“Uneingeschränkt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Meracus Hotel 1

Hanoi Meracus Hotel 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Meracus Hotel 1
3.0 von 5 Hotel   |   11 Hang Dzau, Hoan Kiem Lake | Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 512 Hotels in Hanoi
Düsseldorf, Deutschland
“Uneingeschränkt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Meracus Hotel bietet exzellenten Service wie im 5-Sterne-Hotel. Als wir nach 14h Flug erschöpft dort ankamen, wurden wir sehr herzlich empfangen, bekamen sofort alles abgenommen und zunächst kühle Waschlappen und einen eiskalten Fruchtsaft überreicht. Sofort durften wir unser Zimmer beziehen, das zwar klein, aber liebevoll gestaltet war, inklusive Regenwasserdusche mit Massagedrüsen. Das Zimmer beinhaltet einen eigenen Laptop sowie Obst und Wasser. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am See in der Altstadt. Trotz dieser Lage sind die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Wir haben auch Zugtickets nach Hue über das Hotel inklusive Bahnhofsservice gebucht, alles einwandfrei. Dies gilt im Übrigen auch für den Pickupservice vom Flughafen, der 18 Dollar kostet. Als wir nach 2 Tagen in der Halongbucht zurück nach Hanoi kamen, durften wir unser Gepäck im Hotel lagern, obwohl wir dort nicht mehr übernachtet hatten. Sogar eine Dusche durften wir noch nehmen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Meracus Hotel ist absolut empfehlenswert dank seiner liebenswürdigen Mitarbeiter, des damit verbundenen Service, der schönen Zimmer und der Super Lage.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist herausragend gut. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer mit viel Liebe und kleinen Details eingerichtet sodass man auch darüber hinweg sehen kann dass man kaum Tageslicht hat (zumindest in einigen Zimmern). Die Mitarbeiter sind unglaublich hilfsbereit und freundlich. Sie helfen bei wirklich allem und organisieren fast alles für einen, alles läuft reibungslos. Es war das beste Hotel unserer ganzen Vietnamreise, wegen der großen Mühe die sie sich geben und den vielen Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten mit denen sie die Zimmer verschönern oder für das Wohl ihrer Gäste sorgen.

• Aufenthalt Februar 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir fühlten uns im Meracus Hotel absolut wohl. Saubere Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Staff und ein gutes Frühstückbuffet. Die Lage ist sehr zentral und doch sind die Zimmer überraschend ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war rundum zufrieden mit diesem Hotel. Die Lage ist perfekt (wenn man den Trubel der Altstadt nicht scheut), die Zimmer sehr sauber, das Personal super freundich und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und abwechslungsreich. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht und erhielt eine Suite mit Terrasse. Sehr empfehlen kann ich auch den Flughafentransfer, den ich mitgebucht hatte: Keine Probleme mit unehrlichen Taxifahrern am Flughafen! Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel können wir absolut empfehlen. Die Lage ist optimal. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht, es war super sauber, geräumig und wir hatten sogar ein Laptop. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir haben von dort unsern Halong Bay Trip gebucht. Wir haben das günstigste Angebot ( Dragon King Cruise) entschieden. War ok, wir würden jedoch jetzt ein wenig mehr Geld investieren, denn das Boot ist leider schon in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren für 5 Nächte in dem Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind super ausgestattet (mit eigenem Laptop) freiem W-lan und einem sehr bequemen Bett. Die Lage des Hotels ist perfekt und nahe des Haon Kiem Lake. Die Hotel Staff ist wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben bis jetzt noch kein Hotel auf der ganzen Welt mit so freundlicher Bedienung kennengelernt, da waren wir wirklich total überrascht. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig aber auf jeden Fall ausreichend und von guter Qualität. Da das Hotel im Old Quarter liegt muss mit etwas lärmbelästigung rechnen. Die zimmer haben zwar gut isolierte Glasscheiben, trotzdem ist es teilweise etwas laut. Daher empfielt sich sicherlich ein Zimmer möglichst weit oben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Zuallererst: Das Hotel habe ich aufgrund der sehr guten Bewertungen bei TripAdvisor gebucht und es war das allererste Hotel unserer dreiwöchigen selbstorganisierten Vietnamreise - und der erste Eindruck zählt ja bekanntlich.

Das Hotel liegt mitten im belebten Altstadtviertel von Hanoi und der Hoan Kiem See ist bequem in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Vorteil der Lage des Hotels für Frauen: das Hotel befindet sich direkt in der Straße der "Schuhmacher", so dass man - trotz anstrengendem Flug aus Deutschland - direkt rausgehen und shoppen möchte :-))

Das Hotel hat ja eigentlich nur drei Sterne - der Service und die Freundlichkeit / Zuvorkommenheit des Personals sind aber wirklich fünf Sterne wert !

Trotz seiner Lage ist es im Inneren des Hotels sehr ruhig.. und Ruhe tut einem sehr gut wenn man erstmal in Hanoi erkundet hat :-))
Auch die Zimmer sind wirklich tadellos und modern eingerichtet. Ein paar nette Aufmerksamkeiten ( wie u.a. Blumendekoration am Ankunftstag, Laptop mit Internetanschluss, kostenloses Wasser) rundeten unseren fantastischen Aufenthalt ab.

Nachdem wir nunmehr in Deutschland angekommen sind und viele andere Hotels in Vietnam kennenlernen durften, kann ich nachfolgendes feststellen:

- das Hotel würden wir -ohne wenn und aber - nochmal buchen!
- es war das beste Hotel was das "Preis-Leistungsverhältnis" angeht..ich muss den vorherigen Bewertungen recht geben: als ich es gebucht habe dachte ich, für den Preis bekomme ich in Deutschland gerade mal ein Zimmer in einer Jugendherberge.
Ich war wirklich skeptisch ob man für so einen Preis eine vernünftige Unterkunft bekommt.. und JA man kann.. und weitaus mehr als nur "vernünftig"!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hanoi Meracus Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Meracus Hotel 1

Anschrift: 11 Hang Dzau, Hoan Kiem Lake | Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Meracus Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Meracus Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Meracus Hotel 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.