“sehr individuell” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“sehr individuell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

tolles restaurant betrieben von einem Australier. die räume sind sehr shabby chic mässig mit einem alten kolonialem Stil gemixt. sieht und fühlt sich toll an. Geheimtipp! hoch in ersten stock und dort auf den kleinen sonnenbalkon oder gleich ganz hoch zur Cocktailbar am Abend. guter mix an Leuten!!

Aufenthalt Dezember 2013

Schweiz
“Love it!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Entspannte Atmosphaere, aufmerksames, freundliches Personal und leckeres, originelles Essen und eine grosse Auswahl. Ein schoener Ort, um sich mit Freunden zu treffen, zu lesen, ... Wenn ich koennte, wuerde ich den Hanoi Social Club mit nach Hause nehmen :)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen, schönes Ambiente, trotzdem zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat zwei ganz individuell eingerichtete Etagen und eine schöne Dachterrasse. Der Burger und auch das Dessert waren sehr lecker, aber insgesamt sind die Preise etwas zu hoch.

Aufenthalt Mai 2013
Vienna, Austria
“Europäisches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir haben zwar im Reiseführer über den Hanoi Social Club gelesen, sind dann aber doch zufällig bei unserem Spaziergang hierhergekommen. Da das Wetter im Jänner leider sehr unwirtlich war, war es hier ein willkommener Ort zum Aufwärmen. Wir haben hervorragenden Kaffee und Kuchen (Rote Rüben-Torte) gegessen. Das Ambiente ist sehr westlich und studentisch europäisch, man glaubt sich in Berlin oder London. Auch so etwas kann dann einmal guttun nach vielen Wochen südostasiatischem Flair! Die Preise sind für vietnamesische Verhältnisse sehr hoch, jedoch für Europäer immer noch erschwinglich.

Aufenthalt Januar 2012
Hannover, Deutschland
“Chillig und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Auch wir sind begeistert und stimmen mit den anderen Bewertungen überein: alternatives Lokal, westlich, ruhig. Einrichtung zusammengewürfelt, studentisch lässig. Lauschige Dachterrasse (jedoch keine interessante Aussicht). Eingeschränkte Gerichtsauswahl (Wraps, mango curry, vegetarische Burger,..), aber alles wirklich lecker. Coktails auch. Personal nett.