“Ruhiges, sauberes Hotel mitten in der Altstadt von Hanoi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Essence Hanoi Hotel & Spa

Essence Hanoi Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Essence Hanoi Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   22 Ta Hien Street | Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Essence Hanoi Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 506 Hotels in Hanoi
“Ruhiges, sauberes Hotel mitten in der Altstadt von Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir hatten eines der preiswerten kleineren Zimmer mit einem kleinen Fenster in einen Lichtschacht. Dafuer aber herrliche Ruhe!!

positiv:
;- sehr zentrale Lage
- sehr sauber
- gute Matratzen, sehr leise und effektive Klimaanlage
- reichhaltiges Fruehstueck (Broetchen, Baguette, Salate, warme Speisen, frische Saefte,
Nudelsuppen, Reis, Eierspeisen, Dim Sums usw. in Buffet Form)
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr gut organisiertes Personal
- Flughafentransfer gebucht ueber das Hotel: reibungslos, freundlich, umsichtiger Fahrer
- gute Gepaeckaufbewahrung (wenn man zurueck kommt, erwartet einen das Gepaeck
bereits auf dem Zimmer).
- die meisten Sehenswuerdigkeiten sind in Gehweite
- auf Wunsch ist innherlab von 1 Minute ein "sicherers" Taxi da.

negativ:
nichts

Cartru Concert im Ancient Houese um die Ecke (kennt das Personal)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Es ist unglaublich mit welcher Freundlichkeit wir empfangen und betreut wurden. Es gab keinen Punkt für eine Kritik. Sie haben uns vor Ort bei der Planung für Sapa mehr als perfekt geholfen und selbst als wir in Hoi An waren, haben wir auf die Hilfe vom Manager zurückgegriffen. Ich kann es wirklich zu 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr zentral im alten Quartier von Hanoi gelegen. Sehr motivierte und sehr freundliche Mitarbeiter. Tolle Zimmer, sehr sauber. Super Preis/Leistungsverhältnis. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auf unserer 3 wöchigen Vietnamrundreise das beste Hotel, das wir geniessen durften.

Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel ist sehr sauber, der Service sehr gut und die Lage optimal.
In einer ruhigeren Nebenstraße der hektischen Stadt, aber dennoch zentral gelegen, kann man eigentlich alles zu Fuß erkunden.
Das Hotel und das Restaurant sind im Bereich Preis/Leistung unschlagbar.
Würde immer wieder dort buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten 2 Nächte gebucht und wurden nach anfänglichem Chaos auch ins richtige Zimmer gebrahcht.
Das Frühstück war sehr empfehlenswert und umfangreich. Die Lage ist super, das Personal hat uns ohne Aufpreis Tickets für das Wasserpuppentheater besorgt.
Übrigens kann man für 10 USD auch ohne Zimmerbuchung frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gepflegtes hotel mit ausgezeichnetem service u vielen inklusivleistungen, einfach zu empfehlen. Welcome drink, gratis wasser u obst taeglich, gutes fruehstueck, sauberes zimmer, gute lage, persoenlicher service, massagen im partnerhotel moeglich. Preis-leistungsverhaeltnis hat uns wirklich mehr als (positiv) ueberrascht. der manager selbst war auch immer praesent u hat sich um die wuensche der gaeste gekuemmert.

• Aufenthalt Mai 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Bei unserer mittlerweile zweiten Reise nach Hanoi entschieden wir uns im Essence Hanoi Hotel zu übernachten und bereuten diese Entscheidung in keinem Augenblick unseres Aufenthalts. Die Lage im Herzen des Old Quarters ist perfekt – Alle interessanten Punkte in der Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen bzw nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Man ist, sobald man das Hotel verlässt, direkt im echten vietnamesischen Großstadtleben dabei. Das Personal war so freundlich wie man es sich überall wünschen würde und von einer ausgesprochen liebenswerten Art. Das ganze Team war sehr hilfsbereit und immer um einen besorgt sobald man etwas wissen wollte oder brauchte. Die Zimmer waren nett eingerichtet, sauber, wenn auch nicht allzu groß (wie so oft in vielen Hotels störten etwas die fehlenden Ablagemöglichkeiten). Ein besonderes Highlight war der zimmereigene Laptop mit Internetanschluss. Das Früshtück war ausgezeichnet und auch jeder der dort arbeitenden Kellner und Köche sehr nett und immer besorgt ob auch alles in Ordnung sei. Optimal war auch der Pick-Up und Drop-Off Service vom und zum Flughafen. Beim nächsten Mal würden wir sicher wieder hier übernachten und wir denken oft an die nette Betreuung hier zurück.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Essence Hanoi Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essence Hanoi Hotel & Spa

Anschrift: 22 Ta Hien Street | Old Quarter, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Essence Hanoi Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Essence Hanoi Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essence Hanoi Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Essence Hanoi Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.