“super Hotel, gute Lage, sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 493 Hotels in Hanoi
St. Gallen, Schweiz
“super Hotel, gute Lage, sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten einen super Aufenthalt im Holiday Daimond. Die Zimmer waren sehr schön und es war sauber. Zu Fuss ist man innert kürze zu allen Sehenswürdigkeiten gekommen. Vorallem das super nette Personal hat uns beeindruckt. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. WIr haben im Totel den Trip nach Sapa, in die Halongbucht und den Zug nach Hue gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1.068 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht hier übernachtet und war begeistert. Das Hotel hat zwar keine perfekte Ausstattung, aber alle Mängel werden durch das unglaublich freundliche und engagierte Personal wieder wettgemacht. Auch Lage ist perfekt mitten im geschäftigen Teiben der Altstadt, wobei man davon im Hotel nichts mitbekommt. Und das Frühstück war eines der besten, das ich auf meiner Vietnamreise bekommen habe. Sollte ich nochmal in Hanoi übernachten wollen, werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden mit diesem Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal zu jeder Uhrzeit.
Das Zimmer war gut Wifi und sogar eigenen Computer, was wirsehr zu schätzen wussten!
Leider hatte unser Zimmer kein Fenster, aber das störte uns nicht besonders.
Frühstück war ausgezeichnet und von der Karte wählbar!

• Aufenthalt September 2013
Sutz-Lattrigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist klein, aber fein. Der Empfang ist so was von freundlich und hilfsbereit. Wir haben das Hotel vor und nach SAPA gebucht und jedes mal war es ein nach Hause kommen. Meine Kinder und wir finden das Hotel einfach genial. Auch das Fruehstueck ist super und lecker. Die Zimmer sind sauber und zweckmaessig. Jedes Zimmer hat einen Wifi, DVD und einen PC, was fuer uns als Traveler praktisch ist und die Kinder fanden es natuerlich auch mega toll. Die Lage ist recht gut am Rande der Altstadt. Viel los und einige pasable Restaurants in der Umgebung. Der Ho Kim See ist zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Es empfiehlt sich die Klima bei Zimmerbezug zu pruefen. Die auf 508 geht nicht.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hanoi Holiday Diamond ist ein nettes kleines Stadthotel und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück a la carte ist sehr gut und man kann auch verschiedene Speisen bestellen. Dazu gibt es Früchte und frische Säfte. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele kleine Läden und Restaurants.
Die Zimmer sind klein aber freundlich eingerichtet, Minibarpreise sind absolut fair. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet, für ein paar Tage vollkommen in Ordnung. Die Rezeptionisten waren stest nett und haben uns immer weitergeholfen. Auch hat man uns ein Ersatzhotel besorgt als eine Tour ausgefallen ist und wir ein neues Zimmer gebraucht haben. Sogar unser Gepäck wurde tagsüber kostenlos ins neue Hotel gebracht. Für den Service daher ein dickes plus!

Zimmertipp: Unbedingt in den höheren Stockwerken, damit man ein Zimmer mit Fenster bekommt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einfach alles: hervorragenden Service in allen Bereichen, sehr saubere Zimmer und super Frühstück das im Preis inbegriffen ist. Die Angestellten sind mehr als freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich vom ersten Moment an herzlich willkommen. Sie brachten mir sogar morgens um 5 Uhr meinen vergessenen Bikini zum Bahnhof, unentgeltlich!!! Auch bei der Reiseplanung wurden wir hier sehr gut beraten. Wir würden dieses Hotel in jedem Fall sofort wieder buchen. Danke an das ganze Team ihr seid super!

• Aufenthalt August 2013
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Tolle Lage, super Zimmer und Service - bei Tourenanfragen wurden wir gut beraten und konnten auch unsere Zug-Tickets vom Hotel aus buchen.
Nach unserem Ausflug in die Halong Bay durften wir beim Abholen unseres Gepaecks ein Zimmer zum Duschen benutzen, obwohl wir schon am Tag davor ausgecheckt hatten. Tolles und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Diamond Hotel

Anschrift: 5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 493 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Holiday Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Holiday Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.