“Sehr gut, super freundlicher Service inclusive” 5 von 5 Sternen

Hanoi Holiday Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Holiday Diamond Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam   |
Nr. 19 von 522 Hotels in Hanoi
“Sehr gut, super freundlicher Service inclusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren während zum Anfang unseres 4wöchigen Aufenthaltes in Vietnam 3x im Holiday Hotel und sind jedesmal sehr gerne wieder zurückgekommen. Die Zimmer: angenehm, sauber, ruhig, freundlich gestaltet, ein PC steht auf dem Zimmer zur Verfügung, Frühstück gibt es gut und reichlich - Western und Vietnamese. Das Hotel besticht durch seinen sehr! freundlichen Service. Aufbewahren des Gepäcks, Auskünfte, Hilfen, Bereitstellen eines Zimmers nach dem Tag in Hanoi vor unserer abendlichen Abreise, vereinbaren des Taxi-Preises, - alles kein Problem. In jeder Hinsicht haben die Mitarbeiter geholfen, beim Buchen von Zugfahrten und Flügen(ohne Aufschlag) einschließlich der nächtlichen Begleitung zum Bahnhof (für die wir nicht einmal zahlen mußten). Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag.Die Mitarbeiter haben mir einen riesigen Rosenstrauss geschenkt und ein Ständchen happy birthday an der Zimmertür gebracht. Dazu gab es noch eine Geburtstagstorte. Wir können jedem Reisenden das Hotel sehr empfehlen. Sie werden dort freundlich empfangen und betreut. Danke Trang(Jenny),Chery, Tracy und Hung in der Reception. Noch Fragen zu Ihrem Aufenthalt? Senden Sie eine Nachricht an Trang und grüßen Sie sie von uns.
(Anmerkung: Dieser Text ist nicht bestellt oder gesponsort. Wir hatten bei anderen Hotels zuweilen den Eindruck)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hanoi Holiday Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Holiday Diamond Hotel

Anschrift: 5 Nguyen Sieu Street | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 522 Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Holiday Diamond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Holiday Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hanoi Holiday Diamond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.