“Alles tiptop” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   27 Tong Duy Tan, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 190 von 511 Hotels in Hanoi
“Alles tiptop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Personal ist super aufmerksam und konnte alle meine Fragen und Wünsche zu 100%erfüllen. Ob das nun Zugtickets, Restaurantempfehlungen oder Geldwechselangelegenheiten waren, alles wurde sofort erledigt. Das Hotelzimmer war sehr sauber und ruhig gelegen. In 10 Min ist man im Getümmel der Märkte und Geschäfte. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und es gibt gleich rechts um die Ecke ein kleines Strassenrestaurant mit sehr günstigen Preisen. Für eine Mahlzeit und ein kühles Blondes berappt mann gerade mal 3€. Ich bin auf meiner Reise 4 Mal in Hanoi gewesen und habe immer dieses Hotel gebucht.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Altstadt, aber die anderen Zimmer sind ebenso top!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Gute Lage, schoene Zimmer. Zentral, dennoch ruhig. Hervorzuheben ist das tolle Team. Alles super, sehr sauber. Empfehlenswert auch der Hoteleigene Travelservice, neben dem Eingang rechts. Mr. Johnson kuemmerte sich um alle Ausfluege, den Weiterflug und empfahl ein tolles Hotel in Hue. Ein Ausflug gefiehl uns nicht so gut, weil der Guide nicht gut war, als uns nach der Rueckkehr die Dame an der Rezeption nach ubserem Tag fragte und wir nur beilaeufig erwaehnten dass der Guide ein bischen zu schnell war und schlecht englisch konnte, informierte sie sofort Mr. Johnson der dann die Tourfirma informierte und man dies dort sehr ernst nahm und wir eine kleine Wiedergutmachung bekamen. Das hatten wir nicht erwartet. Toll im Sky war auch der Laundryservice. Am gleichen Tag ohne Aufpreis. Sky immer wieder! Transfer guenstig!

Zimmertipp: Junior Suite
Aufenthalt Januar 2014, Paar

Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Gutes Hotel mit netten Kneipen,Cafes ... in der Umgebung. Gute Lage; d.h. am Rande der Altstadt ... alles gut zu Fuß erreichbar. Zimmer mit schönem Bad .... Nettes Personal ..

Insgesamt empfehlenswert!!

Neuhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Positiv: Lage des Hotels, gutes Badezimmer, Zimmer sauber, bequemes Bett
Negativ: vereinbarte Abholung vom Flughafen wurde vergessen, Zimmer sehr klein und stank furchtbar nach Mottenkugeln, Frühstück sehr wenig Auswahl (keine Obst außer Melone, kein guter Saft), während Tetfest kein laundrey-Service möglich, im Flur älterer fleckiger Teppichboden

Zimmertipp: Hotel hat Zimmer ohne Fenster, daher bei Buchung über booking.com aufpassen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hanoi Sky Hotel ist eine echte Empfehlung. Günstig, freundlich, sauber, neu. In einem schönen Viertel der Altstadt gelegen.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Flughafen-Transfer ist günstig und wurde gut organisiert.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel hat uns gut gefallen, der Service war nett und die Zimmer gemütlich. Besonders das moderne Badezimmer hat uns sehr zugesagt! Wir kamen sehr früh an und durften dann schon deutlich vor der Check-In Zeit unser Zimmer beziehen.
Die Lage war toll: einerseits am Rande der Altstadt, umgeben von Garküchen, andererseits in guter Entfernung zu vielen weiteren Sehenswürdigkeiten (z.B. Literaturtempel, HCM Mausoleum,...) und dem Bahnhof, so dass wir fast alles zu Fuß von dort gemacht haben.

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr freundlicher Service eines kleinen Hotels mit neuen, sauberen Zimmern mit sehr guten, neuen Badezimmern. Da etwas abseits der Altstadt kein störendes Gehuppe abends. Garküchen direkt vor dem Eingang. Gutes Frühdtück bis auf den Kaffee.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Hanoi Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Sky Hotel

Anschrift: 27 Tong Duy Tan, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 190 von 511 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Sky Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.