“Wundervoll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tu Linh Palace Hotel

Tu Linh Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tu Linh Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No 2B Hang Ga, Hoan Kiem | Old Quarter, Hanoi 84, Vietnam   |
Nr. 25 von 498 Hotels in Hanoi
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden schon am ersten Tag sehr freundlich empfangen und durften zeitig einchecken. Die mitarbeiten sind sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich und die Verständigung auf englisch hat gut geklappt. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber! Frühstück war okay. Auch nach unserem Checkout wurden wir herzlich für ein paar Stunden aufgenommen bevor unser Zug kam. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Tu Linh Palace ist ein nettes kleines Hotel. Die Abholung vom Flughafen hat reibungslos geklappt. Die von uns gebuchte Hochzeitssuite (eine Flasche Da Lat-Wein gratis) ist ausreichend groß, schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Aussicht ist Richtung Straße, so dass es mal etwas lauter werden kann. Sofern möglich, sollte man daher die Hochzeitssuite in einer der oberen Etagen wählen. Das Personal ist sehr freundlich, spricht gut Englisch und hält jederzeit Empfehlungen und Tips bereit. Den ganzen Tag wird durchgehend Kaffee/Tee, Saft, Wasser und Obst kostenfrei bereit gestellt. Wir haben über das Hotel auch eine zweitägige Halong Bay Tour gebucht. Die war abgesehen von der ziemlich verdreckten und überfüllten Bucht ganz ok. Insgesamt ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren 3 Nächte in der Hochzeitssuite im Tu Linh Palace. Die Suite im 1.OG ist etwas kleiner und auch lauter am Besten die Suiten ab 2.OG buchen.Der Shuttle-Service vom und zum Flughafen hat perfekt geklappt und war nicht teuerer als ein selbstgebuchtes Taxi.
Die Lage ist ideal um die meisten Sehenswürdigkeiten auch fußläufig zu erreichen. Der Service ist hervorragend mit sehr guten Englisch-Kenntnissen und immer einen guten Tip parat, egal ob es um Kneipen oder Weiterreise geht.
Das Frühstück ist al a Carte aber man kann sich kostenfrei auch mehrere Gerichte aussuchen.
Das Gepäck wird , falls man einen Abstecher nach Halong oder Sapa macht , ebenfalls kostenlos aufbewahrt.
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden das Tu Linh wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt fünf Nächte im Tu Linh Palace in Hanoi verbracht.
Die Zimmer sind gemäß Preis - Leistung perfekt. Schön eingerichtet, gute Betten, nettes Ambiente.
Das Frühstück ist gut und ausreichend. Zudem bietet das sehr freundliche Personal durchgehend frischen Tee/ Kaffee und Früchte an.
Das sehr freundliche Personal ist bei jeglichen Fragen sehr bemüht und organisiert unter anderem gute Touren eine Weiterreise oder u.a. Wellness Termine in der Stadt.
Bei der Buchung eines Hotels in dieser Lage ohne besseren Schallschutz muss mit entsprechender Lärmbeeinträchtigung gerechnet werden.
Fazit: Wenn wieder in Hanoi Dan gerne hier!!!

Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses hotel bietet einen hervorragenden Service und ist äußerst bemüht um das Wohlergehen des Gastes. Der Concierge Service (auch wenn er dort nicht so genannt wird:-) kann es wirklich mit den 5 Sternehotels in Europa aufnehmen. Wir haben auf Empfehlung eine 3 Tage Halong Bay Tour mit Santa Maria gebucht- unbedingt die Royal Suite Buchen- sie werden keinem Dollar nachweinen. Das Hotel ist zentral gelegen und Frühstück ist zufriedenstellend. Pick up service war mit 30 Dollar fair gepreist zumal die Fahrt noch fast eine Stunde geht. Außerdem waren sie so nett und haben für uns bereits ein paar andere Hotels gebucht und den Nachtzug ohne Aufpreis oder höhere Preise als bei booking.com etc. Fazit: absolut empfehlenswert und der Service genial.

• Aufenthalt Januar 2013
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich und ein Kumpel waren für 1 Woche in diesem Hotel. Wir kamen an und das Zimmer, welches wir gebucht hatten war vorn an der Straße. Da wir vom Flug sehr müde waren baten wir darum ob wir vielleicht ein anderes haben könnten. Und schon hier merkte man: Alles gar kein Problem. Egal ob Frühstück im Zimmer, Putzdienst erst um 17:00 Uhr, Bestellung von Essen zu vollster Zufriedenheit. Das Zimmer war neuwertig und sehr gemütlich mit großem Flachbildschirm. Die Betten waren auch für 1,90m Männer groß genug. Wir hatten eine tolle Zeit und vor allem Tim, der tagsüber an der Rezeption arbeitet, war ein echter Segen. Er versorgte uns stets kostenlos mit vietnamesischem Kaffee, ein frischen Fruchtsaft, oder kleinen Snacks. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, denn bei uns wurden aus geplanten 2 Tagen Aufenthalt eine ganze Woche weil es uns so gefiel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Der Service macht in diesem Hotel einfach sehr viel aus. Klar ist das Frühstücksbüffet keine 1 und bei uns wurde bei Zimmern ab und zu was verplant. Es waren zum Beispiel keine Duschgel's da, der Save ging nicht aber im Gegensatz zu dem ist die Laundry echt ganz günstig, die Minibar auch und wenn du irgendwas brauchst, wie zugticket oder ähnliches, macht es der Tim für dich klar und zwar zum Einheimischen Preis!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Tu Linh Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tu Linh Palace Hotel

Anschrift: No 2B Hang Ga, Hoan Kiem | Old Quarter, Hanoi 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 25 von 498 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tu Linh Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tu Linh Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tu Linh Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.