten habe ich so aufmerksames Hotelpersonal erlebt.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

+Sehr sehr nettes und bemuehtes Personl
+Sehr saubere Zimmer
+Super Dusche mit Massageduesen ;)
+Gutes Fruehstueck mit fischen Pancakes und Omelette
+Gute Lage direkt in der Altstadt am See

(-Fruehstuecksraum vielleicht ein bisschen dunkel)
(-Waescheservice verhaeltnismaessig teuer)

Zimmertipp: Zimmer im 2.Stock koennen die Rezeption hoeren.
Biendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben die vier Nächste in diesem angenehm ruhigen, geschmackvoll eingerichteten Hotel sehr genossen und können es nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit - allerbester Service. Ein weiterer Pluspunkt: Der kostenlose Transfer vom Flughafen! Wir kamen recht früh morgens im Hotel an, wurden mit köstlichen Fruchtshakes begrüsst und konnten dann gleich auf unser Zimmer. Obwohl zur Straße (kleine Seitengasse) gelegen, war das Zimmer absolut ruhig und sehr hell. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (Laptop, täglich frisches Obst...) Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Die Lage des Hotels ist zentral - mitten in der Altstadt, aber auch andere Viertel sind gut zu Fuß zu erreichen. Fazit: Wir würden uns jederzeit wieder für Meracus Hotel entscheiden.

Kapfenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vergnügen zwei Nächte hier zu verbringen und es war ein Erlebnis!
Wir wurden in der Früh nach einer langen Nacht im Zug freundlichst empfangen und auch gleich zum Frühstück eingeladen. Das Zimmer war um 10 Uhr schon zu beziehen und es war wunderschön: super sauber, tolles großes Bett, sehr angenehme Dusche mit Massagefunktion, einfach zum Wohlfühlen. Das Personal hilft bei allen Ausflügen und dem Planen der Stadtrundgänge, die Resaturant- und Speisenempfehlungen inklusive. Erfrischungsgetränke gibt es jederzeit wenn man in der Lobby Platz nimmt und man hat das Gefühl dass der Kunde hier wirklich König ist. Sehr engagiertes Personal, Gratulation!

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Meracus. Die Zimmer sind super sauber und modern eingerichtet. Der Service und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Alles in allem ein sehr schönes und angenehmes Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Hanoi Meracus Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Meracus Hotel 1

Anschrift: 11 Hang Dzau, Hoan Kiem Lake | Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 493 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Meracus Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Meracus Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Meracus Hotel 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.