“Feel like home!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tu Linh Palace Hotel

Tu Linh Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tu Linh Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No 2B Hang Ga, Hoan Kiem | Old Quarter, Hanoi 84, Vietnam   |
Nr. 31 von 514 Hotels in Hanoi
Düsseldorf, Deutschland
“Feel like home!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Direkt bei der Ankunft hat uns Tim von der Rezeption mit den Worten "Willkommen in eurem neuen zu Hause begrüßt" und er hat nicht untertrieben - insgesamt sind wir statt zwei geplanten Nächten fünf geblieben. Das sehr schön und hell eingerichtete Hotel liegt mitten in der Altstadt und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten und Märkte direkt zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und für vietnamesische Verhältnisse vergleichsweise groß. Wenn man eines der hinteren Zimmer bekommt, verschwindet sogar der Lärm aus hupenden Rollern und schreienden Straßenhändlern. Das Frühstücksbuffet lässt sich auch sehen und man sich zusätzlich noch warme Speisen aus der Küche bestellen - die Nudelsuppen waren so lecker, dass wir nicht anders konnten, als jeden Morgen eine zu bestellen. Den ganzen Tag über stehen im Frühstücksraum Kaffee, Tee, Wasser und Früchte zur kostenlosen Verfügung.
Am meisten punktet das Hotel jedoch mit seinem unfassbar freundlichen und hilfsbereiten Personal! Alle sprechen sehr gut Englisch und nehmen sich immer viel Zeit, um den Gästen Tipps zu geben, Ausflüge zu planen oder einfach nur für witzige Unterhaltungen. Wir hatten immer sehr viel Spaß und waren rundum zufrieden. Ob Tour zur Halong Bucht, Wäscheservice, Restaurantempfehlungen oder Shuttle-Service zum Flughafen - alles hat immer sehr schnell und unkompliziert funktioniert. Am letzten Tag durften wir unser Zimmer noch drei Stunden länger behalten, da unser Flug erst am Nachmittag ging. Das alles gibt es dann auch noch zu unschlagbar günstigen Preisen!
Kurz und knapp: eine echte Empfehlung für Hanoi, wenn man sich wie zu Hause fühlen möchte. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team für den schönen Aufenthalt.
Sascha und Nils

Zimmertipp: Die hinteren Zimmer liegen ruhiger und die Fenster zeigen zu einem kleinen Hinterhof. Besonders in d ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Kleines Hotel mitten im Old Quarter mit sehr gutem Preis/Leistungsverhaeltnis. Die Zimmer sind hell eingerichtet und sauber. Besonders hervorzuheben ist der extrem freundliche aber nicht aufdringliche Service der Angestellten. Insbesondere Tim spricht sehr gut englisch und hilft einem mit vielen Tipps zu Touren und Restaurants weiter. Es informiert auch, was wieviel kosten darf, damit man nicht ueber den Tisch gezogen wird. Die Ausfluege, die ich ueber das Hotel gebucht habe, waren ebenfalls einwandfrei. Ich wuerde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein kleines, aber gut geführtes Hotel mit nur 8 Zimmern mitten im Zentrum der Altstadt, in der
nächsten Nähe mehrere gute Restaurants. Von dort aus kann man zu Fuss das französische Viertel erreichen und abends in den zahlreichen Garküchen der Stadt essen gehen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Lage des Hotels macht es möglich, die Highlights von Hanoi fast alle zu Fuss zu erreichen. Wer es mag, im Gewusel der Altstadt zu sein, ist hier genau richtig.
Besonders angetan waren wir von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Wir buchten über das Hotel - Tim hat uns super beraten - unsere Touren in die Halong-Bucht und Sapa sowie die Weiterfahrt nach Hué. Da wir die Touren gebucht hatten, kam man uns bei dem Zimmerpreis entgegen - ein schöner Nebeneffekt.
Das Zimmer war wie das Bad sehr gepflegt, hätte etwas größer sein können.
Wir würden jederzeit wieder gerne in das Hotel kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Nicht ganz billig, aber ein Super Hotel mitten in der Innenstadt von Hanoi. Chris empfängt einen sehr nett, gibt Tipps und hilft bei der Reiseplanung. Das Frühstück ist lecker und tagsüber gibt es durchgehend Saft, Wasser und Obst zur freien Verfügung. Der Abholservice vom Flughafen war pünktlich. Wenn man eine Suite mietet kann man im Internet nur eine Person angeben, die zweite wurde noch mit 4 $ extra berechnet. Dass ich im Freitext dazu geschrieben hatte dass wir zu zweit sind wurde leider nicht berücksichtigt.

• Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Familiäres Hotel in der Altstadt von Hanoi - grossartiger Service, saubere und geräumige Zimmer, tolles modernes Badezimmer, Frühstück gut. Die wunderbaren, frischen Passionsfrucht- und Limettensäfte waren eine tolle Erfrischung nach den Touren durchs schwüle Hanoi. Wir haben das Hotel auf Grund der sehr guten Bewertungen im Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht, wählten das Hotel als Drehschreibe für unsere Vietnamreise, kamen mehrfach zurück! Nächster Aufenthalt wieder gebucht;-) Service inklusive Flughafentransport, Touren, Wäsche etc. - klappt alles wunderbar!

Für uns ist das Tu Linh tatsächlich eine kleine Oase im wuseligen Altstadtquartier von Hanoi mit einem exzellenten Service, der seinesgleichen sucht. Was auffällt: der Service ist sehr hilfsbereit, ohne aufdringlich zu werden, wie dies teilweise in Vietnam der Fall sein kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden schon am ersten Tag sehr freundlich empfangen und durften zeitig einchecken. Die mitarbeiten sind sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich und die Verständigung auf englisch hat gut geklappt. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber! Frühstück war okay. Auch nach unserem Checkout wurden wir herzlich für ein paar Stunden aufgenommen bevor unser Zug kam. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Tu Linh Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Palace Hotel

Anschrift: No 2B Hang Ga, Hoan Kiem | Old Quarter, Hanoi 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 31 von 514 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tu Linh Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.