“Bestes Preisleistungsverhältnis in Hanoi und vielleicht auch in Vietnam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Holiday Diamond Hotel

Hanoi Holiday Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Holiday Diamond Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 498 Hotels in Hanoi
Zollikon
“Bestes Preisleistungsverhältnis in Hanoi und vielleicht auch in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem super Hotel und mein erster Eindruck hat dieses Mal mehr als bestätigt. Das Personal ist mega freundlich und man fühlt sich fast schon wie in einer Famile aufgenommen. Die Zimmer sind alle mit viel Liebe eingerichtet und haben alles was man braucht. Beide Male habe ich ein Familienzimmer genommen, da diese mit 40$ immer noch sehr billig ist. Vom Hotel aus ist alles im Old Quarter einfach und schnell zu Fuss zu erreichen. Ich komme sicher wieder.

Zimmertipp: Familienzimmer haben grössere Fensterfront und klar mehr Platz
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Liezen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Hotel verbracht. Zwischendurch machten wir noch einen Ausflug in die Halong Bucht - das Gepäck wurde ohne Probleme vom Hotel aufbewahrt. Mit dem Personal hat alles super funktioniert und haben uns bei allem sofort geholfen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut. Zum Hoa Kiem See ist es nicht weit und auch zum Markt geht man nur etwa 5 min. Viele Lokale in unmittelbarer Umgebung.
Beim Frühstück ist das Baguette sehr zu empfehlen - es kann so viel bestellt werden wie man möchte. Falls wir wieder mal nach Hanoi kommen werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.
Preis Leistung Super.

Zimmertipp: Haben über Agoda frühzeitig gebucht und ruhige Zimmer bekommen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Holiday Diamond liegt nicht direkt im Zentrum der Altstadt. In 5min ist man dann aber mitten drin im bagpacker Viertel. Je nach Zimmer ist es ratsam ein paar Orstöpsel im Gepäck zu haben, da in der Nachbarschaft ein Club liegt. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich und zuvorkommen!
Manche Zimmer miefen etwas und sind auch nicht mehr im besten Zustand. Deshalb 4/5 Bewertung

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Unglaublich hilfsbereites und freundliches Personal. Wir haben über das Hotel, das sehr zentral in der Altstadt liegt, problemlos den Zug nach Sapa und nach Ninh Binh, sowie die Schiffstour in die Halong Bucht gebucht. Das war alles nicht teurer, als wenn man das über ein Travel Office gemacht hätte. Nach unseren Touren durften wir auch immer noch duschen, obwohl wir eigentlich nicht mehr eingecheckt waren. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Traunstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Beste Lage in der Altstadt, Zimmer sehr gut ausgestattet, incl. PC, sauber, ordentlicher Zimmerservice, Frühstück wird frisch zubereitet, nur der Kaffee entspricht nicht unserem Geschmack.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

sehr zentral im Old Quarter gelegen. Eher kleines Hotel, hatte aber ein grosses Zimmer mit grossem Bett. Frühstück à la carte und hat sehr gute Pho. Personal superfreundlich und hilft einem bei allem was man will. Ich musste in ein anderes Hotel gehen wegen einer Reklamation und der Manager kam sogar persönlich mit und fuhr mit mir 20min bis zur anderen Location. Ich werde sicher wieder dieses Hotel nehmen wenn ich wieder nach Hanoi gehe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich habe hier 3 Tage in einem Superior Zimmer verbracht und habe für Übernachtung mit Frühstück 20 € bezahlt. Die Lage in einer kleinen Seitenstraße der Altstadt ist optimal. Man läuft nur 10 Min. zum See. In der Nähe sind sehr viele Restaurants, Cafe, Shop, ATM, Banken. Das Hotel hat 7 Stockwerke mit 40 Zimmern. Es ist ein Lift vorhanden. Das 14 qm große Zimmer Nr. 403 liegt im 4. OG und hat ein Fenster. Die Aussicht ist aber nicht so interessant.. Auf der 4. Etage gibt es nur 5 Zimmer. Es ist einfach eingerichtet und hat eine sehr gut regulierbare Klimaanlage, die bei 30° tagsüber (Okt.) unbedingt notwendig ist. Das französische Bett ist sehr bequem mit guten Matratzen und einer Kissenauswahl. Es gibt einen LCD-TV mit Kabelfernsehen auch in englischer Sprache, DVD-Spieler, Safe, Fön, Telefon, Minibar, Wasserkocher für Kaffee-/Teezubereitung, Morgenmantel und Pantoffel und sogar einen Wecker. Täglich gibt es zwei Flaschen Wasser kostenlos. Das Bad hat eine abgetrennte Dusche. Es werden Toilettenartikel, wie Shampoo, Seife, Kamm, Nähzeug etc. zur Verfügung gestellt. Hier benötigt man keinen Adapter. Am meisten habe ich den kostenlosen PC im Zimmer geschätzt. Das gab es bisher noch nie auf meinen ganzen Reisen. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist das freundlichste, was ich auf meiner Reise kennengelernt habe. Alle sprechen gut englisch.
Im kleinen Frühstücksraum kann es morgens schon mal voll werden. Das Frühstück kann man a la carte auswählen, so viel man will. Es werden superleckere Baguette, Müsli, Eier, Toast, Croissant, Früchte, Säfte, Kaffee/Tee, auch vietnamesische Suppe angeboten. Hier kann man nur frühstücken. Auch die Laundry kann ich sehr empfehlen. Für 1 Kilo Wäsche habe ich 2 $ bezahlt, die prima gebügelt war. Und man kann hier viele Touren buchen, u.a. in die Halong Bay, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe.
Ab 3 Übernachtungen ist der Flughafentransfer kostenlos. Mit der Taxi zahlt man 35.000 VND ca. 12 €.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Diamond Hotel

Anschrift: 5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 498 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Holiday Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Holiday Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.