“Tolles Team, auch im Chaos super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indochina Legend 2 Hotel

Indochina Legend 2 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Indochina Legend 2 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   40/42 Lo Su Str | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam (ehemals Indochina 1 Hotel)   |
Nr. 60 von 522 Hotels in Hanoi
Wurmlingen, Deutschland
“Tolles Team, auch im Chaos super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Nach unserem Nachtflug kamen wir sehr müde im Indochina legend an. Der Shuttleservice vom Hotel hatte netterweise über 1 Stunde auf uns gewartet ! Es begrüßte uns ein sehr nettes Team, bot uns Tee und Frühstück, um uns die Nachricht, dass unser Familienzimmer noch nicht bezugsfertig sei, zu versüssen. Wir waren anfangs genervt, aber das Frühstück im Dachgeschoss war absolut entschädigend. Wir durften dann in ein Ersatzzimmer zum Ausschlafen, und später unsere Zimmer beziehen. Die sind sehr schön, holzgetäfelt und ohne Fehler. Die Lage ist perfekt- ruhig und zentral !
Das Team ist wunderbar, hilfsbereit, freundlich und organisieren alles falls nötig.
Unbedingt empfehlenswert !!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Indochina Legend 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indochina Legend 2 Hotel

Anschrift: 40/42 Lo Su Str | Old Quarter, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam (ehemals Indochina 1 Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 522 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Indochina Legend 2 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Low Cost Holidays, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indochina Legend 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Indochina Legend 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.