“Unglaublich guter Service und sehr schöne Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Essence Hanoi Hotel & Spa

Essence Hanoi Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Essence Hanoi Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   22 Ta Hien Street | Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam (ehemals Essence Hanoi Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 512 Hotels in Hanoi
“Unglaublich guter Service und sehr schöne Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Super zentrales und sehr gut ausgestattetes Hotel zu fairen Preisen. Neben den in Europa üblichen Annehmlichkeiten ist jedes Zimmer mit einem Laptop zur kostenlosen Nutzung - gilt auch für wifi - ausgestattet. Die Einrichtung ist sehr komfortabel und geschmackvoll. Auch das Frühstück ist für vietnamesische Verhältnisse als sehr gut zu bezeichnen und reicht vom Omelett bis zur landestypischen Nudelsuppe. Trotz der zentralen Lage war es angenehm ruhig. Die absolute Krönung ist aber der unglaublich gute Service. Das betrifft neben Manager, Concierge auch das reinliche Housekeeping. Als wir uns spontan entschieden, den Aufenthalt zu verlängern und kein Zimmer verfügbar war, war es selbstverständlich, dass sich der Concierge persönlich um Ersatz kümmert, einen fairen Preis verhandelt und um den Transfer kümmert und uns zum neuen Hotel begleitet, damit er sicher gehen kann, dass wir auch zufrieden sind. Ein so herzlichen und perfekten Service haben wir in asiatischen noch in europäischen Hotels noch nie erlebt. Wenn Hanoi, definitiv essence!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren begeistert. Von aussen eher wenig ansprechend wird man innen vom Gegenteil überzeugt. Herzliches Personal, komfortable und ruhige Zimmer, ein tolles Restaurant und ein schönes Frühstücksbuffet sowie mitten drin in der quirligen Altstadt von Hanoi. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur 1 Nacht im Hotel und empfehlen es wärmstens. Mitten im quirligen alten Viertel. Optimaler Start to Explore the quarter ;-). Bester Service ever: GeöffneteTüren, welcome Drink, duftendes Kleines Handtuch. Besteht auf ein Zimmer mit Fenster im 7. Stock: tolle Aussicht. Das Frühstück war ebenfalls fantastisch: tolle Säfte, beste. Noodle Soup, frische tolle lokale Salate, Dim Sum etc. Wir wären gerne länger geblieben, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Das gesamte Hotel ist sauber, das Personal sehr engagiert. Bei der Abreise hat der Manager eigenständig nach meiner Kontaktnummer unseres Fahrers gefragt und angerufen, um zu überprüfen, ob alles klappt. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Eine gute und ruhige Oase in der wilden lauten und hektischen Stadt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Einen so guten, freundlichen und engagierten Service haben wir in keinem anderen Hotel in Vietnam erlebt. Wir reisen seit 3 Wochen von Süd- nach Nordvietnam und haben in insgesamt 7 Hotels übernachtet. Wir haben einige gute Hotels gesehen, aber das Essence Hotel verdient eindeutig den Spitzenplatz, insbesondere in Bezug auf den Service. Auch wenn wir das Hotel nur auf der Durchreise nach Cat Bar besucht haben, wurden uns am Anreisetag ganz problemlos Karten mit besten Sitzplätzen im Wasserpuppentheater besorgt. Bei der Organisation der Weiterreise nach Cat Bar war uns das Personal sehr behilflich, bis hin zur Begleitung zum Busbahnhof, um uns Bustickets zu besorgen und uns in den richtigen Bus zu setzen. SUPER.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gewählt. Das Hotel liegt in der Altstadt, nur 10min bis zum See. Die Strassen vor der Unterkunft sind, wie für Vietnams Grossstädte üblich, stark frequentiert und dementsprechend chaotisch. Sobald wir das Essence betreten haben, war davon nichts mehr zu spüren. Das Check-In lief erstklassig ab und wir wurden mit einem Willkommensdrink begrüsst. Allgemein haben wir den Service als sehr zuvorkommend empfunden.
Kulinarisch ist klar das hoteleingene Restaurant zu empfehlen. Reservationen sind an Wochenenden sicher sinnvoll. Für Drinks gibts sicher bessere Plätze. Vom Hotel Tirant (5 Minuten Richtung See) hat man eine schöne Aussicht über die Altstadt.
Wir hatten ein nettes, helles Deluxe-Zimmer im 4. Stock. Nicht alle verfügen aber über soviel Licht.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich unschlagbar.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Perfektes Hotel in perfekter Lage!
Zimmerwahl/Kategorie ist entscheidend

Kurz im Überblick:
Lage: perfekt
mitten in der vibrierenden Altstadt und trotzdem leise
Service: outstanding
das Team an der Rezeption & am Travel Desk (v.a. Mr. Hung Trinh) sind von der Begrüssung bis zur Verabschiedung auffallend freundlich, hilfsbereit und stehen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung.
Wir haben zb eine Tour mit Private Guide in die Parfum Pagode gebucht. Ein perfekter Tagesausflug wenn man nicht allzu viel Zeit hat.
Da wir am Abend einen Weiterflug hatten, konnten wir netter Weise nochmals ein Zimmer haben um zu duschen. Vielen Dank an Mr. Trinh!

Restaurant:
kleine & nett. Das Essen war gut - gibt aber bessere in Hanoi.

Zimmer:
das ist der einzige Kritikpunkt.
Die Zimmer sind klein, aber modern & sauber. Einige Zimmer (wir hatten in der ersten Nacht zi 509) haben aber leider kein richtiges Fenster, sondern nur ein Minifenster in einen Lichthof (ohne Licht). In der Nacht hat es auch sehr nach Küche/Essen gerochen.
In der zweiten Nacht übersiedelten wir in Zimmer 408. Dieses Zimmer hatte immerhin ein kleines Fenster mit Tageslicht. Und es roch auch nicht nach Essen.
Zum Umziehen durften wir ein Zimmer im 6. Stock benützen - das war perfekt mit grossem Fenster. :-)
Unser Tipp: unbedingt die bessere Kategorie nehmen - zahlt sich auf alle Fälle aus.

Resumee: wir würden auf alle Fälle wieder dort wohnen.

PS: wer nach Hoi An reist - sollte auch unbedingt im Essence Hotel absteigen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Hanoi. Der erste Eindruck täuscht. Das Hotel liegt inmitten einer quirligen Gasse mit vielen Menschen, Essständen und "Läden". Die Zimmer sind sehr gut ausgebaut - sauber, WLAN, genug Wasserdruck etc. Das Zimmer im 1. Stock war auch sehr ruhig. Ab 24h ist die Stadt sowieso praktisch "nachttot" und auf Wunsch gibt es ruhige Zimmer mit Blick auf das Nachbarhaus. Das Personal ist sehr zuvorkommend und organisiert praktisch alles. Von einfachen Transporten bis hin zu Touren. Mein Eindruck war, dass das Hotel Trainees ausbildet - da ist es mit dem Englisch manchmal etwas knifflig - wenn es gar nicht geht, springen aber andere Mitarbeiter ein und helfen weiter. Das Essen im Hotel ist gut, das Frühstück ist einfach aber immer frisch und liebevoll präsentiert.

Zimmertipp: Wer vor 24h schlafen will, soll explizit ein ruhiges Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Essence Hanoi Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essence Hanoi Hotel & Spa

Anschrift: 22 Ta Hien Street | Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi, Vietnam (ehemals Essence Hanoi Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 512 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Essence Hanoi Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essence Hanoi Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Essence Hanoi Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.