“Schönes kleines Hotel in Hanoi” 4 von 5 Sternen

$19 (USD)
Nr. 43 von 513 Hotels in Hanoi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Moehlin, Schweiz
“Schönes kleines Hotel in Hanoi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Haben zwei Nächte in diesem Hotel in Hanoi verbracht. Die Lage ist sehr zentral in Hanoi und alles gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber und grosszügig geschnitten. Das Personal ist sehr freundlich.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Klasse Zimmer, klasse Service, sauber und auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir haben nachts noch ein Hotel gesucht und hatten Glück, ins Hibiscus hereingeschneit zu kommen, wo wir freundlich empfangen wurden. Für 30 Dollar pro Nacht hatten wir ein super Doppelzimmer mit kleinem Balkon direkt neben allen Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und hat uns geholfen unsere Halong Bay tour zu buchen, so wie Busse nach Luang Prabang rauszusuchen,

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Haben im Hibiscus Hotel übernachtet und müssen sagen, dass es eines der schönsten Hotels in Vietnam war, insbesondere, nachdem wir uns das genau nebenan liegende Hanoi Backpackers Hostel angeschaut haben.

Die Zimmer sind riesig, neu und sehr sauber. Die Ausstattung mit Sicherheit vergleichbar mit einem 4-Sterne Hotel in Deutschland. Die Eigentümerin ist sehr freundlich und (fast zu) hilfsbereit.

Preislich war das Hotel deutlich günstiger als das Backpakers. Es war auf jeden Fall ein sehr guter Deal und wir würden hier sicherlich nochmals übernachten

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Hatten im November 2011 das Vergnügen hier Gäste zu sein und fanden es von A bis Z super dort. Die Besitzerin ist eine tolle, überaus interessante Einheimische mit bewegter Vergangenheit als Reporterin. Neben dem superschönen Design hat uns vor allem die Lage in einer ruhigeren, wenn auch absolut zentralen Gassen der ansonsten rummeligen Altstadt gefallen. Echt gute Shopping- und Essens-Möglichkeiten drum herum gibt's außerdem. Unbedingt die Chefin oder ihre Kollegen nach Tipps fragen! Top!

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Hanoi Hibiscus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Hibiscus Hotel

Anschrift: 52 Ngo Huyen Str | Hoan Kiem Dist, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 43 von 513 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hanoi Hibiscus Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Hibiscus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Hibiscus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.