“Schönes Hotel, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tu Linh Palace Hotel

Tu Linh Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tu Linh Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No 2B Hang Ga, Hoan Kiem | Old Quarter, Hanoi 84, Vietnam   |
Nr. 26 von 512 Hotels in Hanoi
“Schönes Hotel, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Nicht ganz billig, aber ein Super Hotel mitten in der Innenstadt von Hanoi. Chris empfängt einen sehr nett, gibt Tipps und hilft bei der Reiseplanung. Das Frühstück ist lecker und tagsüber gibt es durchgehend Saft, Wasser und Obst zur freien Verfügung. Der Abholservice vom Flughafen war pünktlich. Wenn man eine Suite mietet kann man im Internet nur eine Person angeben, die zweite wurde noch mit 4 $ extra berechnet. Dass ich im Freitext dazu geschrieben hatte dass wir zu zweit sind wurde leider nicht berücksichtigt.

• Aufenthalt August 2013

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Familiäres Hotel in der Altstadt von Hanoi - grossartiger Service, saubere und geräumige Zimmer, tolles modernes Badezimmer, Frühstück gut. Die wunderbaren, frischen Passionsfrucht- und Limettensäfte waren eine tolle Erfrischung nach den Touren durchs schwüle Hanoi. Wir haben das Hotel auf Grund der sehr guten Bewertungen im Tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht, wählten das Hotel als Drehschreibe für unsere Vietnamreise, kamen mehrfach zurück! Nächster Aufenthalt wieder gebucht;-) Service inklusive Flughafentransport, Touren, Wäsche etc. - klappt alles wunderbar!

Für uns ist das Tu Linh tatsächlich eine kleine Oase im wuseligen Altstadtquartier von Hanoi mit einem exzellenten Service, der seinesgleichen sucht. Was auffällt: der Service ist sehr hilfsbereit, ohne aufdringlich zu werden, wie dies teilweise in Vietnam der Fall sein kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden schon am ersten Tag sehr freundlich empfangen und durften zeitig einchecken. Die mitarbeiten sind sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich und die Verständigung auf englisch hat gut geklappt. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber! Frühstück war okay. Auch nach unserem Checkout wurden wir herzlich für ein paar Stunden aufgenommen bevor unser Zug kam. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Tu Linh Palace ist ein nettes kleines Hotel. Die Abholung vom Flughafen hat reibungslos geklappt. Die von uns gebuchte Hochzeitssuite (eine Flasche Da Lat-Wein gratis) ist ausreichend groß, schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Aussicht ist Richtung Straße, so dass es mal etwas lauter werden kann. Sofern möglich, sollte man daher die Hochzeitssuite in einer der oberen Etagen wählen. Das Personal ist sehr freundlich, spricht gut Englisch und hält jederzeit Empfehlungen und Tips bereit. Den ganzen Tag wird durchgehend Kaffee/Tee, Saft, Wasser und Obst kostenfrei bereit gestellt. Wir haben über das Hotel auch eine zweitägige Halong Bay Tour gebucht. Die war abgesehen von der ziemlich verdreckten und überfüllten Bucht ganz ok. Insgesamt ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren 3 Nächte in der Hochzeitssuite im Tu Linh Palace. Die Suite im 1.OG ist etwas kleiner und auch lauter am Besten die Suiten ab 2.OG buchen.Der Shuttle-Service vom und zum Flughafen hat perfekt geklappt und war nicht teuerer als ein selbstgebuchtes Taxi.
Die Lage ist ideal um die meisten Sehenswürdigkeiten auch fußläufig zu erreichen. Der Service ist hervorragend mit sehr guten Englisch-Kenntnissen und immer einen guten Tip parat, egal ob es um Kneipen oder Weiterreise geht.
Das Frühstück ist al a Carte aber man kann sich kostenfrei auch mehrere Gerichte aussuchen.
Das Gepäck wird , falls man einen Abstecher nach Halong oder Sapa macht , ebenfalls kostenlos aufbewahrt.
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden das Tu Linh wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt fünf Nächte im Tu Linh Palace in Hanoi verbracht.
Die Zimmer sind gemäß Preis - Leistung perfekt. Schön eingerichtet, gute Betten, nettes Ambiente.
Das Frühstück ist gut und ausreichend. Zudem bietet das sehr freundliche Personal durchgehend frischen Tee/ Kaffee und Früchte an.
Das sehr freundliche Personal ist bei jeglichen Fragen sehr bemüht und organisiert unter anderem gute Touren eine Weiterreise oder u.a. Wellness Termine in der Stadt.
Bei der Buchung eines Hotels in dieser Lage ohne besseren Schallschutz muss mit entsprechender Lärmbeeinträchtigung gerechnet werden.
Fazit: Wenn wieder in Hanoi Dan gerne hier!!!

Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Dieses hotel bietet einen hervorragenden Service und ist äußerst bemüht um das Wohlergehen des Gastes. Der Concierge Service (auch wenn er dort nicht so genannt wird:-) kann es wirklich mit den 5 Sternehotels in Europa aufnehmen. Wir haben auf Empfehlung eine 3 Tage Halong Bay Tour mit Santa Maria gebucht- unbedingt die Royal Suite Buchen- sie werden keinem Dollar nachweinen. Das Hotel ist zentral gelegen und Frühstück ist zufriedenstellend. Pick up service war mit 30 Dollar fair gepreist zumal die Fahrt noch fast eine Stunde geht. Außerdem waren sie so nett und haben für uns bereits ein paar andere Hotels gebucht und den Nachtzug ohne Aufpreis oder höhere Preise als bei booking.com etc. Fazit: absolut empfehlenswert und der Service genial.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Tu Linh Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Palace Hotel

Anschrift: No 2B Hang Ga, Hoan Kiem | Old Quarter, Hanoi 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tu Linh Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.