“Super Hotel und Ruheoase in dieser lauten Stadt ” 5 von 5 Sternen

Hanoi Holiday Diamond Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 519 Hotels in Hanoi
“Super Hotel und Ruheoase in dieser lauten Stadt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir verbrachten hier drei Nächte in Hanoi und waren vollauf begeistert. Das Hotel ist sauber, die Zimmer dem Preis entsprechend, das Frühstückbuffet auch und lecker, jeden Tag gibt es zwei kostenlose Wasserflaschen, aber das beste sind die überaus aufmerksamen Mitarbeiter. Einem wird immer die Tür geöffnet, die Rucksäcke zum taxi getragen, am Abreisetag konnten wir nach dem checkout noch mal duschen. Eine Mitarbeiterin(Hannah) setzte sich mit uns 2 Stunden hin und buchte eine passende Halong Bay Tour, suchte Flüge für uns raus und buchte unseren Nachtzug gen Süden. Ein fantastischer Service! Nebenbei gab es noch etliche Tips für gute Restaurants etc.

Aufenthalt Mai 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal im Holiday Diamond, weil wir so zufrieden waren. Gute Lage, zuvorkommendes Personal (besonders Hannah von der Rezeption ist hervorzuheben), saubere Zimmer (wenn auch etwas klein dafür aber mit eigenem pc im Zimmer und ruhige Lage) und gutes Frühstück. Man kann auswählen aus verschiedenen Pancakes und Eierspeisen ( soviel man möchte) und hat zusätzlich noch ein Buffet zur Auswahl. Alle im Hotel sind sehr nett und machen einem den Aufenthalt angenehm. Auch kann man das Gepäck dort bei Ausflügen deponieren zb zur Halong bay. Wirklich super Preis leistungsverhaltnis und daher absolute Empfehlung,

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Das Hotel ist erstklassig in der Altstadt von Hanoi gelegen. Kaum tritt man aus dem Hotel, taucht man sofort in das vietnamesische Leben und die pulsierende Altstadt ein. Trotzdem ist das Hotel aber relativ ruhig. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit und hilft einem auch um Mitternacht noch gerne, beispielsweise passende Flüge für die Weiterreise heraus zu suchen. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber und gepflegt. Das Morgenessen ist lecker (die Nudelsuppe ist sehr zu empfehlen).
Wer ein preiswertes (aber dennoch sauberes und gepflegtes) Hotel an bester Lage sucht, ist beim Diamond genau richtig. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Meine Erfahrungen im diesen Hotel waren eher gemischt. Auf den ersten Blick ist das ein kleines Hotel in der Altstadt von Hanoi, das mich viel gemütlich, angenehm und warm macht. Auf den zweiten Blick wirkt vieles eher preiswert und abgewohnt. Außerdem habe ich mich zufrieden mit der Qualität von der Bedienung dieses Hotels gefühlt:
Die Mitarbeiter waren gastfreundlich, höflich und besonders enthusiatic.
Die Zimmer waren sauer und machte mir viel Trost.
Die Essen haben gut geschmeckt. Besonders toll ist, wenn du die verschiedenen vietnamesischen Spezialitäten genießen möchtest, sollst du dazu kommen und ich glaube, du wirst davon begeistern.
Schöner ist, dass ich viele schöne Sehenswürdigkeiten gebesichtigt habe. Von hier konnte ich andere Straßen besuchen und hübsche Souvernirs für meine Familie und meinen Freuden kaufen.
Aus diesen Gründen empfehle ich meinen Freuden dieses Hotel, um nicht nur die besten Diensleistungen zu genießen sondern auch Hanoi zu entdecken.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Hier ist schon Vieles geschrieben worden zur ausgezeichneten Lage, Service, ...Dem können wir uns nur anschließen. Hervorheben muss man aber noch einmal die herausgagende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. So wurde uns - als wir einen Tag verlängern wollten, aber in diesem Hotel kein Zimmer mehr frei war, ein upgrade-Zimmer in einem Schwesterhotel besorgt. Wir wurden im Taxi hingefahren, begleitet von einer Angestellten des Hotels - und das Taxi wurde auch noch für uns bezahlt !!
Die TOP-Bewertung geben wir sehr gerne.
Viele Grüße an das Team des Holiday Diamond

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015 über Mobile-Apps

Sehr feines frühstück, kompetentes personal, super lage mitten im hoan kiem quartier, alle technischen geräte funktionierten bestens (klimaanlage, computer, wifi, wasserkocher, licht, abzug, warmwasser ...). Alles sauber. Wir waren während den vier tagen rundum zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2015
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

wir haben insgesamt 4 nächte im hotel verbracht. das personal ist super freundlich, das Frühstück sehr lecker und die Lage super. Aus der Tür raus landet man mitten im trubel. die zimmer waren immer sauber und der service super.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Nr. 2 von 519 in Hanoi
Tu Linh Palace Hotel
Tu Linh Palace Hotel
Nr. 34 von 519 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Diamond Hotel

Anschrift: 5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 519 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Holiday Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Holiday Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.