“Super Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indochina Legend 2 Hotel

und 1 weitere Seite
Indochina Legend 2 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Indochina Legend 2 Hotel
40/2c losu str | old quarter, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam (ehemals Indochina 1 Hotel)   |
Nr. 57 von 507 Hotels in Hanoi
“Super Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Also ich war 4 Nächte in dem Hotel und kann es nur weiter empfehlen....ich habe noch nirgends eine so freundliche Atmosphäre wie dort erlebt...Tom der Hotelmanager ist mittlerweile ein Freund von mir geworden und war mir bei meiner Vietnam Reise eine große Hilfe. Frühstück ist super und die Lage ist auch toll...man kommt zu Fuß eigentlich überall recht schnell hin.
Wenn ich wieder einmal nach Hanoi kommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder dort vorbei schauen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Indochina legend 2 Hotel ist kein einfaches Hotel. Du wirst, wenn man will, gleich in eine freundliche Familie aufgenommen. Die Zimmer sind alle schoen eingerichtet und sauber. Das Team versteht sich untereinander super und das merkt man. Tom der Hotelmanager versucht einem immer die Wünsche von den Augen abzulesen und schafft es einem den Urlaubsstart in Vietnam so angenehm wie möglich zu machen.Sein Motto "when you are happy, i am happy". Seine organisierten Touren waren der Traum und Preis/Leistungsmäßig spitze! Wir haben bei ihm eine 3 Tagestour nach Sapa gebucht und eine 2 Tagestour in die Ha long Bay. Beides war gut organisiert und man hat sich aufgehoben gefühlt. Nach jeder Tour konnten wir ins Hotel zurück einkehren um uns frisch zu machen. Schweren Herzens haben wir nach einem ständigen wiedersehen in der ersten Woche, die Weiterreise antreten muessen. Wir empfehlen dieses Hotel 100% weiter und würden immer wieder dort einchecken. DANKE TOM und deinem TEAM fuer die große Unterstuetzung am Anfang unserer Reise! Du hast uns Glücklich gemacht :) We are happy!

Achso, das Frühstücks-buffet war das BESTE was wir in Vietnam bekommen haben!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wurmlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Nach unserem Nachtflug kamen wir sehr müde im Indochina legend an. Der Shuttleservice vom Hotel hatte netterweise über 1 Stunde auf uns gewartet ! Es begrüßte uns ein sehr nettes Team, bot uns Tee und Frühstück, um uns die Nachricht, dass unser Familienzimmer noch nicht bezugsfertig sei, zu versüssen. Wir waren anfangs genervt, aber das Frühstück im Dachgeschoss war absolut entschädigend. Wir durften dann in ein Ersatzzimmer zum Ausschlafen, und später unsere Zimmer beziehen. Die sind sehr schön, holzgetäfelt und ohne Fehler. Die Lage ist perfekt- ruhig und zentral !
Das Team ist wunderbar, hilfsbereit, freundlich und organisieren alles falls nötig.
Unbedingt empfehlenswert !!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Indochina Legend 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indochina Legend 2 Hotel

Anschrift: 40/2c losu str | old quarter, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam (ehemals Indochina 1 Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 507 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indochina Legend 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Indochina Legend 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.