“Perfekter Service” 5 von 5 Sternen

34 Chau Long St., Ba Dinh District | ba dinh dist, Hanoi 100000, Vietnam
+84 (0)4 3942 444 8
Platz Nr. 234 von 861 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: USD 0 - USD 10
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Dessert
“Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir durch Tripadvisor und Reiseführer auf dieses Trainingsrestaurant aufmerksam wurden, waren wir angenehm über die Art und Weise der Bewirtung überrascht. Auch die bestellten Speisen waren qualitativ hochwertig und mit gutem Geschmack. Innen AC, auf der seitlichen Terasse Ventilatoren. Unbedingte Empfehlung!

Aufenthalt Juli 2013

Von 81 % empfohlen

Reisende, die sich Song Thu Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Song Thu Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Song Thu Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.