“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Amanda Hotel

Hanoi Amanda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Amanda Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   50 Hang be str ,Hoan Kiem dist,Old Quarter ,Hanoi ,Vietnam | Hoan Kiem dist, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 59 von 433 Pensionen in Hanoi
Konstanz, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unsere zwei Wochen in Vietnam hätten nicht schöner sein können. Dazu hat auf jeden Fall auch das Hanoi Amanda Hotel beigetragen. Saubere Zimmer, freundliches Personal und zentral gelegen in der Nähe vom Ho Guom. Das Essen war lecker, auf Wunsch konnte man die bekannte Nudelsuppe Pho bestellen - ein Traum. Alles in allem fanden wir es für den Preis und für vietnamesische Verhältnisse ein tolles Hotel und wir würden es jederzeit wieder buchen. Danke!

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Hanoi Amanda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Amanda Hotel

Anschrift: 50 Hang be str ,Hoan Kiem dist,Old Quarter ,Hanoi ,Vietnam | Hoan Kiem dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 von 433 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Amanda Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Amanda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Amanda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.