“Perfekte Lage, klasse Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Vision Hotel

New Vision Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Vision Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   68 C - 70 Hang Bo Street | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam   |
Nr. 69 von 428 Pensionen in Hanoi
Xanten, Deutschland
“Perfekte Lage, klasse Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren zweimal im New Vision. Vor und nach der Halong-Tour. Man fällt aus dem Hotel direkt mitten in die Altstadt von Hanoi! Trotz des dort herrschenden Trubels und des nie endenden Verkehrs empfanden wir es als angenehm ruhig und haben gut geschlafen. Die Einrichtung ist zwar nicht mehr neu, aber sauber und alles in funktionstüchtigem Zustand. Täglich gab es Obst und Wasser auf's Zimmer. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und absolut ok.
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, das stets hilfsbereit und zuvorkommend ist.
Unsere Halong-Tour, Ausflug zur Parfüm-Pagode und die Fahrkarten für den Nachtzug nach Hue haben wir über den Tourmanager des Hotels gebucht. Auch damit waren wir rundum zufrieden. Daher geben wir gerne eine sehr positive Bewertung.

Zimmertipp: Wir waren beide Male im dritten Stock, da haben beide Zimmer Fenster (soll nicht in allen Zimmern so ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel haben wir als Familie (Aufbettung) besucht. Positiv das das Zustellbett kein Klappbett war sondern ein richtiges Bett mit Schlafqualität. Die Zimmer sind aus den 70er Jahren und etwas abgewohnt. Das Bad war nicht das Beste und die Handtücher hatten ihre beste Zeit wahrscheinlich in den 50er Jahren. (grau statt weiß) Die Klimaanlagen sind etwas laut. Deshalb in der 1. Etage versuchen unterzukommen. Frühstück Amerikanisch. Leider keine einheimische Küche angeboten. Reisebüro für Ausflüge gegenüber- sprechen deutsch, Verwandte in Berlin.
Der "See " ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. Von dort weiter mit öffentlichen Bussen zB. Ho Chi Minh Denkmal vor der Post in 20min- 5.000 Don.(unschlagbar).

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im New Vision Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Vision Hotel

Anschrift: 68 C - 70 Hang Bo Street | Hoan Kiem District, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 428 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Vision Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Orbitz und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Vision Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie New Vision Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.