“Perfektes Preis/Leistungsverhaeltnis!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 506 Hotels in Hanoi
Karlsruhe, Deutschland
“Perfektes Preis/Leistungsverhaeltnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren zwei Naechte im Holiday Diamond Hotel und waren absolut zufrieden.
Superfreundliches Personal, sehr hilfsbereit, saubere und schoene Zimmer, gutes Fruehstueck (man bestellt mit Speisekarte, es gibt Eier, Omelette, Saft, Kaffee, Toast, Baguette, Fruechte, Kaese,..). Die Lage ist ebenfalls super, zu Fuss erreicht man alle Sehenswuerdigkeiten und ist mitten in der Altstadt.
Unser Zimmer (Deluxe) war sehr ruhig mit Blick ins Gruene, im Zimmer gibt es einen PC mit Internet, Fernseher, Klimaanlage, Minibar und Safe.
Fuer den Preis unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Pro:
Top-Lage in Hanoi (fußläufig ist alles erreichbar), sehr sehr gutes Personal (spricht sehr gutes Englisch, gibt gerne Tips, organisiert kostenfreien Flughafentransfer (ab drei Nächten)), sehr sehr gutes Frühstück (Fühstückskarte), PC auf dem Zimmer, ruhig gelegen (Zimmer war im 6ten OG nach hinten)

Contra:
Zimmer war zu zweit leider sehr klein

Für Hanoi in der Preisklasse ein sehr sehr gutes Hotel mit gutem Personal in Top-Lage, wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Dieses Hotel ist wirklich super und zurecht auf Platz 1. Das Personal ist super freundlich, sehr hilfsbereit, aber teilweise auch etwas nervig mit der Tourenbucherei, aber das ist ja leider überall so. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt, die Lage ist super in der Altstadt, eigentlich alles ist per Fuß zu erreichen. Das Frühstück wird von der Karte ausgewählt, man darf soviel bestellen wie man möchte, auch frische Säfte, sehr lecker! Nicht alle Zimmer habe ein richtiges Fenster mit Weitblick, aber wenn man bei der Reservierung danach fragt, müsste es klappen. Das Highlight war aber, dass wir unsere Kamera bei der Abreise in der Lobby liegen ließen und der Rezeptionist mit dem Moped unserer Taxi bis zum Bahnhof verfolgt hat, um uns die Kamera wieder zu geben!! So eine Aufrichtigkeit habe ich noch nie erlebt, genial!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Hallo,

wir haben mit Unterbrechung durch diverse Touren 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Service war überdurchschnittlich gut! Uns wurde bei jeder Fragen (so nichtig oder doof diese auch war ) kompetent in gutem Englisch weitergeholfen. Auch die Beratung für Touren in Nordvietnamn war sehr gut so dass wir nicht den Eindruck hatten uns wird irgendeine Tour angedreht um Geld zu machen. Im Gegenteil uns wurde sogar von gewissen Dingen abgeraten weil die Jahreszeit unpassend war.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und verfügen über TV, Minibar, Safe sowie einen PC mit Internetzugang. Einige sind leider ohne Fenster bzw. Die nächste Wand ist nur 15cm entfernt. Uns hat dies nicht gestört... In Hanoi verbringt man die meiste Zeit sowieso draußen.

Folgende Dinge wurden für uns kostenfrei übernommen:

- Suche und Buchung eines alternativen Hotels für eine Nacht (Hanoi Diamond war ausgebucht)
- Gepäcktransport zwischen den Hotels
- Abholung vom Flughafen / Abholung vom Bahnhof (nach einer Sapa Tour)
- Gepäckaufbewahrung
- Duschmöglichkeit morgens um 06:00 Uhr als wir aus Sapa wieder kamen
- Organisation einer Vietnamesischen SIM-Karte für mein Handy

Im Preis enthalten war:

- Frühstück
- 2 Wasser + Obst pro Tag auf dem Zimmer
- Willkommensdrink (mehrmals )
- siehe oben

Ein sehr gutes Hotel welches wir unbedingt weiterempfehlen können! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und umsorgt.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Holiday Diamond Hotel Hanoi liegt mitten in der Altstadt. Alles zu Fuss bestens erreichbar. Man tritt auf die Strasse und ist schon mitten drin - mitten im Leben von Hanoi. Tip: Zimmer mit Fenster verlangen die zuoberst liegen - super Aussicht und ruhig. Ohne Fenster war es uns Gefühlsmässig ein wenig zu eng. Aber am nächsten Tag konnten wir das Zimmer wechseln und waren im obersten Stock mit 2 Fenstern. Die Zimmer sind da auch ein wenig grösser. Wir waren sehr zufrieden, die Staff leistet super arbeit und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Ausflüge haben bestens geklappt und unser Ausflug nach Halong Bay war das Geld wert. Es genügt da ein Mittelklasse Schiff zu buchen um rund 130.-- US Dollar - wir hatten das Galaxy Cruise, was ich nur wärmstens empfehlen kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Super Lage! Inmitten der hanoier Altstadt, liegt das Holiday Diamond nur ca. 15 Gehminuten vom Hoan Kiem See entfernt.

Die Zimmer verfügen leider nicht alle über ein Fenster, und manchmal gibt dieses nur die Sicht auf die 20 cm entfernte Wand des Nachbarhauses wieder. Dafür verfügen alle Zimmer über einen eigenen Computer und kostenloses WLAN.

Freundlichkeit und Service werden hier ganz groß geschrieben und sind nicht zu übertreffen. Es gibt eine Frühstückskarte, welche von Spiegeleiern, Toast, Baguette, Pancakes, frischem Obssalat, frisch gepressten Säften bis hin zu Pho oder gebratenen Nudeln sehr vielfältig ist. Alles wird frisch zubereitet.

Auch können über das Hotel Tages- und Mehrtagestouren (Halong Bay, trockene Hanlong Bay uvm.) gebucht werden. Hier wird man direkt vom Hotel abgeholt und reist in kleinen Gruppen.

Zusammenfassend haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und halten es für das perfekte Hotel für den Besuch von Hanoi.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir verbrachten insgesamt vier Nächte, zwei vor und zwei nach unserer Halong-Tour im Diamond Holiday Hotel. Gebucht hatten wir ein Executive Zimmer, nach unserer Halong Tour wurden wir in einen Junior Room upgegraded. Beide Zimmer waren freundlich und hell eingerichtet, die Betten waren bequem und groß. Jedes Zimmer hatte eine Klimaanlage, einen eigenen PC, eine Minibar. Außerdem gab es auch in jedem Zimmer darüber hinaus kostenlos Wifi. Die Bäder beider Zimmer hatten eine Walk-in-Dusche. Der Junior Room war noch größer als das Executive-Zimmer (welches aber ebenfalls für eine Städtetour ausreichend groß war). Ebenfalls gab es täglich zwei kostenlose Wasserflaschen, sowie die Möglichkeit sich Kaffee und Tee zuzubereiten. Die Zimmer waren absolut sauber.
Es gab zwar kein Frühstücksbüffet, dazu ist das Hotel zu klein. Aber es gibt eine Frühstückskarte, die von der vietnamesischen Pho bis zu Pfannkuchen, Eiern in allen Varianten, Obst etc. alles bereit hält, was das Herz begehrt. Anders als in anderen Hotels, in denen wir waren, konnte man von der Karte bestellen, was immer man wollte. Also nicht nur einen Bestandteil, sondern alles was einem lecker erschien. Und lecker war alles was wir bestellt haben!
Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, in ca. 15 Minuten ist man am Hoan Kiem See. Direkt vor der Tür beginnt das pralle Altstadtleben. Die Lage ist also perfekt. Und trotz des wuseligen Hanoi waren beide Zimmer ruhig, kein Lärm drang ein, der Schlaf war gesichert.
Das wirkliche Highlight des Hotels ist jedoch das Personal. Schon im Vorfeld, bei der Reservierung, bekamen wir prompt freundliche Antworten. Aufgrund der 4 gebuchten Nächte war der Airport Transfer zum Hotel kostenlos inkludiert und funktionierte pünktlich und problemlos.
Angekommen wurden wir sofort von Jenny, einer der drei super lieben Rezeptionistinnen, in Empfang genommen. Wir haben während unserer Tour durch Vietnam, Kambodscha und Thailand kein Hotel erlebt, in dem das Personal so freundlich, engagiert und herzlich war. Man fühlte sich wirklich willkommen. Die Fragen " wo kommt ihr her", "wo wollt ihr hin" wurden nicht einfach routinemäßig gestellt, sondern man war an den Antworten interessiert. Es ergaben sich richtige Gespräche. Wir bekamen viele Tipps und Ratschläge. Immer war man bemüht unseren Aufenthalt in Hanoi so schön wie möglich zu gestalten. Dass wir die Halong-tour bereits im Vorfeld gebucht hatten, war kein Problem - anders als das, was man von anderen Hotels hört. Die über das Hotel gebuchte Tour nach Tam Coc war ebenfalls schön und gut organisiert.
Nach dem Aufenthalt im Diamond Holiday Hotel verglichen wir alle anderen Hotels der Tour mit diesem Hotel und keins, auch die 4- und 5 Sterne-Hotels in Thailnd, konnten nicht mithalten.
Ein rundum perfektes Hotel mit perfektem Personal - ein Diamant in Hanoi den wir jedem wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Diamond Hotel

Anschrift: 5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 506 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Holiday Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Holiday Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.