“Bestes Hotel in knapp 3 Wochen Vietnam !!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 502 Hotels in Hanoi
Ulmen, Deutschland
“Bestes Hotel in knapp 3 Wochen Vietnam !!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unsere Reise begann im Süden (Saigon), dann Mekong - Rach Gia - Phu Quok - Saigon - Da Nang - Hoi An - Ninh Binh (Van Long, Trang An, ...) - Hanoi - Halong-Bay - Hanoi.

Wir hatten also viele Stationen und viele Hotels gesehen!

Keins war vergleichbar mit dem Holiday Diamond Hotel in Hanoi !! Wir sind 2 Zahnärzte und haben auch sonst schon viele Hotels der Welt bereist - aber in puncto Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das beste, was wir je erlebt haben!

An den letzten 2 Tagen sind wir in die Halong-Bucht gefahren und waren schon gar nicht mehr in dem Hotel eingecheckt, sie wussten aber, dass wir wiederkommen und für ein paar Stunden unsere Taschen dort lagern würden, bis wir zum Flughafen fahren. Dass ich Geburtstag hatte an dem Tag, wussten sie auch..
Vor dem Flug haben sie uns sogar noch ein Zimmer (kostenlos !) zur Verfügung gestellt, damit wir auch noch duschen konnten.. beim Betreten erwarteten uns die Mitarbeiter mit einer Geburtstagstorte!! - Unglaublich! :-)

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, es entspricht allem, was man sich bei einem Vietnam-Urlaub wünscht. - 5 Sterne!

Tim und Sophie

Zimmertipp: Auch die kleinsten sind hier sehr gemütlich. In den größeren gibt es welche mit Doppelbett, aber auc ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Beste am Hotel gleich vorneweg: Das ganze Personal von der Rezeption ueber den Hotelboy bis zu der Putzfrau ist supernett, extrem freundlich und aufgeschlossen sowie ausgesprochen hilfsbereit!!! Es ist ein gewachsenes Team, dass auch untereinander ein sehr nettes, kollegiales Verhaeltnis pflegt und das z. B. monatlich das Trinkgeld aus der Tip-Box zu gleichen Teilen unter allen 21 Angestellten aufteilt.

Die Atmosphaere ist vom ersten Moment an sehr familiaer und herzlich. My, Ha und die anderen begruessen einen freundlichst, aber niemals aufdringlich, erkundigen sich ehrlich nach dem Wohlbefinden, es wird einem die Tuer aufgehalten, man bekommt Hilfe bei allem, was so an Schwierigkeiten auftreten kann von der telefonischen Stornierung eines Fluges ueber die Buchung eines Ausfluges, dem Ratschlag fuer ein gutes einheimisches Restaurant bis hin zum Kauf einer vietnamesischen SIM-Karte, wo man sogar zum Kiosk begleitet wird und die Hilfe erst eingestellt wird, wenn die SIM-Karte dann auch wirklich funktioniert.

Wir wohnten zuerst 3 Naechte am Stueck im Hotel und kehrten dann (nach Ausfluegen in die Ha Long Bucht, nach Tam Coc, nach Mai Chau und in die Bai Tu Long Bucht) noch viermal fuer jeweils eine Nacht zurueck. Bei jedem Ausflug konnten wir einen unserer beiden Koffer kostenlos im Hotel unter Aufsicht stehen lassen. Unsere Wertsachen blieben im Hotelsafe, ohne dass wir genau sagen konnten, wann wir zurueck kaemen und waehrend unserer Ausfluege wurde unsere Waesche gewaschen. Nach jedem Ausflug wurden wir begeisterter begruesst und gefragt, wie es uns gefallen haette und wie es uns ginge. Bei der Abreise wollten die Angestellten uns dann garnicht gehen lassen.

Bezueglich Zimmern und Lage des Hotels koennen wir uns den anderen Bewertungen vollkommen anschliessen. Es liegt zwar am Rande der Altstadt mit irrsinnigem Mopedverkehr und wahnsinnigen Menschenmengen in allen Gassen. Betritt man aber das Hotel und es schliesst sich die Eingangstuer hinter einem, fuehlt man sich gleich wie in einer Oase der Ruhe und Geborgenheit.

Zimmertipp: Besser die Juniorsuite oder ein anderes der groesseren Zimmer nehmen, denn die haben mehrere Fenster ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier. Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.
Schade war nur, dass vor unserem Fenster direkt eine Wand kam.
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat einfach gepasst.
Wir wurden bei allen unseren Ausflügen und auch bei der Weiterreise perfekt vom Personal unterstützt.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Diamond Holiday war wahrscheinlich das beste Hotel unserer Vietnamreise.

Die Einrichtung der Zimmer war hübsch und die Betten bei unserer Ankunft mit Rosenblättern und aufwendigen Handtuch-Schwan-Formationen versehen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten gemütlich.

Das Beste an diesem Hotel war jedoch der Service!Die unfassbar netten Angestellten merkten sich sofort unsere Namen und waren bei all unseren Fragen sehr behilflich.
Uns wurden immer die Türen geöffnet, die Rucksäcke abgenommen und hoch getragen.
Das absolute Highlight: nach einer Fahrt mit dem Nachtzug von Sapa und früher Ankunft in Hanoi (4:40) wussten wir nicht wohin. Also fuhren wir spontan zum Diamond Holiday. Dort kamen wir übermüdet an und uns wurden sofort die Türen geöffnet. Wir bekamen einen Schlüssel für ein Zimmer, das wir kostenlos nutzen durften, obwohl wir keine Nacht mehr im Hotel verbrachten, weil wir bereits am Abend weiter reisten. Dafür waren wir sehr dankbar!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Während unserer Vietnamreise waren wir zwei mal in Hanoi und dabei beide male im Hanoi Holiday Diamond Hotel, da es uns dort sehr gut gefallen hat. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um alles, wodurch man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück ist sehr lecker, man kann aus der Speisekarte zwischen verschiedenen Frühstücken wählen (z.B. frisches Obst, Pfannkuchen, French Toast u.v.m.). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Wir hatten beide male ein Zimmer mit Fenster. Wenn man ein Zimmer mit Fenster haben möchte, sollte man das bei der Buchung angeben, da es auch welche ohne Fenster gibt. Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr weiter empfehlen, besonders wegen des warmherzigen Services!!!

Zimmertipp: Wer ein Zimmer mit Fenster haben möchte, kann das bei der Buchung mit angeben. Bei uns hat es so gek ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem super Hotel und mein erster Eindruck hat dieses Mal mehr als bestätigt. Das Personal ist mega freundlich und man fühlt sich fast schon wie in einer Famile aufgenommen. Die Zimmer sind alle mit viel Liebe eingerichtet und haben alles was man braucht. Beide Male habe ich ein Familienzimmer genommen, da diese mit 40$ immer noch sehr billig ist. Vom Hotel aus ist alles im Old Quarter einfach und schnell zu Fuss zu erreichen. Ich komme sicher wieder.

Zimmertipp: Familienzimmer haben grössere Fensterfront und klar mehr Platz
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Liezen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Hotel verbracht. Zwischendurch machten wir noch einen Ausflug in die Halong Bucht - das Gepäck wurde ohne Probleme vom Hotel aufbewahrt. Mit dem Personal hat alles super funktioniert und haben uns bei allem sofort geholfen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut. Zum Hoa Kiem See ist es nicht weit und auch zum Markt geht man nur etwa 5 min. Viele Lokale in unmittelbarer Umgebung.
Beim Frühstück ist das Baguette sehr zu empfehlen - es kann so viel bestellt werden wie man möchte. Falls wir wieder mal nach Hanoi kommen werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.
Preis Leistung Super.

Zimmertipp: Haben über Agoda frühzeitig gebucht und ruhige Zimmer bekommen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Diamond Hotel

Anschrift: 5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 502 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Holiday Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Holiday Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.